Sex nach Beziehungsversuch in Betracht ziehen? Wenn ja, wie stelle ich es am besten an

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Ahri87 schrieb:

die absolute Wahrheit gibt es nicht

Wahrheit, Mahrheit!

Aber die Antwort ist, dass du bei ihm, für nichts, was du möchtest, in Betracht kommst.

vor 3 Stunden, Ahri87 schrieb:

Ausser das mit dem gar keinen abkriegen, solche Befürchtungen hab ich wirklich nicht, aber rumvögeln kein Interesse daran

Ja 😂 Und trotzdem gibt es diesen Thread.

@Ahri87 mach was du denkst. Wir haben dir unsere Einschätzung gegeben.

Hier war, so weit ich das gesehen habe, Niemand doof zu dir oder wollte dich einfach runter machen.

Es ist, wie es ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Zinga schrieb:

Ihr stellt es aber als ausnahmslos da. 

les nochmal

vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Och komm schon der ist billig,  um die 80% der Typen nehmen dich doch trotzdem, auch mit 37 und mit Kind, wenn du kein Gesichtselfmeter oder Landwal bist explodiert Dein Postfach 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Das würde bedeuten es ist subjektiv, es IST aber die Wahrheit.

Wenn du wegen irgendwas zum Arzt gehst und der nebenher sagt "Frau Ahri87 ich lege ihnen eine gesündere Ernährungsweise nahe, die 120KG die sie haben schlägt sich auf Blutdruck und XYZ aus" obwohl du wegen was anderem dort warst ist das kein Grund ihm gegenüber pissig zu reagieren, er meint es nur gut oder zeigt weitere probleme auf die auftreten können demnächst.

Wenn du reifen wechselst und der monteur sagt deine Bremsen sind runter die musste machen lassen wirste ihn auch ned anblöffen *hab ich danach gefragt?*

Ich verstehe worauf du hinaus willst. Kann hier nicht meine ganze Zeit fürs Forum aufwenden. Will das aber nochmal erklären. 

Natürlich ist mir völlig bewusst, dass man es als Single-Mom bei der Partnersuche schwerer hat, weils viele Männer gibt dies für sich ausschließlich, also ja das ist die objektive Wahrheit.

Was ich auch für möglich und wahr halte und woran ich glaube: es bleibt dann immernoch eine große Auswahl an Männern über, für die es kein Ausschlusskriterium ist und unter denen wird einer dabei sein, den ich wirklich will, den ich wirklich toll finde, der mich wirklich will und toll findet, der frei ist und offen für eine Beziehung. Ob nun irgendein jemand aus einem Forum der sich selbst als Alpha sieht, den als Beta ansieht, weil anders kann das ja gar nicht sein, kann mir egal sein, es zählt nicht die Bewertung von irgend wem, es zählt nur obs für mich der richtige ist! 

Und was meine Standards anbelangt, ihr kennt die ja gar nicht und ihr kennt mich nicht, wie wollt ihr dann beurteilen ob die überzogen sind.

Bei Punkten die einem wichtig sind kann man keine großen Abstriche machen. Dann bleibt man lieber alleine und bekommt nicht den, den man will, als man bekommt jemanden den man gar nicht will, nur um nicht alleine sein, und zwingt sich selber was auf was sich total falsch anfühlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Zinga schrieb:

@DirtyRabbit

Habe ich. Aber unter den 80 Prozent wirst du dir keine begehrten Männer mit Auswahl vorgestellt haben.

genau, 80% ist ja auch ned in Stein gemeißtelt als Wert - obs jetzt 76,435 oder 82,983 Prozent sind.

Diejenigen die übrig bleiben, grob 20%er genannt, für die gilt nicht automatisch das denen Pussys zufliegen sondern das die überhaupt erstmal für ne breite Masse an Frauen aufm Radar auftauchen.

Darunter gibt es aber auch Bluepiller die einfach keine Erfahrung bzw. Ahnung von Mann-Frau Dynamiken haben, siehe Will Smith, Siehe Jeff Bezoz usw. - und die sind sogar Top 1% Männer.

Die können vllt. auch garnix dazu, die sind so aufgewachsen und erzogen worden das man die Frau auf Händen trägt, alles für sie macht blabla....klar nehmen die auch ne 37 Jährige mit Kind, die raffen garnicht was die für ne "Power" haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden