2 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Hallo Leute 👋
Ich bin gerade im Urlaub in der TĂŒrkei und wollte etwas teilen. Es gibt da eine Kellnerin in dem Restaurant, in das wir fast jeden Tag gehen – und ganz ehrlich, sie ist total mein Typ (so 18–20, optisch echt eine 8/10).

Gestern habe ich den ersten Schritt gemacht: Ich habe sie gefragt, ob sie mir etwas zu essen empfehlen kann. Dann habe ich im Spaß gesagt: „Aber wenn es nicht schmeckt, musst du mich einladen.“ 😅 Sie hat direkt gelacht – das war schon mal ein guter Moment.

Jetzt ĂŒberlege ich, beim nĂ€chsten Mal einen Schritt weiterzugehen. Ich will beobachten, ob sie Signale zeigt, dass Interesse besteht 👀. Ich versuche einfach, in dem Moment das umzusetzen, was sich richtig anfĂŒhlt – auch wenn es manchmal unsicher wirkt.

Viele denken vielleicht, das sei dumm, aber ehrlich gesagt: Es ist nicht so leicht, immer locker zu bleiben, besonders wenn man das GefĂŒhl hat, jederzeit abgeblockt werden zu können. Ich habe das Buch von Mystery gelesen und finde die Ideen spannend – aber Theorie ist eben nicht Praxis. Man weiß irgendwie alles und gleichzeitig nichts đŸ€Ș.

Mein Plan fĂŒr morgen:

• Locker bleiben, Spaß haben

• Schauen, ob sie Interesse zeigt

• Wenn die Stimmung passt → sie mal außerhalb des Restaurants treffen

Am Ende geht es mir gar nicht ums „VerfĂŒhren“, sondern darum, eine echte Verbindung aufzubauen. Mal sehen, wohin das fĂŒhrt. ✹

LG,
GĂŒrsoy Karabulut

bearbeitet von derdreckigeDan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum, Bro ✌

Aber direkt mal ehrlich: Dein FR klingt stark nach ChatGPT. Sauber formuliert, aber null persönliche Note. Hier lÀuft das anders: stell dich erstmal richtig vor (Alter, mit wem du im Urlaub unterwegs, was dein Ziel ist, wie viel Erfahrung du hast). Ohne das können wir dein Game nicht einschÀtzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden