Alpha genug?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen

Nachdem ich seit gut einer Woche wieder auf dieser Plattform aktiv bin, hat sich einiges getan. Mein erster Field Report ging glimpflich in die Hose und ich hatte wirklich keine Ahnung, was ich da alles falsch gemacht habe. Ich dachte wirklich, ich bin der Obermacher, hat sich aber herausgestellt, dass ich alles aber nur nicht das war. Gibt es sonst hier nachzulesen. https://www.pickupforum.de/topic/184188-ich-bin-der-preis/

Parallel zu diesem HB (HB1) habe ich mich aber, auf Rat der Community weiter herumgesehen und fleissig gedatet. Mit einer HB (HB2), die ich seit etwa drei Wochen kenne, hatte ich vor etwas mehr als einer Woche das erste Mal Sex. Ich bin im Bett sehr dominant und ihr hat das unglaublich gut gefallen. Sie war sofort besessen vom Sex mit mir und schrieb mir regelmässig. Am Donnerstag war sie dann erneut bei mir und wir hatten erneut sehr intensiven Sex. Ich dominerte sie sehr und machte alles mit ihr, was ich wollte. Ihr gefiel das unglaublich gut.

Den Samstag hatte ich mir eigentlich für HB1 reserviert, da diese sich aber nicht mehr gemeldet hat, bin ich spontan zu Freunden essen gegangen. Ich habe HB2 einen Snap vom essen geschickt worauf hin sie mir schnell geantwortet hat, dass sie auf einem Fest sei. Sie fragte dann später erneut nach, was ich heute Abend noch machen würde. Da ich ziemlich müde war von der Woche meinte ich nur, dass ich gleich nach Hause fahren werde und es mir im Bett bequem machen würde. Sie aber doch ein Good Girl sei und auch nach Hause gehen soll anstatt auf so einem Fest zu verweilen. Daraufhin kam etwa 15 Minuten später eine Nachricht auf WhatsApp. Wobei eine Nachricht falsch ausgedrückt ist. Es waren gleich deren zehn. Anbei der Chatverlauf:

HB: Captain, Du darfst nicht ins Bett gehen
HB: Nein, nein, nein
HB: Bleib Wach
HB: Aber bleib so richtig wach
HB: Ich bin SO Horny, ich kann nicht mehr
HB: So Horny auf Dich
HB: Bestraf mich auf allen ebenen die du kennst
HB: Alles was Du willst!
HB: Eine Stunde noch, dann bin ich bei Dir
HB: Jede erdenkliche Art auf die du mich bestrafen willst. Du darfst alles heute Abend. 

ICH: Also, ich bleibe Wach, aber ich bestrafe Dich auf jede erdenkliche Art. Ich akzeptiere heute kein Nein. Dessen musst Du Dir bewusst sein. Dann kannst Du kommen. Wenn du nicht bereit bist, um alles, wirklich alles mitzumachen, dann darfst Du nicht kommen.

HB: Ich mache alles mit

ICH: Good Girl
ICH Jetzt schreib, dass du meine kleine Schlampe bist und das es Dein einziger Wille ist, von mir durchgenommen zu werden. 

HB: Ich bin heute Dein Good Girl
HB: Heute bin ich Deine kleine Schlampe und mein einziger Wille ist es, von deinem grossen Schwanz durchgenommen zu werden.
HB: Schon den ganzen Abend
HB: Weisst Du, wann ich hier und bereit für Deinen grossen Schwanz bin?

ICH: Uhh, das gefällt mir. Macht mich gleich noch etwas geiler auf Dich und ich werde das sicher berücksichtigen, wenn ich dich nachher bestrafe.
ICH: 23.25 Gleis eins
ICH: Komme zum Treffpunkt, ich warte dort auf Dich.

HB: Bestraf mich ganz fest, ich war heute unartig

ICH: Hab mir schon eine ganz spezielle Bestrafung überlegt. Die ist nur für Dich, weil Du so unartig warst.

HB: Aber bitte eine, die ich handeln kann
HB: Ich freue mich auf Dich und Deinen grossen Schwanz, my goooood
HB: Ich kann nur noch an Dich denken

ICH: Das war nicht die Abmachung .Du Machst alles was ich will, egal ob Du es handeln kannst oder nicht.

HB: Mach ich

ICH: Er freut sich auch auf Dich und darauf, wie eng du bist. Und er freut sich auch schon darauf, wie Du schreist, weil er zu gross ist für dich.
ICH: Mein Schwanz ist jetzt schon so hart

HB: Ich bin super eng und zwar nur für Dich, Du darfst sie als einziger dehnen so viel wie Du willst. Du darfst mit ihr machen, was Du willst, aber nur Du. Sie ist nur für dich da um Dir zu dienen.

Das ging dann noch ein bisschen weiter, aber kein Bock mehr jetzt alles zu schreiben. 😂

Als sie am Bahnhof angekommen ist und zu mir ins Auto stieg, war sie schon komplett nass und am zittern. Sie hat auch meinen Schwanz während der ganzen Fahrt geknetet. Zuhause angekommen habe ich sie direkt aufs Bett geworfen und losgelegt. Sie war so feucht und geil, dass sie instant gekommen ist, mehrmals. Als sie sich dann etwas beruhigte meinte ich, dass es jetzt Zeit für ihre Bestrafung sei. Ich sah ihr die Angst ins Gesicht geschrieben, als sie mit zittriger Stimme fragte, was ich denn nun vorhabe. Ich drehte sie um und positionierte meinen Schwanz an ihrem Arschloch. Sie zuckte zusammen und meinte, "Nein, bitte nicht, alles nur nicht das." Wir hatten dieses Thema nämlich am Donnerstag, als sie meinte, dass sei für sie etwas, was sie nur in der Ehe machen würde. Sie flehte mich förmlich an, das nicht zu machen und ich muss zugeben, dass mich das noch etwas geiler gemacht hat. Ich habe aber auch kurz überlegt, ob ich es lassen soll, aber ich wusste, dass ich das jetzt machen musste. Ich sagte zu ihr, dass ich kein "Nein" akzeptiere und sie jetzt von mir bestraft wird, ob sie damit klarkomme oder nicht. Es gab noch ziemlichen Widerstand, den ich aber ignorierte und zu ihr meinte, dass sie meine kleine Schlampe sei und ich mit ihr mache, was immer ich will. Dann hat sie es akzeptiert und es ging los. Ihr hat es unglaublich weh getan, aber ich hatte meinen Spass, und wie.

Sie ist dann die Nacht über geblieben und heute morgen war es sogar ihre Idee, das andere Loch nochmals zu brauchen. Auch heute hat es ihr wieder weh getan, aber sie braucht das ein wenig.

Fazit: Ich war sehr erstaunt, wie dieser Abend zustande gekommen ist. Sie hat mir auch noch gesagt, dass sie seit Donnerstag nur noch an den Sex mit mir denken kann. Mir hat es sehr gefallen, so dominant zu sein und alles mit ihr zu machen was ich will. In einem solchen Ausmass habe ich das bislang noch nicht gemacht, bin aber sehr froh, dass ich es probiert habe. Ich habe noch immer ein etwas verzerrtes Bild weil ich denke, Frauen sind nicht so und wollen das gar nicht. Das Bild korrigiert sich langsam aber sicher und wird mir sicherlich noch viel Freude bereiten.

Euch allen einen schönen Sonntag und auf bald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, nettes Erlebnis. Glückwunsch!

Aber was ist jetzt hier das Learning? Es ist kein Aufriss. Es ist kein Game. Es ist einfach konsequent umgesetzt, was du einer Frau, die du schon kennst, "angedroht" hast.
Dabei hat Sie sich bei dir gemeldet. Es war mehr oder weniger ein Booty-Call. Zugegeben, ausgelöst durch ein Snap von dir. Aber auch das ist kein "Game".

Was können andere daraus mitnehmen?

Ist aus meiner Sicht kein Field-Report im gedachten Sinn, ob da jetzt gevögelt wurde oder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden