Berlin Online Dating, wie ist es?

71 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 5 Minuten, UrbanViking schrieb:

Ja genau, suche eher was festes. Aber auch sonst sehe ich das mit dem Touries wegflanken weitestgehend im Paulanergarten. Realistisch sind doch die meisten Tourie-Girls mit ihrer Familie, ihrer besten <Freundin, ihrem Sprachkurs, ihrer Schulklasse usw. hier. Ob die ihre Zeit mit Tindern verbringen um sich dann in einem fremden Land mit einem unbekannten Dude zu treffen? Wobei doch klar ist, dass so ein Treffen nur auf GV hinauslaufen kann? Halte ich fĂŒr unwahrscheinlich. Zumal ein HB7... in ihrer Heimat doch auch "jeden" Typen haben kann.

Realistischer ist das mit Austauschstudentinnen, Migrantinnen oder GeschÀftsreisenden....

Ich war ein paar Jahre mit einer SĂŒdlĂ€nderin zusammen. Aber eine hier geborene und auch sehr gut integrierte. Die war halt wie eine Deutsche, nur schön braun 🙂 Die meisten arabischen SĂŒdlĂ€nderinnen die man hier trifft, sind aber ganz und gar nicht gut integriert. Überschminkt, halbe Flasche ParfĂŒm drauf, am besten Jogginghose an und es geht die ganze Zeit isch mach dies, isch mach das, whalla alter.... 

Ah unterschĂ€tz das mal nicht. Im Urlaub swipen mich auch immer Einheimische Frauen und da ist ja auch klar, dass das nichts langfristiges werden kann. Wenn Frauen aus dem Ausland kommen hat es ja bestimmt einen Grund. Deutschland ist nĂ€mlich nicht fĂŒr seine schönen StrĂ€nde oder fĂŒr die guten Temperaturen bekannt. Viele Frauen kommen trotzdem fĂŒr ein Auslandssemester rĂŒber oder machen Urlaub hier, AU Pair, ...

Ja das stimmt. Trotzdem nicht ausgeschlossen, Frauen wollen auch Sex und wenn sie nach Deutschland kommen, kann es auch in einigen FĂ€llen am Typ Mann liegen den sie suchen, wer weiß.

Ja die gibts aber auch bei uns 😄 mittlerweile ist das in ganz Deutschland angekommen, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher... es gibt immer so Frauen. Hab letztens online eine kennengelernt, die ist ĂŒbers Wochenende alleine nach Italien geflogen, bummeln gegangen und hat sich dann abends im Hotel ein Weinchen reingezogen und sich dann mit einem Tinder Match getroffen. Angeblich haben sie aber nur gut geredet 😄 Na klar... 

Muss halt jeder wissen, ob er an so einer Tripper-Schleuder rumschrauben möchte. Mir war das zu eklig 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, UrbanViking schrieb:

Sicher... es gibt immer so Frauen. Hab letztens online eine kennengelernt, die ist ĂŒbers Wochenende alleine nach Italien geflogen, bummeln gegangen und hat sich dann abends im Hotel ein Weinchen reingezogen und sich dann mit einem Tinder Match getroffen. Angeblich haben sie aber nur gut geredet 😄 Na klar... 

Muss halt jeder wissen, ob er an so einer Tripper-Schleuder rumschrauben möchte. Mir war das zu eklig 😄

😄 hahahah, hört sich nach den Frauen an die ich suche. NatĂŒrlich nur wenn sie optisch und charakterlich ertrĂ€glich sind. 😄 Kondom drauf und ab dafĂŒr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Sammy13455 schrieb:

😄 hahahah, hört sich nach den Frauen an die ich suche. NatĂŒrlich nur wenn sie optisch und charakterlich ertrĂ€glich sind. 😄 Kondom drauf und ab dafĂŒr.

Du bist etwas jĂŒnger, also nur, damit du es einmal gehört hast: 

- Es gibt Sachen, die du dir auch beim Blasen lassen (ohne Gummi) wegholen kannst
- Kondome können kaputt gehen
- Infektion bedeutet nicht nur das oft belÀchelte brennen beim Pipi machen. Einige Bakterien können sich auch in Nebenhoden und Prostata festsetzen, was monatelange Antibiotikabehandlung nach sich  
   ziehen kann 
- Sachen wie Genitalherpes wird man nie wieder los
- Man kann sich auch weniger schlimme aber trotzdem eklige Geschichten wie Genitalwarzen wegholen. Die kannst du dir dann vom Sack und aus der Arschritze weglasern lassen

Fazit: Man sollte sich damit nicht verrĂŒckt machen und sich nicht selbst mit zu viel Vorsicht den Spaß verderben. Aber vielleicht muss es auch nicht jedes Wochenende die Superschlampe sein, die jeden Tag nen anderen Puller im Schlund hat 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, UrbanViking schrieb:

Du bist etwas jĂŒnger, also nur, damit du es einmal gehört hast: 

- Es gibt Sachen, die du dir auch beim Blasen lassen (ohne Gummi) wegholen kannst
- Kondome können kaputt gehen
- Infektion bedeutet nicht nur das oft belÀchelte brennen beim Pipi machen. Einige Bakterien können sich auch in Nebenhoden und Prostata festsetzen, was monatelange Antibiotikabehandlung nach sich  
   ziehen kann 
- Sachen wie Genitalherpes wird man nie wieder los
- Man kann sich auch weniger schlimme aber trotzdem eklige Geschichten wie Genitalwarzen wegholen. Die kannst du dir dann vom Sack und aus der Arschritze weglasern lassen

Fazit: Man sollte sich damit nicht verrĂŒckt machen und sich nicht selbst mit zu viel Vorsicht den Spaß verderben. Aber vielleicht muss es auch nicht jedes Wochenende die Superschlampe sein, die jeden Tag nen anderen Puller im Schlund hat 🙂

😄 Ja da haste Recht, also wie beugt man da dann am besten vor? Bis jetzt lief ich gut mit der Kondom Taktik, hauchdĂŒnne natĂŒrlich, fĂŒr besseres GefĂŒhl beim Verkehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema ist komplex und es gibt keine 100%ige Sicherheit. Gibt auch Leute, die sich was bei ihrer festen Freundin/Frau holen, weil sie fremdgegangen ist oder schon zu Beginn was hatte, was nur gerade nicht aktiv war bzw. vom Immunsystem unterdrĂŒckt wurde. Letzteres ist aber zum GlĂŒck eher ein sehr seltener Fall. 

Meine Strategie ist: Wenn eine sehr leicht zu haben ist, oder sogar von sich aus gleich auf Sex geht, dann macht sie das wahrscheinlich nicht nur mit mir so, sondern auch mit sehr vielen anderen Typen. Das ist mir mittlerweile auch insgesamt zu eklig. Davon lasse ich die Finger. 

Man muss aber auch dazu sagen, dass ich mittlerweile 40 bin und in Berlin lebe. Mit 20 habe ich aufm Land gewohnt und 18 jĂ€hrige gelayed. Selbst wenn eine ne richtige Schlampe war, hatte die vielleicht 20...30 normalo Typen vom Dorf auf der Uhr. Sich da was wegzuholen, war ja fast nicht möglich. Da war ich auch noch ganz anders unterwegs. Aber jetzt, eine 35jĂ€hrige aus Berlin? Wenn die bitchig ist, waren da wahrscheinlich schon hunderte Typen sĂ€mtlicher Nationen drauf. Die ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Sammelbecken von ekligen Sachen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, UrbanViking schrieb:

Das Thema ist komplex und es gibt keine 100%ige Sicherheit. Gibt auch Leute, die sich was bei ihrer festen Freundin/Frau holen, weil sie fremdgegangen ist oder schon zu Beginn was hatte, was nur gerade nicht aktiv war bzw. vom Immunsystem unterdrĂŒckt wurde. Letzteres ist aber zum GlĂŒck eher ein sehr seltener Fall. 

Meine Strategie ist: Wenn eine sehr leicht zu haben ist, oder sogar von sich aus gleich auf Sex geht, dann macht sie das wahrscheinlich nicht nur mit mir so, sondern auch mit sehr vielen anderen Typen. Das ist mir mittlerweile auch insgesamt zu eklig. Davon lasse ich die Finger. 

Man muss aber auch dazu sagen, dass ich mittlerweile 40 bin und in Berlin lebe. Mit 20 habe ich aufm Land gewohnt und 18 jĂ€hrige gelayed. Selbst wenn eine ne richtige Schlampe war, hatte die vielleicht 20...30 normalo Typen vom Dorf auf der Uhr. Sich da was wegzuholen, war ja fast nicht möglich. Da war ich auch noch ganz anders unterwegs. Aber jetzt, eine 35jĂ€hrige aus Berlin? Wenn die bitchig ist, waren da wahrscheinlich schon hunderte Typen sĂ€mtlicher Nationen drauf. Die ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Sammelbecken von ekligen Sachen 😄

Da haste wohl recht. Naja kenne nen 43 JĂ€hrigen aus ner Pickup Gruppe, der sieht aus wie 26 und reist nur junge Frauen auf 18-26. Wenn man 18-19 JĂ€hrige datet waren da meist allerhöchstens 10 Leute drin. Stehe auch eher auf jĂŒngeres Kaliber (18+).

bearbeitet von Sammy13455

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So siehts aus. Wenn du in der Altersklasse unterwegs bist, und im Idealfall noch die Dorf- oder KleinstadtmÀdels nimmst, solltest du relativ safe sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sammy13455 schrieb:

Naja kenne nen 43 JÀhrigen aus ner Pickup Gruppe, der sieht aus wie 26 und reist nur junge Frauen auf 18-26. 

Fuck! Ich bin 40 und sehe an manchen Tagen aus wie 45 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, UrbanViking schrieb:

So siehts aus. Wenn du in der Altersklasse unterwegs bist, und im Idealfall noch die Dorf- oder KleinstadtmÀdels nimmst, solltest du relativ safe sein. 

Naja, das fĂ€llt in Berlin dann eher weg, 😄 oder man nimmt halt Touris, was ich eh bevorzuge. Vor allem aus SĂŒdamerikanischen LĂ€ndern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, UrbanViking schrieb:

Fuck! Ich bin 40 und sehe an manchen Tagen aus wie 45 😄

Haare fĂ€rben macht er und hat noch volles Haar. Falls du keins hast dann halt Haartransplantation. Bart rasiert er auch ab. Gym geht er recht dĂŒnn und 1.94. Kommt halt als Bonus obendrauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zum GlĂŒck auch noch gutes Haar und fit bin ich soweit auch. Nur die eine oder andere Falte ist halt verrĂ€terisch. MĂŒsste langsam mal zum Botoxen gehen. Aber wenn ich jetzt schon anfange... puh die nĂ€chsten 30 Jahre alle halbe Jahre dort hin? ich weiß nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, UrbanViking schrieb:

Hab zum GlĂŒck auch noch gutes Haar und fit bin ich soweit auch. Nur die eine oder andere Falte ist halt verrĂ€terisch. MĂŒsste langsam mal zum Botoxen gehen. Aber wenn ich jetzt schon anfange... puh die nĂ€chsten 30 Jahre alle halbe Jahre dort hin? ich weiß nicht...

Wenn du das Geld hast machbar. Machen ja sogar Rapper wie Shindy, Kollegah. Werde ich auch machen, falls Geld vorhanden. Wenn nicht kann man ja auch mit 50 nach Kolumbien z.B. muss ja kein Thailand sein, wo eh nur Ladyboys sind. Der 43 JĂ€hrige aus der Gruppe arbeitet im IT Bereich und hat somit viel Knete, reist halt viel rum, wo die Frauen sind auf die er steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, UrbanViking schrieb:

Ich dachte du bis kein Fan von ĂŒberanalysieren und in Schubladen stecken? Ist doch genau das, was du hier machst 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Sammy13455 schrieb:

Das mit den Touris finde ich nicht mal so schlecht. Dann haste halt immer neues "Buffet" und siehst nie die selben Gesichter auf den Apps, wie hier bei mir. Touris sind auch offener fĂŒr schnelle (schon beim 1. Date) sexuelle Abenteuer, schĂ€tze ich mal. Aber hört sich an als ob du eher was langfristiges suchst.

Touris, die auf den Dating Apps unterwegs sind, wenn sie in einer fremden Stadt sind, sind auch offen fĂŒr Spaß. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Ich dachte du bis kein Fan von ĂŒberanalysieren und in Schubladen stecken? Ist doch genau das, was du hier machst 😉

Eigentlich ist das einfach nur statistische Wahrscheinlichkeit đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Was ich bei euch vorhin kritisiert habe, war das ĂŒberanalysieren und in Schubladen stecken einzelner Personen, aufgrund einer einzigen Aussage. 
Und ich glaube so ziemlich jeder, der hier mal etwas geschrieben hat, weiß wovon ich rede. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, UrbanViking schrieb:

. Aber auch sonst sehe ich das mit dem Touries wegflanken weitestgehend im Paulanergarten. Realistisch sind doch die meisten Tourie-Girls mit ihrer Familie, ihrer besten <Freundin, ihrem Sprachkurs, ihrer Schulklasse usw. hier. Ob die ihre Zeit mit Tindern verbringen um sich dann in einem fremden Land mit einem unbekannten Dude zu treffen? Wobei doch klar ist, dass so ein Treffen nur auf GV hinauslaufen kann? Halte ich fĂŒr unwahrscheinlich. Zumal ein HB7... in ihrer Heimat doch auch "jeden" Typen haben kann.

Das ist halt die Schublade, kann ich mir nicht vorstellen bzw. habe ich nie erlebt, also ist es Paulanergarten

vor 5 Stunden, UrbanViking schrieb:

Das ist halt die Schublade, alle Frauen die beim 1. Date Sex haben sind Hoes und Tripper-Schleudern

vor 4 Stunden, UrbanViking schrieb:

. Aber vielleicht muss es auch nicht jedes Wochenende die Superschlampe sein, die jeden Tag nen anderen Puller im Schlund hat 🙂

Halt auch wieder die Hoe-Schublade. Das eine Frau einen Typen so geil findet, dass sie fĂŒr ihn die Regeln bricht, kannst du dir halt nicht vorstellen. Also kommen die alle in die Schublade Hoes

vor 3 Stunden, UrbanViking schrieb:

Ist halt auch wieder die Hoe-Schublade, die hier ganz weit offen ist. Und klar werden, da einige Hoes dabei sein, aber genauso gibt es halt auch Frauen, die fĂŒr einen Typen ihre Regeln brechen und Sex beim 1. Date mit ihm haben, weil er die Ausnahme ist.

Kannst du dir scheinbar nicht vorstellen, deshalb kommen die alle automatisch in die Hoe-Schublade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, JayMuc schrieb:

Das ist halt die Schublade, kann ich mir nicht vorstellen bzw. habe ich nie erlebt, also ist es Paulanergarten

Das ist halt die Schublade, alle Frauen die beim 1. Date Sex haben sind Hoes und Tripper-Schleudern

Halt auch wieder die Hoe-Schublade. Das eine Frau einen Typen so geil findet, dass sie fĂŒr ihn die Regeln bricht, kannst du dir halt nicht vorstellen. Also kommen die alle in die Schublade Hoes

Ist halt auch wieder die Hoe-Schublade, die hier ganz weit offen ist. Und klar werden, da einige Hoes dabei sein, aber genauso gibt es halt auch Frauen, die fĂŒr einen Typen ihre Regeln brechen und Sex beim 1. Date mit ihm haben, weil er die Ausnahme ist.

Kannst du dir scheinbar nicht vorstellen, deshalb kommen die alle automatisch in die Hoe-Schublade

Hatte ich bei meiner letzten Latina, sie war so sehr on + ich habe gutes Game geleistet, dass es beim 1. Date Sex gab.

Soweit konnte ich nichts raushören, dass sie eine Hoe war. Gute Schulbildung in Kolumbien, Au Pair, wohnt seit 5 Jahren in Deutschland. In der Zeit 2 Beziehungen die Jahre gingen. Aber sowas kann man auch immer verschweigen, von daher weiß man nie.

Vor allem finde ich Hoe®s auch 0 schlimm, mein Traum ist es selbst ein Gang Bang mit zig Frauen zu haben. Also bin ich ja selber eine "Hoe". 😄 

bearbeitet von Sammy13455

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Ist wie mit einem Links-WĂ€hler zu diskutieren 😅

Keine vernĂŒnftigen Argumente einbringen aber dafĂŒr alles was ich sage, irgendwie verdrehen und als falsch hinstellen 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, UrbanViking schrieb:

Ist wie mit einem Links-WĂ€hler zu diskutieren 😅

Keine vernĂŒnftigen Argumente einbringen aber dafĂŒr alles was ich sage, irgendwie verdrehen und als falsch hinstellen 😀

Du beschreibst gut, was du selber machst, aber lassen wir das und spamen den Thread nicht weiter zu😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Du beschreibst gut, was du selber machst, aber lassen wir das und spamen den Thread nicht weiter zu😉

Find ich gut. Am Ende liest sich solche Diskussionen eh keiner durch und sie bringen auch niemanden weiter.

Also bis Danzig đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden