3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  1. Mein Alter: 38

  2. Alter der Frau: 28 (HB 😎

  3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5

  4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

  5. Beschreibung des Problems:

Hello,
bin neu hier, Anfänger und hätte eure Meinung.
Vorneweg: Ich habe, ohne die aktuelle HB, um die es sich hier dreht, zwei andere unkomplizierte F+ am Laufen.

Zum Kennenlernen: Ich sah das HB in der örtlichen Facebook-Stadtgruppe und schrieb sie einfach via Messenger an. Dachte mir nichts dabei, jedoch antwortete sie mir recht ausführlich.
Der Kontakt war locker und die Nachrichten flogen alle paar Tage hin und her. Da es eine „Nebenbaustelle“ war, ließ ich es einfach so plätschern.
Nach ca. drei Wochen schickte ich ihr meine Handynummer und sagte ihr, sie möge dort schreiben – was sie auch tat.
Kurze Zeit später, als ich joggte, traf ich sie zufällig im Stadtpark, als sie nach dem Fahrradfahren eine Pause einlegte.
Ich sprach sie an und der Vibe fing an. Wir vergaßen die Zeit und redeten ca. 5 Stunden. Ich ließ immer wieder „unabsichtliche“ Berührungen einfließen.
Wir verabredeten uns daraufhin zum Fahrradfahren.

Als das „Fahrrad-Date“ kam, starteten wir es mit ca. 30 Minuten Verspätung meinerseits ;-)
Da ich die Planung machte, navigierte und führte sie durch den ganzen Tag.
Vibe war gut, Gespräche besser. Wir machten Richtung Sonnenuntergang einen Break und redeten viel und deep.
Ich berührte ihre Lippe, um ein Brombeerblatt zu entfernen.
Sie war irritiert, aber ließ es zu.
Beim Sonnenuntergang setzte ich die Stimmung Richtung KC.
Der wurde aber zunichte gemacht, als uns ein Rudel Hunde ansprang.
Wir fuhren daraufhin zu ihr nach Hause. Zweiter KC-Versuch – blockte sie, nahm es aber nicht übel. Wir verabschiedeten uns und verabredeten uns eine Woche später wieder zum Fahrradfahren.

Zweites Fahrrad-Date: Ich führte uns wieder. Mehr Gespräche, mehr C&F und Berührungen. Sie neckte mit und wurde kokett. Irgendwann sprang sie auf das Sexualisieren auf. Wir fuhren wieder zu ihr (zu ihrer Garage, da sie dort ihr Fahrrad parkt).
Wir redeten noch eine Weile, beiläufig nahm ich ihre Hände.
Wir quatschten weiter, währenddessen ich immer näher kam. Sie wich nicht zurück. Dann kam es zum KC mit anschließendem Heavy Makeout. Dabei ging meine Hand zu ihrem Hintern. Dann unter ihr Shirt bis hin zu ihren Brustwarzen.
Nach einigen Sekunden blockte sie das, woraufhin ich einen Schritt zurückging. Diesmal aber die Hand unter ihrer Hose zum Hintern. Sie ließ es zu. Die andere Hand ging vorne rein, sie ließ es zu, bis ich zur Klitoris kam, da blockte sie.
Ich versuchte sie, in ihre Wohnung zu pushen, was sie blockte.
Der Block war energisch.
Wir verabschiedeten uns.

Ein paar Tage später traf ich sie abends beim Einkaufen. Zur Begrüßung gab es sofort Küsse statt Umarmung. Der Vibe war da, wir quatschten, C&F usw.
Da sie ohne Auto da war und zu viel eingekauft hatte, bot ich ihr an, sie nach Hause zu fahren. Sie nahm es an, dort angekommen bot ich ihr an, die Sachen nach oben zu tragen, worauf sie sofort sagte: „Du brauchst aber nicht sofort gehen, kannst ruhig bleiben ;-)“

Wir bestellten Pizza (bezahlte sie) und schauten Netflix.
Deep Talks inkl. Deep Secrets.
Dabei kam es zu KC und Heavy Makeout, inklusive Fingern.
Ich wanderte dann Richtung Süden und zog ihr die Hose aus.
Ihre Antwort: „So schnell wollte ich nicht eskalieren.“
Meine: „Deswegen mach ich es ja.“
Ich habe sie oral befriedigt. Von ihr kam da nichts.
Danach viele sexuelle Gespräche: Dass sie schwer zum Orgasmus kommt, es ihr aber auch egal ist, solange es gemeinsam schön ist, blabla.
Wir machten noch lange rum, bis ich ging.

Ein paar Tage später schrieb sie mich an und fragte, ob wir was machen können. Ich: „Klar, lass uns essen gehen.“ Wir saßen beim Italiener, war super. Danach Pull zu ihr.
Deep Talk und wildes Rumgemache, wollte wieder an die Hose.
Daraufhin kam von ihr mit einem flehenden Unterton: „Können wir die Hose diesmal anlassen?“
Ich setzte Freeze ein. Sie kam an und knutschte wieder wild rum. Zweiter Versuch: blockte sie wieder. Woraufhin ich dann entgegnete, dass ich morgen sehr früh raus müsse, und bin dann gegangen. Vorher verabredeten wir uns für den Sonntag zum Minigolfspielen.

Der Sonntag kam, Stimmung war gut. Beim Minigolfspielen konnten wir viele Berührungen austauschen. Danach sind wir in eine Bar. Wetter war jedoch mies, also Push zu ihr. Dort wieder Pizza bestellt (bezahlte sie wieder, da sie pizzasüchtig ist :))
Sie machte wieder Netflix an. Wir machten wieder rum, bis sie anders wurde.
Ich machte den Fehler, zu fragen, was los sei.
Sie: „Ja, findest du mich selbstbezogen?“
Ich: „Wie kommst du darauf?“
Sie: „Ja, weil du immer alles planst und von mir kommt nichts. Du hast sicherlich schon mehr Gefühle als ich.“
Ich: „Ganz sicher nicht, wie kommst du darauf?“ (dabei öffnete ich ihren Gürtel und ihre Hose). „Ich habe sicherlich nicht mehr Gefühle als du. Ich mach das, weil wir einfach eine gute Zeit haben sollen.“
Sie: „Ja, aber bei mir ist nicht so viel wie bei dir. Normalerweise ist doch am Anfang sofort rosarote Brille.“
Ich: „Ich mag dich, aber aktuell ist da nicht mehr. Außerdem: Nur mental schwache Menschen verlieben sich sofort, bei ‚normalen‘ dauert es seine Zeit.“
Sie: „Drückst rum.“
Ich: „Also friendzonest du mich?“
Sie: „Nicht direkt“, und ihr kamen die Tränen. Ich brachte ihr ein Taschentuch und schaute sie an.
Sie: „Normalerweise reagieren Männer dabei anders, emotionaler?“
Ich: „Weil ich emotional nicht drinstecke. Merke: good times.“

Daraufhin setzte ich einen kurzen Freeze ein und verließ das Zimmer.
Als ich wiederkam, machten wir weiter rum, ich zog sie komplett aus. Von ihr kam nur ein „Du machst es mir nicht leicht“ und es kam zum Lay. Dreimal hatten wir Sex. Sie konnte danach auch die Lippen nicht von mir lassen.
Gegen halb 4 Uhr morgens bin ich dann los.

Sorry für das viele Schreiben, ich weiß nicht, was alles wichtig dafür ist. Die Red Flags sehe ich. Des Weiteren sehe ich auch meine Fehler, dass ich eher hätte durcheskalieren sollen.
Aber so ganz werde ich aus ihr nicht schlau. Ich hab jetzt vor, sie zu freezen, bis sie sich von sich aus meldet.
Ich hätte gerne eure Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist deine Frage an uns?

Jetzt, wo du sie "geknackt" hast, sollte sie von sich aus anfangen zu binden. Bzw. mehr in eure "Verbindung" zu investieren. Tut sie das nicht, war das wohl ne einmalige Sache. Wenn sie jetzt bei Folgetreffen anfängt Sex zu verweigern weisst du auch woran du bist. 

Würde sie einfach als F+ neben den anderen laufen lassen, solang es unkompliziert ist. Wenn es anstrengend wird -> NEXT.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt nicht wirklich überzeugend rüber. Auch wenn eine Frau schon merkt dass von dir mehr kommt als von ihr und sie das anspricht ist nicht so gut. Sie spürt du willst sie mehr als sie dich will.

Dass es zum Sex kam könnte sein dass sie einfach nicht nein sagen wollte wegen schlechtem Gewissen und was weiß ich. Hat es dann vielleicht am Ende gemacht einfach und ist dabei geil geworden und deswegen gabs dann nochmal Sex.

Effektiv hattet ihr am letzten Date nur Sex, ob 3mal bei einem Treffen ist in meinen Augen nicht so ausschlaggebend. Ich würde Sex an 2 verschiedenen Dates höher gewichten als 2 oder 3mal Sex an einem Date.

Ich persönlich finde den Invest auch etwas zu hoch Anfangs. Fahrradfahren und Stundenlang reden macht man als Mann doch ehrlich gesagt nur weil man die Frau rumbekommen will am Ende. Das würde man nicht für ne Fette machen einfach nur weil man so gern Fahrrad fährt. Und wenn die nach paar Stunden deinerseits dann sich sexlos verabschieden würde und mit nem anderen Sex hätte welcher Mann wäre da nicht etwas säuerlich weil er insgesamt doch gehofft hatte dass sein Invest mit Sex für ihn belohnt wird am Ende.

Kurzum ich finde das zuviel, Fahrradfahren, Stundenlang reden, dann Minigolf, Bar... ist aber in diesem Fall jetzt egal, nur allgemein. 

Offenbar haben einige Treffen auch nur  stattgefunden weil ihr euch zufällig gesehen habt... wer weiß wenn dies nicht geschehen wäre ob aus dem Onlinekontakt dann jemals mehr geworden wäre.

 

Frage: Wo willst du jetzt genau die Red Flags gesehen haben?  Habe ich persönlich jetzt eher nicht gesehen, mir fällt nur auf dass die nicht so wirklich total viel Bock auf dich zu haben scheint....

Ich sage die hat eigentlich mehr Bock auf son freundschaftliches Ding. Nen Typ wo sie weiß er begehrt sie was ihrem Ego gut tut, aber für den die Schenkel geschlossen bleiben. Die hat sicherlich mehr Bock auf Freizeitaktivitäten ala Minigolf, Bar usw. als auf Sex mit dir ... Kurzum es wäre okay für sie wenn ihr Aktivität habt den Tag aber es dann am Abend nicht mit Sex endet...

 

Grundsätzlich egal nun was du tust, kannst dich auch melden wenn sie es nicht tut. Wenn ich mal Nostradamus spielen darf:

Die wird sich entweder nicht von sich aus melden oder dann ala "du bist zwar ganz nett aber irgendwie blabla". Wenn nix kommt ihr melde du dich wenn sie dann rumdruckst weißt ja bescheid. Als Kerl machste natürlich weiter und lässt dich auf keine sexlosen Dates ein...Sprich selbst wenn ne Frau mich nicht so endlos geil findet aber halt Bock auf Unternehmungen mit mir hat können wir das machen aber nur wenn dann trotzdem auch gevögelt wird...muss die Frau dann wissen ob sie sich auf dieses "Tauschgeschäft" einlässt...Sprich mich gibts nur im Paket mit dem Typen der dich auch vögelt

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.