Frauen mit Freund daneben ansprechen!?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da ich mich nicht nur auf Frauen die alleine sind im Daygame sind

und teilweise mit Typen daneben laufen wollte ich frage mit welchen Spruch man

sie anspricht wenn ein Typ daneben läuft

hattest ihr dabei jemals stress mit einen Typen?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fehlt noch die Aggression des TE gegenüber Frauen, die mit nem geilen Typen rumlaufen, dann ist es Jonny1990 o. ä. aus Leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, benjii9 schrieb:

Das kommt doch auf den Typen an. Ich behaupte hängt hauptsächlich von der Sozialisierung ab:

Wenn der Freund "Südländer" oder "Ostblock" ist würde ich mal sagen steigt statistisch gesehen die Warscheinlichkeit dass du Stress bekommst..Diese Typen werden es mitunter auch selbst dann nicht gern sehen selbst wenn die Frau neben ihnen nur ihre Schwester bzw Cousine ist die du ansprichst...

Und sicherlich gilt auch irgendwo "Frieden durch Macht". Wenn du so aussiehst als ob könntest du den Typen wie ein Zahnstocher umknicken wirds denke ich auch wenig Stress geben...

Wenns umgekehrt ist wird der Typ sich aber fragen ob er sich son ne scheiße vor seinen Augen bieten lassen muss...Zumal je stabiler der Typ ist desto mehr hat der sicherlich auch seine Frau im Griff und die hat dann in der Situation eh 0 Interesse an dir und wird dir kaum vor seinen Augen ihre Nummer geben...

Wenn da so ein Päärchen Händchenhaltend durch die Stadt läuft und du baggerst die Frau an....naja ich behaupte mal das wird gesellschaftlich doch eher als unangebracht gesehen werden.

Selbst wenn dir so jemand die Nase bricht kann ich mir vorstellen dass selbst wenn der Fall vor dem Richter landen sollte er es hier irgendwo auch als bewusste Provokation deinerseits auffassen wird. 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, benjii9 schrieb:

Es gibt knapp 4 Milliarden Frauen auf der Welt, warum willst du unbedingt Sets ansprechen wo Männer dabei sind??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Amancio schrieb:

Es gibt knapp 4 Milliarden Frauen auf der Welt, warum willst du unbedingt Sets ansprechen wo Männer dabei sind??

vor 4 Minuten, Amancio schrieb:

ich will Macht demonstrieren, das ich besser bin als andere Männer

im Gym oder auf der Strasse haben ich schon hunderte Frauen gemustert von oben bis unten wenn ihr Freund daneben war

und nie ist etwas passiert.Die meisten Männer scheuen meinen aggressiven Blick.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, benjii9 schrieb:

ich will Macht demonstrieren, das ich besser bin als andere Männer

im Gym oder auf der Strasse haben ich schon hunderte Frauen gemustert von oben bis unten wenn ihr Freund daneben war

und nie ist etwas passiert.Die meisten Männer scheuen meinen aggressiven Blick.

Bro, ich bitte dich, entspann dich. Letztendlich gehts doch darum, Frauen flach zu legen oder? meinst du, du erreichst dieses Ziel, indem du dich so verhältst? bzw. was denkst du wo die Erfolgswahrscheinlichkeit höher ist: Sets mit Männern oder ohne Männern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden