1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich mache hier ein Thema auf, da ich mein Dating Leben etwas dokumentieren möchte. Ich werde in unregelmässigen Abständen Updates geben, zu allem was sich so getan hat. 

Kurz zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt und beschäftige mich seit längerem, mal mehr und mal weniger, mit PickUp. Könnte dadurch auch schon einiges lernen und meine Erfahrungen sammeln. Ich bin im Online Game relativ stark und erhalte viele Likes. Wenn ich dann auf Dates gehe, bin ich sehr selbstbewusst und es klappt meistens gut. Bei allem was nicht Online Game ist habe ich meine liebe Mühe, schaffe es kaum eine Frau selbstbewusst anzusprechen oder nach der Nummer zu fragen. Daran arbeite ich auf jeden Fall. Ich habe mir vergangen Mittwoch die Dating Apps heruntergeladen und fleissig geswiped. Folgendes ist dabei herausgekommen:


Freitag: Treffen mit M.
M. war mein erstes Match überhaupt. Sie war von Anfang an sehr kommunikativ und gesprächig. Wir haben viel geschrieben und es lief gut. Sie hatte schnell Interesse. Ich musste kaum etwas von den "Pick Up" Fähigkeiten anwenden, denn es lief einfach wie geschmiert. So schlug ich ein Treffen am Freitag vor. Sie antwortete, dass sie, so peinlich wie es für sie auch klingen mag, bereits ein Date abgemacht habe. Ich meinte darauf nur, dass sie sich entscheiden soll. Entweder sie soll dem anderen Typen absagen, oder sonst hätte es sich für mich erledigt, denn ich bin nicht die zweite Wahl. Sie hat dann gemeint, dass ich sowieso spannender sei und das Date mit mir fixiert. Da wir in den Textnachrichten viel von Relaxen und Entspannen redeten, sagte ich ihr, dass ich mit einer Flasche Wein bei ihr vorbeikommen würde. Da war sie etwas verdutzt und meinte, dass ich sicher nicht direkt zu ihr kommen könne und wir stattdessen in eine Bar in ihrer Nähe etwas trinken gehen können. Da ich so gar kein Bock auf diese Bar hatte, negte ich sie etwas und meinte, dass sie doch so viel Selbstvertrauen haben soll, und sagen könne wenn ihr etwas bei ihr zu weit ginge, so habe ich sie zumindest eingeschätzt. Ich schlug dann vor, dass wir einen kleinen Spaziergang machen können und, wenn wir uns sympathisch sind, die Party nach innen verlegen können. Darauf willigte sie ein und ich machte mich auf den Weg.

Nach dem erfolgreichen Spaziergang haben wir uns bei ihr eingefunden und ich habe schnell den Körperkontakt gesucht und sie relativ bald geküsst. Anschliessend versuchte ich zu eskalieren, woraufhin sie etwas abblocke. Ich liess mir nichts anmerken und machte weiter, denn sie liess mit der Zeit immer mehr zu. Die Hand ins Höschen fand sie aber nicht so toll, zog sie heraus und meinte: "Ich schlafe niemals mit einem Typen beim ersten Date". (Wie oft ich den Satz schon gehört habe... Haha) Ich versuchte ihr klar zu machen, dass wir es doch beide wollen und ich es nicht verstehen kann, dass sie sich, nur wegen ihren Prinzipien, so quält. Wir haben noch etwas diskutiert, ehe ich einsah, dass ich ihr noch ein gemeinsames Erlebnis geben muss, bevor sie bereit ist. Also stiegen wir ins Auto und fuhren auf eine Aussichtsplattform. Noch etwas gequatscht, weiter geküsst und anschliessend wieder zu ihr, diesmal habe ich sie aber direkt ins Schlafzimmer gebracht und es ging, mit relativ wenig Widerstand, dann auch los.

 

Samstag: Spontanes Treffen mit J.

Am Samstag stand ein Restaurantbesuch mit den Jungs auf dem Programm. Am Mittag erhielt ich jedoch ein Like von J. auf Hinge. Ich habe eine Aussage im Profil "Der Weg zu meinem Herzen ist... wenn Du im Deinen Teller im Restaurant nicht ganz aufessen kannst und ich die Reste haben kann." Sie Likete mich mit der Nachricht: "Deal, wo gehen wir essen?" Ich matchte mit ihr und meinte, Montag im Restaurant XY, oder, falls Du nicht so lange warten kannst um mich zu sehen, dann spontan heute Abend, aber nur auf einen Dessert, da ich schon weg bin. Sie antwortete, dass sie Montag nicht kann und mich gerne heute sehen würde, wenn es nicht zu spät wird. Um ca. 22 Uhr schrieb ich ihr, dass ich in ca. einer halben Stunde bei ihr sein werde. Sie meinte "jetzt brauchst Du aber gute Argumente, dass ich nochmals raus gehe..." Ich antwortete: "Welchen McFlurry soll ich Dir mitbringen?" Sie lachte und meinte, dass sie Schokolade mag.

Mit McFlurry gepackt ging ich sie abholen. Anschliessend fuhren wir etwas weg und machten es uns auf einer ruhigen Parkbank bequem. Nach dem Essen suchte ich den Körperkontakt und küsste sie relativ schnell. Als ich mehr eskalieren wollte meinte sie direkt: "Nur weil es späht ist, ist dass noch lange kein Booty-Call". Ich musste lachen und küsste sie noch weiter. Ich war selber etwas müde und wollte nichts erzwingen. Wäre ich extrem hartnäckig geblieben hätte es vielleicht geklappt. Wir einigten uns auf ein baldiges Wiedersehen, da sollte dann schon was gehen. Sie war aber sehr angenehm und sympathisch deshalb freue ich mich auf ein weiteres Treffen.

 

Sonntag: Treffen mit I.

I. habe ich ebenfalls auf Hinge gemachted und die Kommunikation war super. Sie steht auf True Crime und ähnliches. (Wir später noch relevant) Sie ist aktuell bei ihren Eltern in einer Stadt in der Nähe von mir. Wir machten ein Date für Sonntagnachmittag aus. Ich schlug vor, dass wir es bei mir in der Stadt machen und ich ihr diese zeigen könne. (Ich dachte mir, dass es für den Pull in die Wohnung sinnvoller ist, wenn wir schon näher bei mir sind) Das passte für sie und so war das Date abgemacht.

Ich holte sie am Bahnhof ab und wir fuhren etwas, bevor wir uns dann auf einen Spaziergang begaben und uns anschliessend auf eine Bank setzten. Nach etwas Körperkontakt setzte ich zum Kuss an, den sie aber blockte und meinte, dass es bei mir zu schnell ging... Naja, 10 Minuten später war es dann nicht mehr zu schnell und wir küssten uns. Anschliessend wurde es etwas kühler und ich schlug vor, dass wir bei mir etwas True Crime anschauen sollten. Sie meinte, dass sie sicherlich nicht beim ersten Date zu mir komme. Danach meinte ich, dass ich sie dann wieder zum Bahnhof fahren werde. Das wollte sie aber offensichtlich nicht. Sie wechselte das Thema, aber nach einigen Minuten unterbrach ich sie und meinte: "Also Bahnhof oder zu mir?" Sie wollte wirklich nicht gehen und kam mit zu mir, erwähnte aber ausdrücklich, dass es beim Küssen bleiben werde. Bei mir angekommen legten wir uns auf Sofa. Zwar lief im Hintergrund etwas Netflix, aber wir waren anderweitig beschäftigt. Wir küssten uns, aber sobald ich eskalieren wollte, zog sie meine Hand weg. Ich machte dass einige Male mit, bevor es mir irgendwann zu blöd wurde und ich sie freezte. Beim zweiten Freeze fragte sie mich dann, ob alles in Ordnung ist. Ich meinte, dass ich keine Lust mehr habe, wenn sie immer alles abblocke und sie vielleicht besser gehen soll. Ähnlich wie bei M. am Freitag sagte ich auch ihr, dass ich es nicht verstehe, wenn sie sich selbst bestraft, obwohl sie offensichtlich Lust hat. Gehen wollte sie aber noch immer nicht und so schauten wir nun wirklich etwas Netflix. Bei jeden Annäherungsversuch von ihrer Seite blockte ich ab denn ich hatte wirklich keine Lust mehr, wenn sie meine Hand wieder wegziehen würde. Irgendwann wurde ich aber doch schwach und küsste sie, packte sie aber Gleichzeitig und ging mit ihr ins Schlafzimmer. Dort liess sie etwas mehr zu, blockte zwar immer mal wieder, jedoch mit wenig Durchsetzungsvermögen. Nachdem ich mit grosser Mühe meine Hand in ihr Höschen steckte merkte ich, wie sie innerlich mit sich selber am Kämpfen ist. Sie wollte es zwar aber es waren eben auch ihre Prinzipen oder ihre Einstellung, die es nicht wollte. Als ich ihr sagte, sie solle ihre Hose ausziehen blockte sie wieder und meinte, dass sie doch so unerfahren sei und Angst habe. Es ginge wirklich nicht, dass wir miteinander schlafen. (Nach dem Sex sagte sie mir, dass sie vor mir erst mit ihrer LTR geschlafen habe. Ob es stimmt weiss ich nicht, würde aber ihr verhalten etwas besser erklären.) Nach der Aussage mit der Angst wurde ich schon etwas zum Beta und wollte ihr die Angst nehmen. Ich war total lieb und versicherte ihr, dass ich zärtlich sein werde. Nach dem nächsten Kuss fiel dann auch die Hose und wir konnten loslegen. Hier war definitiv mehr Arbeit nötig, als noch am Freitag.
 

 

Learings: 

Ich nehme aus diesen Dates mit, dass ich offen und ehrlich sein muss wenn es um Sex geht. Ich kann aktiv sagen, dass ich mit ihnen schlafen will und das kommt in der Regel gut an. Zudem gelingt es mir eher, wenn es mir egal ist, ob ich sie nochmals sehe oder mit ihr schlafe. Es wäre mir bei I. wirklich egal gewesen, wenn sie gegangen wäre und ich glaube, dass das dann schlussendlich zum Erfolg führte.

 

Fragen an die Experten:

- Wie geht ihr mit Frauen um, die nur sehr wenig und desinteressiert auf Eure Nachrichten antworten. Manchmal flowt es nicht, aber die sind trotzdem heiss und etwas interessiert. Löscht ihr diese oder stellt ihr ein Ultimatum?


- Aktuell habe ich einige Matches, die ich mir warmhalten muss. Ich bin kein Fan von ewig langem schreiben, sondern will mich ziemlich bald treffen. Da ich auch sonst viel zu tun habe ist das nicht immer möglich. Sagt ihr ihnen, dass es gerade schlecht ist, ihr euch aber wieder meldet oder haltet ihr sie so lange hin bis es passt? (Ich muss mir angewöhnen, weniger zu Swipen und geduldiger zu sein. Manchmal dauert es etwas, bis die Matches kommen, dann aber zu viele auf einmal.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.