Welche Single Börse rockt noch

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich kenne mich (leider) viel mit Online Dating aus, hab aber schon viel Frauen angesprochen *schwör*, ich bin nciht der größte Checker hatte aber immer mal Erfolge (der Feuerwehrmann der die Brände löscht 😉

Auf jeden Fall wolte ich wissen welche Single Börse geht noch bißchen ab...??? was ist wirklich angesagt grad 

Auf Tinder habe ich grad keinen Bock mehr, ich hate einige Matches aber leider alle von weiter weg...

Also ich habe viele Börsen ausprobiert und früher hatte ich doch um einiges mehr Erfolg, jetzt ist ziemlich abgeebt, ich wage aber zu behaupten dass überall die Konkurrenz mega groß ist und die Frauen nicht mehr das Online Dating so ernst nehmen... da kann man leich widersprechen ja aber es auch bestätigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Naturbursche169 schrieb:

Hey ich kenne mich (leider) viel mit Online Dating aus, hab aber schon viel Frauen angesprochen *schwör*, ich bin nciht der größte Checker hatte aber immer mal Erfolge (der Feuerwehrmann der die Brände löscht 😉

Auf jeden Fall wolte ich wissen welche Single Börse geht noch bißchen ab...??? was ist wirklich angesagt grad 

Auf Tinder habe ich grad keinen Bock mehr, ich hate einige Matches aber leider alle von weiter weg...

Also ich habe viele Börsen ausprobiert und früher hatte ich doch um einiges mehr Erfolg, jetzt ist ziemlich abgeebt, ich wage aber zu behaupten dass überall die Konkurrenz mega groß ist und die Frauen nicht mehr das Online Dating so ernst nehmen... da kann man leich widersprechen ja aber es auch bestätigen...

Tinder ist bei mir am schlechtesten. Dann kommt Bumble. Am besten funktioniert bei mir Hinge mit deutlichem Abstand

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Tinder ist bei mir am schlechtesten. Dann kommt Bumble. Am besten funktioniert bei mir Hinge mit deutlichem Abstand

wie meinst du das, dass Bumble noch schlechter ist oder wat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Naturbursche169 schrieb:

wie meinst du das, dass Bumble noch schlechter ist oder wat? 

Nein, Bumble ist zwischen Tinder und Hinge.

• Hinge funktioniert bei mir mit Abstand am besten. Bekomme da die meisten Likes, Matches und Dates. Die Frauen, die ich Date sind auch alle attraktiv. Von der reinen Anzahl, sind aber weniger unterwegs als bei Bumble und Tinder.
  • Bumble funktioniert bei mir seit einem Neustart, wieder ganz gut. Finde Hinge aber trotzdem deutlich besser. Lustigerweise funktioniert bei mir Bumble im Ausland wie Hölle. Habe es mal im Reisemodus in Medellin getestet und da war fast jeder Swipe ein Match. Als ich vor ein paar Wochen in Istanbul war, habe ich Bumble mal kurz genutzt. Auch da war fast jeder Swipe ein Match. Keine Ahnung, warum das im Ausland so viel besser funktioniert, als hier bei Bumble. Die Auswahl an Frauen ist höher als bei Hinge.
  • Tinder funktioniert echt schlecht bei mir. Vielleicht auch mal wieder einen Neustart machen. Zwar sehr viel Auswahl, aber halt auch viele Fakes, Frauen aus Nigeria und Asien usw. Bekomme da deutlich weniger Matches und likes. Vielleicht liegt es daran, dass ich das Profil schon lange habe und selten nutze.

Fotos, Profiltexte usw. ist bei allen 3 gleich, wird also wahrscheinlich nicht daran liegen. Hier mal ein paar aktuelle Zahlen.

• Hinge. 20 unbeantwortete Likes aus direkter Umgebungvon mir, 28 aktive Chats und ca. 140 Chats die länger als 2 Wochen keine Aktivität haben (Teils gedatet, teils kein Interesse usw.) Die Likes sind seit Freitag dazu gekommen und die aktiven Chats sind auch alle nicht älter als gestern
  • Bumble auch 20 unbeantwortete Likes, allerdings nur 2 aus der Nähe. 10 aktive Chats
  • Tinder 99+ Likes, aber nur 2 aus der Nähe und ca. 4 aktive Chats

Am attraktivsten sind die Frauen aus den Chats bei Hinge. Bei Bumble waren im Ausland schon sehr hübsche dabei, bringt mir aber hier nicht so viel. Qualität ist am schlechtesten bei Tinder. 

Wenn du dich also nur bei einer App anmelden willst, würde ich Hinge nehmen. Da hast du auch in der Basisversion ein paar Vorteile gegenüber den anderen Apps. Du kannst zum einem jeden Like von dir mit einem Kommentar versehen, was halt die zu mehr Matches bzw. zu schnellen Dates (nach 1-2) Nachrichten führt. Außerdem siehst du jedes Likes für dich (man sieht zwar immer nur ein Like, wenn man das aber Match oder ablehnt sieht man das nächste). Nachteil bei der Basisversion ist aber, dass man nur selbst 7-8 Likes am Tag vergeben kann, die Filter nicht alle nutzen kann. Bei mehr als 8 unbeantworteten Nachrichten kann man egal welche Version auch keine neuen Likes ohne Trick mehr verschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deinen Schrimp einfach nur eintunken willst, und dir egal ist, dass der Dip von Penny und schon paar Tage abgelaufen ist -> LOVOO 😛 Hat auch den Vorteil, dass man da kein Premium braucht. Man kann auch so alle sehen und bekommt 3 Eisbreaker bei Anmeldung noch noch mal jeden Tag kostenlos einen neuen. 

Generell kann man aber bei allen Plattformen sagen:

Wenn du groß bist, halbwegs sportlich und vernünftige Bilder hast, kann OD eine gute Quelle für Dates sein. Die richtig guten Frauen, sind aus meiner Sicht aber eher selten auf solchen Apps. 

Wenn du optisch nicht in das Instagram Standardmuster einen tollen Mannes passt, lass es sein. Der Durchschnittstyp hat auf solchen Apps weder viel Erfolg, noch Spaß. 

Der heilige Gral für beide Typen ist aber ohnehin DG/NG. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerade bei Hinge noch gute Prompts und immer mit Kommentar liken anbringen. Auf die Prompts bekommt man schon viele Likes bzw. die Frauen nehmen das als Aufhänger um einen anzuschreiben.

Attraktive Frauen und auch sehr attraktive Frauen findest du auf allen Apps. Für LTR sind da aber die wenigsten was. Frauen aus dem NG aber auch nicht, DG nur bedingt. Am ehesten noch über den SC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden