Berlin Online Dating, wie ist es?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, Sammy13455 schrieb:

Gibts in Berlin auch zu haufe Frauen aus dem Ausland? (bei uns eher selten) Zb Südamerika. Die sind meist auf Online Dating wenn sie weniger deutsch sprechen, aber wie du sagst, Daygame immer besser. Wenn sie da einen finden ist es natürlich als Frau besser.

Wohne zwar schon lange nicht mehr in Berlin, aber teste da gerade für einen Vergleich im Online Game Thread Hinge. Bei den Likes die ich bisher erhalten habe sind auch Latinas. Asiatinnen usw. dabei. Kannst bei Hinge in der Premium Version ja auch einen Filter auf Ethnie setzen und nur gezielt Latinas liken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Wohne zwar schon lange nicht mehr in Berlin, aber teste da gerade für einen Vergleich im Online Game Thread Hinge. Bei den Likes die ich bisher erhalten habe sind auch Latinas. Asiatinnen usw. dabei. Kannst bei Hinge in der Premium Version ja auch einen Filter auf Ethnie setzen und nur gezielt Latinas liken

Geile Idee! Stehe halt auf Curvy Frauen mit großer Oberweite, aber keinen dicken Bauch. Muss nicht unbedingt Latina sein. Gibts in der Ethnie aber häufiger. 

Die gibts bei mir Vorort muss ich sagen fast gar nicht. Und wenn Auslandsstudentinnen aus Südamerika, weswegen ich nach dem Studium plane entweder nach Südamerika oder USA zu ziehen und dort zu arbeiten. 

Sieht man das in Berlin häufiger (auch im Online Game)? Dachte halt Stadt mit den meisten Einwohnern in Deutschland, da müsste es auch sowas mehr geben.

bearbeitet von Sammy13455

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sammy13455 schrieb:

Sieht man das in Berlin häufiger (auch im Online Game)? Dachte halt Stadt mit den meisten Einwohnern in Deutschland, da müsste es sowas natürlich auch mehr geben

Wie gesagt, wohne seit 15 Jahren nicht mehr in Berlin. Aber bei meinem Experiment waren schon ein paar Latinas dabei.

Hier in München gibt es auch einige. Ansonsten im real Life halt in Latin-Bars, zu Latin-Parties oder auch Latino-Restaurants gehen. Hier in München gibt es auch noch so Sachen wie Latin-Streetfood-Fest, Latin-Kultur-Fest etc. Bei den ganzen Freizeitsapps wie Spontacts, Meetup etc gibt es auch Latin-Stammtische etc. 

Wenn man da schaut, findet man schon viele. Ansonsten ist Südamerika immer eine gute Idee, überlege auch zur Rente nach Kolumbien zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Wie gesagt, wohne seit 15 Jahren nicht mehr in Berlin. Aber bei meinem Experiment waren schon ein paar Latinas dabei.

Hier in München gibt es auch einige. Ansonsten im real Life halt in Latin-Bars, zu Latin-Parties oder auch Latino-Restaurants gehen. Hier in München gibt es auch noch so Sachen wie Latin-Streetfood-Fest, Latin-Kultur-Fest etc. Bei den ganzen Freizeitsapps wie Spontacts, Meetup etc gibt es auch Latin-Stammtische etc. 

Wenn man da schaut, findet man schon viele. Ansonsten ist Südamerika immer eine gute Idee, überlege auch zur Rente nach Kolumbien zu gehen

Geile Idee! Hast du vom Scopolamine Problem schon mitbekommen? Das schreckt ein wenig ab dort Urlaub zu machen. Anscheinend werden Ausländern, die klar auffallen neben den Latinos, von Frauen verführt und dann Drogen ins Getränk getan, von denen man sterben oder im besten Fall nur ausgeraubt wird. Was sagst du dazu und warst du schonmal dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, JayMuc schrieb:

Latina Events sind natürlich immer eine Top Option. Sind halt alles sehr offene Menschen und Tanzen ist dort in der Kultur auch sehr beliebt, weswegen viele in Clubs zu finden sind. Ansonsten auf Latin Festen war ich auch schon, sehr angenehm. Leider sind die Länder in Südamerika relativ unsicher, sonst wäre es ein Paradies auf Erden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Sammy13455 schrieb:

Geile Idee! Hast du vom Scopolamine Problem schon mitbekommen? Das schreckt ein wenig ab dort Urlaub zu machen. Anscheinend werden Ausländern, die klar auffallen neben den Latinos, von Frauen verführt und dann Drogen ins Getränk getan, von denen man sterben oder im besten Fall nur ausgeraubt wird. Was sagst du dazu und warst du schonmal dort?

Ja, ich war schon 2 mal in Kolumbien. Date auch gerade 2 Kolumbianerinnen.

Persönlich hatte ich nie ein Problem mit Scopolamin oder sonstige Schwierigkeiten in Kolumbien. Habe aber ein paar Geschichten von Typen erzählt bekommen, denen das passiert ist und auch ein paar Berichte auf YouTube gesehen, wo Typen berichten was ihnen passiert ist.

Ist halt meistens sehr naiv was die Typen machen, denen das passiert. Ein Ami hat mir z.B. seine Story erzählt. Der war fett und nicht attraktiv und hatte in den USA gar keinen Erfolg bei Frauen. In Medellin hat er dann eine über eine Dating-App kennengelernt. Die hat ihm direkt vorgeschlagen in sein Airbnb zukommen und noch eine hübsche Freundin mitzubringen, weil es ja zu dritt mehr Spaß macht. Der hat halt gedacht, dass ist völlig normal, dass 2 hübsche Mädels zu ihm zu vögeln kommen, obwohl er sonst nie Erfolg bei Frauen hat. Natürlich haben sie ihm dann Scopolamin gegeben und ausgeraubt.

Auch die Stories wo das Abends und Bars oder Clubs passiert ist, waren ähnlich. Immer kam halt plötzlich eine hübsche Frau an und wollte ihn auf einen Drink einladen oder der Typ hat sein Drink bei denen stehen lassen als der auf dem Klo war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, JayMuc schrieb:

Ja, ich war schon 2 mal in Kolumbien. Date auch gerade 2 Kolumbianerinnen.

Persönlich hatte ich nie ein Problem mit Scopolamin oder sonstige Schwierigkeiten in Kolumbien. Habe aber ein paar Geschichten von Typen erzählt bekommen, denen das passiert ist und auch ein paar Berichte auf YouTube gesehen, wo Typen berichten was ihnen passiert ist.

Ist halt meistens sehr naiv was die Typen machen, denen das passiert. Ein Ami hat mir z.B. seine Story erzählt. Der war fett und nicht attraktiv und hatte in den USA gar keinen Erfolg bei Frauen. In Medellin hat er dann eine über eine Dating-App kennengelernt. Die hat ihm direkt vorgeschlagen in sein Airbnb zukommen und noch eine hübsche Freundin mitzubringen, weil es ja zu dritt mehr Spaß macht. Der hat halt gedacht, dass ist völlig normal, dass 2 hübsche Mädels zu ihm zu vögeln kommen, obwohl er sonst nie Erfolg bei Frauen hat. Natürlich haben sie ihm dann Scopolamin gegeben und ausgeraubt.

Auch die Stories wo das Abends und Bars oder Clubs passiert ist, waren ähnlich. Immer kam halt plötzlich eine hübsche Frau an und wollte ihn auf einen Drink einladen oder der Typ hat sein Drink bei denen stehen lassen als der auf dem Klo war.

Und wie hast du dann Frauen in Kolumbien kennengelernt? Dating Apps fallen ja schonmal weg, abends rausgehen eigentlich ebenfalls, da riskant. Mitheimnehmen kannste dann nämlich eh keine.

Bleibt einem noch Daygame und selbst da, kannst du an die falsche geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Sammy13455 schrieb:

Und wie hast du dann Frauen in Kolumbien kennengelernt? Dating Apps fallen ja schonmal weg, abends rausgehen eigentlich ebenfalls, da riskant. Mitheimnehmen kannste dann nämlich eh keine.

Bleibt einem noch Daygame und selbst da, kannst du an die falsche geraten.

Tagsüber oder Abends. Ich fand es da persönlich auch nie so gefährlich wie es manchmal rüberkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Tagsüber oder Abends. Ich fand es da persönlich auch nie so gefährlich wie es manchmal rüberkommt

Wo warst du den genau in Kolumbien und Online Dating hast du also komplett nicht gemacht Vorort? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sammy13455 schrieb:

Wo warst du den genau in Kolumbien und Online Dating hast du also komplett nicht gemacht Vorort? 

Medellín und Cartagena hauptsächlich. Bogota war ich nur am Flughafen und für eine Nacht dann. Online habe ich damals nicht gemacht, würde ich jetzt aber wahrscheinlich auch noch machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Medellín und Cartagena hauptsächlich. Bogota war ich nur am Flughafen und für eine Nacht dann. Online habe ich damals nicht gemacht, würde ich jetzt aber wahrscheinlich auch noch machen

Welchen Ort würdest du eher empfehlen für große Körbchengröße? Meine Ex Latina kam aus Cartagena, meinte da ist es recht sicher. Gibt aber trotzdem vielzählig Berichte Online.

Mich wundert, dass du nie überfallen wurdest, siehst du eher Einheimisch aus, also schwarze Haare? Sehe halt komplett aus wie ein Russe, blaue Augen, blond, 1.80. Würde auf jeden Fall stark auffallen als Gringo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Sammy13455 schrieb:

Welchen Ort würdest du eher empfehlen für große Körbchengröße? Meine Ex Latina kam aus Cartagena, meinte da ist es recht sicher. Gibt aber trotzdem vielzählig Berichte Online.

Mich wundert, dass du nie überfallen wurdest, siehst du eher Einheimisch aus, also schwarze Haare? Sehe halt komplett aus wie ein Russe, blaue Augen, blond, 1.80. Würde auf jeden Fall stark auffallen als Gringo.

Ich mag Medellín alleine wegen dem Paisa-Akzent und Papacito. Nachtleben ist auch super, Frauen sowieso. Cartagena ist auch nett und hat hat Meer

Meine Latinas meine ich sehe aus wie ein Gringo. Die Deutschen Mädels sagen eher wie ein Norditaliener.

Bin 1.85, dunkelbraune Haare, helle Augen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich mag Medellín alleine wegen dem Paisa-Akzent und Papacito. Nachtleben ist auch super, Frauen sowieso. Cartagena ist auch nett und hat hat Meer

Meine Latinas meine ich sehe aus wie ein Gringo. Die Deutschen Mädels sagen eher wie ein Norditaliener.

Bin 1.85, dunkelbraune Haare, helle Augen

Was genau ist den der "Paisa" Akzent und was meinst mit "Papacito"? Ich spreche Spanisch, aber davon habe ich noch nichts gehört. 

Okey gut zu hören, das ist ein Spiel mit dem Feuer. Als Gutaussehender Deutscher/Russe, bist du hier gerade mal eine 7-8, da es hier Multikulti gibt. Lightskins, Schwarze, Südländer die ebenfalls gut aussehen und mit denen man konkurriert und noch dazu als Exoten gelten. Mit 22 sehe ich deswegen fast nichts von Erfolgen, musst schon echt Sargen oder im OG Glück haben. Leicht ist es nicht.

Dort ist man als gut bis normal aussehender blonder aber dann gleich eine 9-10, man ist dann so gesehen wie hier ein gutaussehender Lightskin, da man deutsche dort gar nicht sieht im Alltag, ein Exot eben.

Das Spiel mit dem Feuer ist dann halt, dass das natürlich nicht nur die guten Seiten anzieht, sondern auch Betrüger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Sammy13455 schrieb:

Was genau ist den der "Paisa" Akzent und was meinst mit "Papacito"? Ich spreche Spanisch, aber davon habe ich noch nichts gehört. 

Okey gut zu hören, das ist ein Spiel mit dem Feuer. Als Gutaussehender Deutscher/Russe, bist du hier gerade mal eine 7-8, da es hier Multikulti gibt. Lightskins, Schwarze, Südländer die ebenfalls gut aussehen und mit denen man konkurriert und noch dazu als Exoten gelten. Mit 22 sehe ich deswegen fast nichts von Erfolgen, musst schon echt Sargen oder im OG Glück haben. Leicht ist es nicht.

Dort ist man als gut bis normal aussehender blonder aber dann gleich eine 9-10, man ist dann so gesehen wie hier ein gutaussehender Lightskin, da man deutsche dort gar nicht sieht im Alltag, ein Exot eben.

Das Spiel mit dem Feuer ist dann halt, dass das natürlich nicht nur die guten Seiten anzieht, sondern auch Betrüger.

Paisas sind halt die Einwohner von Medellín. Die haben einen besonderen Akzent. Hört sich so an:

Die sagen halt anstelle von Papi Papacito.

Ich bin mit fast 49 etwas älter als du und kann mich nicht beklagen😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, JayMuc schrieb:

Paisas sind halt die Einwohner von Medellín. Die haben einen besonderen Akzent. Hört sich so an:

Die sagen halt anstelle von Papi Papacito.

Ich bin mit fast 49 etwas älter als du und kann mich nicht beklagen😉

Hört sich süß an.

In welcher Altersklasse sind dann die Weiber die du dort in Kolumbien abbekommst und in welchem alter sind die 2 Latinas die du gerade datest? Wäre interessant für die Zukunft. Ab 50 dann ab nach Kolumbien 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Sammy13455 schrieb:

Hört sich süß an.

In welcher Altersklasse sind dann die Weiber die du dort in Kolumbien abbekommst und in welchem alter sind die 2 Latinas die du gerade datest? Wäre interessant für die Zukunft. Ab 50 dann ab nach Kolumbien 😄

Die beiden hier sind schon was älter. 31 und 35. In der Regel date ich so zwischen 25-35. Egal wo. Mein Altersfilter bei Hinge ist 18-35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JayMuc schrieb:

Die beiden hier sind schon was älter. 31 und 35. In der Regel date ich so zwischen 25-35. Egal wo. Mein Altersfilter bei Hinge ist 18-35

Spannend. Kriegst du auch ab und an mal noch jüngere ab? 18-25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sammy13455 schrieb:

Spannend. Kriegst du auch ab und an mal noch jüngere ab? 18-25

Ja. Dieses Jahr hatte ich Mädels zwischen 19 und 40. Im Schnitt waren die meisten um die 25-35. Waren 1-2 ältere und ein paar jüngere dabei.

Habe ja heute mal einen kleinen Test bei Hinge in Berlin gemacht. Ergebnisse siehst du hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Ja. Dieses Jahr hatte ich Mädels zwischen 19 und 40. Im Schnitt waren die meisten um die 25-35. Waren 1-2 ältere und ein paar jüngere dabei.

Habe ja heute mal einen kleinen Test bei Hinge in Berlin gemacht. Ergebnisse siehst du hier:

Okey geil.

Wie viel Matches hattest du den in normalem Hinge von guten Frauen? Wenn ich draufklicke kommt nichts nur eine komische Seite, finde deinen Beitrag nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, JayMuc schrieb:

Sieht ja recht rosig aus im Gegensatz zu hier. Kriege seit einem Monaten keine Matches mehr in meiner 300k Einwohner Stadt. 😄 Und angeschrieben, wurde ich das letzte Mal vor nem halben Jahr von ner Frau auf ner Dating App. (Nutze 3 Apps parallel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade in der Sekunde ein Match mit einer süßen Kolumbianerin bekommen. Heute ist echt mein Glückstag. 😄 Ich hab auch das Gefühl nur Frauen mit Spanischer/ Latinamerikanischer Mentalität finden mich Hot. In Spanien wurde ich vor 2 Jahren am laufenden Band angesprochen und habe etliche Anzeichen bekommen. Also lohnenswert sich in so ein Land abzusetzen, nach dem bestandenen Studium in Berlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.10.2025 um 21:51 , Sammy13455 schrieb:

Gibts in Berlin auch zu haufe Frauen aus dem Ausland? (bei uns eher selten) Zb Südamerika. Die sind meist auf Online Dating wenn sie weniger deutsch sprechen, aber wie du sagst, Daygame immer besser. Wenn sie da einen finden ist es natürlich als Frau besser.

Ja, super viele und das ist mega nervig, wenn man eine LTR sucht -,- Musste bei "Ethnische Zugehörigkeit" schon "weiß" als KO Kriterium einstellen. Sonst habe ich hier in Berlin Mitte zu 80% Touries beim Swipen. 

Ansonsten hatte ich auch schon ein paar Matches mit hier lebenden Latinas, meist Mexikanerinnen. Waren auch ganz nett, aber irgendwie ist das dann doch nicht so meins. Alternativ hast du hier noch jede Menge Dilaras und Fatmas, die auch dunkle Haut und dicke Ärsche haben. Da brauchst du aber mindestens 3er Behähmwä oder einen Mähcädes. Vielleicht ist das ja was für dich 😄 

Bisschen OT, aber wenn du Latinas magst, mach mal Urlaub in Kolumbien. Ein Kumpel von mir fliegt da jedes Jahr hin. Er meint, dort gibt es neben dem besten K*ks auch die schönsten Frauen, die er je gesehen hat (und er ist HG 8-9). Die holt er sich dann mit seinem Kumpel ins Hotel und feiert wohl sehr erquickende Partys 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, UrbanViking schrieb:

Ja, super viele und das ist mega nervig, wenn man eine LTR sucht -,- Musste bei "Ethnische Zugehörigkeit" schon "weiß" als KO Kriterium einstellen. Sonst habe ich hier in Berlin Mitte zu 80% Touries beim Swipen. 

Ansonsten hatte ich auch schon ein paar Matches mit hier lebenden Latinas, meist Mexikanerinnen. Waren auch ganz nett, aber irgendwie ist das dann doch nicht so meins. Alternativ hast du hier noch jede Menge Dilaras und Fatmas, die auch dunkle Haut und dicke Ärsche haben. Da brauchst du aber mindestens 3er Behähmwä oder einen Mähcädes. Vielleicht ist das ja was für dich 😄 

Bisschen OT, aber wenn du Latinas magst, mach mal Urlaub in Kolumbien. Ein Kumpel von mir fliegt da jedes Jahr hin. Er meint, dort gibt es neben dem besten K*ks auch die schönsten Frauen, die er je gesehen hat (und er ist HG 8-9). Die holt er sich dann mit seinem Kumpel ins Hotel und feiert wohl sehr erquickende Partys 😄 

Das mit den Touris finde ich nicht mal so schlecht. Dann haste halt immer neues "Buffet" und siehst nie die selben Gesichter auf den Apps, wie hier bei mir. Touris sind auch offener für schnelle (schon beim 1. Date) sexuelle Abenteuer, schätze ich mal. Aber hört sich an als ob du eher was langfristiges suchst.

Mexikanerinnen liebend gerne.

Zu araber- oder türkinnen würde ich auch nicht nein sagen, meiner Erfahrung nach swipen solche mich aber nie, stehen halt meist auf Südländer, dunklere Typen. Bin blond, blauäugig und jeder sagt ich sehe aus wie ein Russe. Oder wie sind deine Erfahrungen bei denen? Hab weder dickes Auto noch Geld.

Jup bin halt erst 22, wenn ich mitten im Leben stehe, beruflich, nur Urlaub in Südamerika, 😄 hört sich ja geil an. Swipe auch meistens nur solche Latinas, also lohnenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, suche eher was festes. Aber auch sonst sehe ich das mit dem Touries wegflanken weitestgehend im Paulanergarten. Realistisch sind doch die meisten Tourie-Girls mit ihrer Familie, ihrer besten <Freundin, ihrem Sprachkurs, ihrer Schulklasse usw. hier. Ob die ihre Zeit mit Tindern verbringen um sich dann in einem fremden Land mit einem unbekannten Dude zu treffen? Wobei doch klar ist, dass so ein Treffen nur auf GV hinauslaufen kann? Halte ich für unwahrscheinlich. Zumal ein HB7... in ihrer Heimat doch auch "jeden" Typen haben kann.

Realistischer ist das mit Austauschstudentinnen, Migrantinnen oder Geschäftsreisenden....

Ich war ein paar Jahre mit einer Südländerin zusammen. Aber eine hier geborene und auch sehr gut integrierte. Die war halt wie eine Deutsche, nur schön braun 🙂 Die meisten arabischen Südländerinnen die man hier trifft, sind aber ganz und gar nicht gut integriert. Überschminkt, halbe Flasche Parfüm drauf, am besten Jogginghose an und es geht die ganze Zeit isch mach dies, isch mach das, whalla alter.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden