maymycharmbecomemagical 0 Beitrag melden vor 6 Stunden erstellt yo salam alejkum, hab bei Inder lehrling gepennt in köln, er wollte das ich ihn beibringe, gesagt, getan dann einfach zur arbeit gebracht, zum gym bracht und abgeholt, und halt jede sekunde vom tag game wo möglich war angewandt, immersiv halt bin so montag bei ihm... guck ihn so an... denk mir "hä" hast du trainiert oder so? er ist einfach 3 mal breiter als ich in das letzte mal bootcamp getroffen hab in berlin vor 6-8 monaten, habe ihn dann indischen hulk getauft... indische hulk ist aufjedenfall stabil getauft und wenn du ihn anguckst, denkst du er fickt bestimmt viel, einfach von der ausstrahlung aber nein, er ist tief in sein kopf drin und muss sich todes auflockern, er ist 36 oder so, ich 25, aber er hat den geist eines 15 jährigen... ich auch manchmal, aber das tut jetzt nichts zu Sache... jedenfalls war ich 7 tage bei ihm, um ihn von morgens bis abends zu therapieren, hab richtig versucht ihn zu pushen und seine gedanken zu korrigieren, damit er frei ganz viel frau machen kann ohne hemmung und einfach mal bissl erfolg hat, gott segne ihn in diese 7 tage habe ich folgendes über ihn gelernt: - er hat so anleitungswahn, wenn du in eine anleitung gibst und dann eine andere dreht er durch, "man hat mir A gesagt und jetzt sagt man mir B, jetzt weis ich nicht was ich machen soll" ich denke mir so, oha, chill mal... bleib mal locker lan, was los mit dir? denkst du du bist ein algorithmus oder was? bollywood hat in gefickt bruder ich sag dir ehrlich (ich weis net genau ob es bollywood war, aber er meinte seine eltern hab ihm richtig kopffick getan wegen arranged marriage und sowas, immernoch schreiben die ihm auf whatsapp, schicken ihn so bilder von fraue von seine heimat) - er ist sehr programmiert gewesen, armer typ, hat mir leid getan, er war so in seinem kopf gefangen und wie in einem gefängnis seinen strukturen nach gegangen obwohl er eigt. mehr bock hatte sein leben anders zu leben, einerseits fand ich das ehrenvoll weil er regeln hatte und eine gewisse integrität vorgewiesen hat dadurch, jedes mal wenn ich ihn von meine daygame erzählt hab, hat er mit der bewunderung eines kindes zugehört und wollte alles hören, hat mir richtig leid getan, dass er keine olle wo er haben will hatte, er wollte einfach stabile romanzen haben, fürn ihn ein distanziertes konzept schwer zu erreichen - er dachte irgendwie er muss perfekt gekleidet sein, top aussehen, frisch geduscht sein, frei sein, nicht auf dem weg zur arbeit sein, oder extra zeitrahmen einplanen um mit leuten zu interagieren ich habe das korrigiert, er kann überall zu jederzeit sein game anmachen und klären - dann sein game war ok, also sah einfach aus wie ein typ der mit leuten spricht und vernünftigt klingt, also nichts schlimmes, aber sein game hatte vllt. unterschwellige neediness/muttersöhnchen vibes die man ganz wenig erkennen könnte, einfach so ein wenig als wäre es 15 wie oben bereits genannt, ihm hat so macho gefehlt, so playboy hat ihm gefehlt, das was die frau mag, wenn du so richtig selbstbewusst narzisstisch drauf bist, was die so richtig heiß macht, das hat so ein wenig gefehlt, ich glaube... ya... er hatte söhnchen vibes gegeben... wo die frau sich denkt was soll ich mit ihm anfangen? eigt. will sie ihr gehirn ausschalten beim mann, jetzt muss sie auf ihn aufpassen oder was, keine ahnung.... - er hatte dieses hoffnungslose in sich, davon kam er immer diese bewunderung wenn ich ihm erzählt hab welche weibers ich gemacht hab, als er auf arbeit war, hat er immerso gestaunt und bewundert zugehört, als könnte er das nicht selbst habe (möge er viel frau in sein lebe habe) - er trug depressive produktivität in sich, er hat halt gearbeitet für seine firma da als ITler, aber ich glaube net das er seine mission gefunden hatte, ich glaube net das er seine leidenschaft getan hatte, ratrace, richtiges opfer von corporate complex im westen, er ist wahrscheinlich eher gestresst gewesen als fröhlich zur arbeit gegangen, hoffe das macht sinn, sein dream life hat er nicht gelebt, merkt die frau doch auch wenn es dir scheiße geht, hat die auch kein bock, ist leider so, gottes segen zu ihm - sein selbstbild ist komplett im keller, selbstwert auch - in seinem alter auch wollte er einfach ein partner haben langzeit, mit liebe und sowas, grund für das fehlen davon ist halt er denkt das automatisch kommt, ist aber manuell und muss halt smart mache, kennst net denke kommt wie schmetterling im garten auf dein picknickkorb, musst halt schon bissl action machen, networken, social circle, treist sein, organisiere, energie mobilisiere, optimistisch sein, optimiere und sowas, kennst schon... - was mich persönlich abgefuckt hat, ist seine dumme art mir gegenüber auch, typ kommt also aus berlin extra zum ihm damit er lerne kann, dann sagt er mir manchmal er muss heim, er muss jetzt penne, er muss jetzt was mache, er muss jetzt schwimme, er muss jetzt zähne putze.... richtiger roboter, kein wunder das er alles deflektiert, er hat eine gewisse zwangstörung, auch bei kleinigkeiten, bin mir sicher er ist super soldat, aber kein verführer, musst halt checke wo du auflockern musst, lach mal ein bischen, was los mit dir???? Was ich ultimativ festgestellt habe, bei seine ganze gehirngeficktheit braucht der typ mindestens 3 montage immersives damit er mensch wird, aber so... wenn er alleine ist, good luck bro am ende er meinte das: als lehrling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen