Keine zweite Dates – was mache ich falsch?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, platin. schrieb:

Komisch ist, wenn die Frau mehr als offensichtlich beim ersten Date angetan ist, man merkt dass sie sich wohlfühlt, die ganze Zeit lacht etc. man miteinander rummacht, und es dann totzdem kein zweites Date gibt, wie ich es jetzt 2 mal innerhalb von ca 3 Monaten hatte. Wobei ich wahrscheinlich beide hätte beim ersten Date knattern können, wenn die Logistik gepasst hätte. 

Ist mir auch neulich passiert. Vllt zu viel Playervibe und sie hat’s hinterher bereut. Melden sich aber ggf. nochmal oder halt in 2-3 Wochen wieder anpingen.

bearbeitet von Royal Beggar
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.10.2025 um 16:01 , platin. schrieb:

Komisch ist, wenn die Frau mehr als offensichtlich beim ersten Date angetan ist, man merkt dass sie sich wohlfühlt, die ganze Zeit lacht etc. man miteinander rummacht, und es dann totzdem kein zweites Date gibt, wie ich es jetzt 2 mal innerhalb von ca 3 Monaten hatte. Wobei ich wahrscheinlich beide hätte beim ersten Date knattern können, wenn die Logistik gepasst hätte. 

Dann kann man das verbessern: Die Logistik! Playboyskool Teil 2 handelt fast nur davon... leider gibt es die Playboyskool Bücher nicht mehr bzw werden die mit 500 euro gehandelt, ich habe noch eins... Teil 1 

Ja wenn die Frau angetan sind dann musst du zu Ende eskalieren... Öffentlichkeit und auch ihre Freundinnen das ist alles kacke... Immer in der Nähe ein Bett haben oder zur Not ein Hotel wo man sagen kann ich wohne hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Genossen, ich wollte hier mal ein Update geben. Ich hatte seit Langem wieder ein Date mit einer hübschen Frau (HB 7–8 würde ich sagen) und am Ende gab es guten Sex. Ich suche jetzt viel mehr Körperkontakt. So wie ihr meint, war mein Problem wohl ein Mangel an physischer Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden