nameer 0 Beitrag melden vor 3 Stunden erstellt 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): heavy make-out 5. Beschreibung des Problems: Wie weiter vorgehen 6. Frage/n: s. u. Hallo zusammen, vor zwei Wochen habe ich auf einer Firmenfeier mit einer Kollegin rumgemacht. Sie war da noch in einer unglücklichen Beziehung und wir sind so verblieben, dass sie sich meldet, nachdem sie die Beziehung beendet hat. Das hat sie dann wenige Tage später auch getan und wir waren 1 1/2 Wochen nach der Feier was zusammen trinken (diese Woche Dienstag). Das Date lief sehr gut und wir haben wir zwischendurch und zur Veranschiedung wieder rumgemacht. Seitdem haben wir alle 2-3 Tage Kontakt auf Whatsapp (Themen vom Date aufgegriffen und einige Nachrichten ausgetauscht, aber keine stundenlange Schreiberei). Wir werden uns Donnerstag auf der Arbeit sehen und Freitag mit einer größeren Gruppe was trinken gehen. Meine Frage: Soll ich den Kontakt so beibehalten wie bisher und ab und an mal ne Nachricht auf whatsapp austauschen und abwarten, wie es Freitagabend läuft oder schon zuvor ein weiteres Treffen zu zweit initieren, das aber aus zeitlichen Gründen sowieso erst am Samstag/nächste Woche stattfinden könnte? Je nach dem, wie der Sex ist, besteht mein Ziel darin, eine fb aufzubauen. Die Risiken, die bestehen, wenn man eine Kolleging datet sind mir bekannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5589 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet vor 41 Minuten, nameer schrieb: Meine Frage: Soll ich den Kontakt so beibehalten wie bisher und ab und an mal ne Nachricht auf whatsapp austauschen und abwarten, wie es Freitagabend läuft oder schon zuvor ein weiteres Treffen zu zweit initieren, das aber aus zeitlichen Gründen sowieso erst am Samstag/nächste Woche stattfinden könnte? Je nach dem, wie der Sex ist, besteht mein Ziel darin, eine fb aufzubauen. Die Risiken, die bestehen, wenn man eine Kolleging datet sind mir bekannt. Kontakt EXAKT so beibehalten wie bisher. Freitag nach Möglichkeit isolieren und wieder eskalieren. Versuche, wenn möglich, nach Hause zu pullen und zu layen. KEIN weiteres Treffen vorab initiieren. Bevor du über das NACH DEM SEX nachdenkst, solltest du diesen erst mal haben! Nicht umsonst wird immer zu „never fuck the company“ geraten. Also auch hier. Auch wenn du die Risiken zu kennen glaubst. Fragt sich in dem Zusammenhang, ob es keine anderen Frauen gibt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen