nameer 0 Beitrag melden Juli 27 erstellt 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): heavy make-out 5. Beschreibung des Problems: Wie weiter vorgehen 6. Frage/n: s. u. Hallo zusammen, vor zwei Wochen habe ich auf einer Firmenfeier mit einer Kollegin rumgemacht. Sie war da noch in einer unglücklichen Beziehung und wir sind so verblieben, dass sie sich meldet, nachdem sie die Beziehung beendet hat. Das hat sie dann wenige Tage später auch getan und wir waren 1 1/2 Wochen nach der Feier was zusammen trinken (diese Woche Dienstag). Das Date lief sehr gut und wir haben wir zwischendurch und zur Veranschiedung wieder rumgemacht. Seitdem haben wir alle 2-3 Tage Kontakt auf Whatsapp (Themen vom Date aufgegriffen und einige Nachrichten ausgetauscht, aber keine stundenlange Schreiberei). Wir werden uns Donnerstag auf der Arbeit sehen und Freitag mit einer größeren Gruppe was trinken gehen. Meine Frage: Soll ich den Kontakt so beibehalten wie bisher und ab und an mal ne Nachricht auf whatsapp austauschen und abwarten, wie es Freitagabend läuft oder schon zuvor ein weiteres Treffen zu zweit initieren, das aber aus zeitlichen Gründen sowieso erst am Samstag/nächste Woche stattfinden könnte? Je nach dem, wie der Sex ist, besteht mein Ziel darin, eine fb aufzubauen. Die Risiken, die bestehen, wenn man eine Kolleging datet sind mir bekannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5666 Beitrag melden Juli 27 geantwortet vor 41 Minuten, nameer schrieb: Meine Frage: Soll ich den Kontakt so beibehalten wie bisher und ab und an mal ne Nachricht auf whatsapp austauschen und abwarten, wie es Freitagabend läuft oder schon zuvor ein weiteres Treffen zu zweit initieren, das aber aus zeitlichen Gründen sowieso erst am Samstag/nächste Woche stattfinden könnte? Je nach dem, wie der Sex ist, besteht mein Ziel darin, eine fb aufzubauen. Die Risiken, die bestehen, wenn man eine Kolleging datet sind mir bekannt. Kontakt EXAKT so beibehalten wie bisher. Freitag nach Möglichkeit isolieren und wieder eskalieren. Versuche, wenn möglich, nach Hause zu pullen und zu layen. KEIN weiteres Treffen vorab initiieren. Bevor du über das NACH DEM SEX nachdenkst, solltest du diesen erst mal haben! Nicht umsonst wird immer zu „never fuck the company“ geraten. Also auch hier. Auch wenn du die Risiken zu kennen glaubst. Fragt sich in dem Zusammenhang, ob es keine anderen Frauen gibt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6639 Beitrag melden Juli 28 geantwortet vor 23 Stunden, nameer schrieb: Die Risiken, die bestehen, wenn man eine Kolleging datet sind mir bekannt. Warum machst du es dann trotzdem?! Zur Sache: "In der Gruppe mit Arbeitskollegen was trinken gehen" ist so ziemlich das letzte was du machen willst, wenn du mit ihr vorankommen möchtest. Erstens sorgt genau sowas für den Klatsch und Tratsch, den ihr BEIDE vermeiden solltet. Zweitens kommst du in der Verführung nicht weiter, wenn ihr nicht isoliert seid. Das ist natürlich an so einem Abend im späteren Verlauf möglich - befeuert aber wieder den Klatsch und Tratsch. In der Gruppe verhaltet ihr euch wie Arbeitskollegen. Der Rest passiert, wenn ihr unter euch seid. Hals- und Beinbruch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 2 geantwortet Aktuell bei mir ähnlich... Kann das DftC nicht nachvollziehen, man is schließlich erwachsen. Beide! Aber ner gewissen Firmengröße lässt sich sowas fast kaum vermeiden, dass sich Paare finden. Schließlich verbringt man dort mehr sozialen Kontakt als sonst wo in seinem Leben. Über das "Gelaber" habe ich bei mir auch schon Gedanken gemacht, aber ein gesundes Ego sollte da drüber stehen und sieh es eher als Zückerl, den Neid der Besitzlosen, die die Eier vielleicht auch nicht hatten sie anzusprechen 😁😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5666 Beitrag melden August 3 geantwortet vor 14 Stunden, Andrea0006 schrieb: Beide Du darfst NIEMALS von dir auf andere schließen. Und schon gar nicht auf Frauen. Auch wenn du es nicht verstehen kannst, hat es seinen Grund und ergibt Sinn. Das Gelaber stört dich spätestens dann, wenn es unbemerkt ewig gärt und du plötzlich ein Gespräch beim Chef wegen Anschuldigung der sexuellen Belästigung hast. Ob gerechtfertigt, oder nicht. Spinn den Faden bis zu einer Abmahnung weiter. Du hast in dem Moment gar nix mehr im Griff. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 3 geantwortet Wenn man so durchs Leben läauft mit was wäre wenn wo möglich, dann kannst dich gleich aufhängen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ich sag ja nicht das man ne Show abziehen soll um die Kollegin ins Bett zu bekommen. Wenn man ernstes Interesse hat, dann weis man die Risiken und kann sich entscheiden. Ganz einfache Sache 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5666 Beitrag melden August 4 geantwortet Am 27.7.2025 um 11:05 , nameer schrieb: abwarten, wie es Freitagabend läuft Und, wie lief der Freitagabend? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen