Sunny 53 aus C -date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute kennt irgend jemand die Sunny 53 aus C-date oder die Sunny 52 aus Tinder.

Weiss jemand wie die in wirklichkeit aussieht, wie Sie wirklich heisst usw. Ein jedes Detail von ihr was ihr übermitteln würdet würde meinen Freund es erleichtern es raus zu finden das Sie ihm Fremd geht, er weiss das Sie es ist da auf dem Profil nir braucht er eine zu 100% Bestätigung, weil seine Freundin streitet alles ab, daher bitte ich euch ob ihr Infos über Sie habt, Name, Adresse, Bilder, Tel nummer, alles was an Informationen wichtig ist bitte ich euch um eure Mithilfe und danke euch im Vorraus 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF?😄

Ich mach es kurz. Sag deinem Kollegen er soll die Beziehung beenden. Wenn man an diesem Punkt angekommen ist, dass man schon denkt, dass der Partner einem Fremdgeht (Ob sie es jetzt tut oder nicht ist egal), dann ist die Harmonie und alles sowieso weg. Es ist einfach nur eine Frage der Zeit bis es kaputt geht. Ich versichere dir, dass die Beziehung von deinem Kollegen enden wird. Da würde ich jetzt auch nicht suchen oder sonst was. Alles irrelevant.  Ob er es jetzt beweisen kann durch irgendwelche Infos hier oder nicht ist egal wie gesagt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kompass schrieb:

Hallo Leute kennt irgend jemand die Sunny 53 aus C-date oder die Sunny 52 aus Tinder.

Weiss jemand wie die in wirklichkeit aussieht, wie Sie wirklich heisst usw. Ein jedes Detail von ihr was ihr übermitteln würdet würde meinen Freund es erleichtern es raus zu finden das Sie ihm Fremd geht, er weiss das Sie es ist da auf dem Profil nir braucht er eine zu 100% Bestätigung, weil seine Freundin streitet alles ab, daher bitte ich euch ob ihr Infos über Sie habt, Name, Adresse, Bilder, Tel nummer, alles was an Informationen wichtig ist bitte ich euch um eure Mithilfe und danke euch im Vorraus 

Alter...🙄 wenn ich sowas lese weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär das der falsche Ort um zu sagen, dass ich vor ein paar Wochen ne "Sunny 52" gebumst hab? 😏

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Wär das der falsche Ort um zu sagen, dass ich vor ein paar Wochen ne "Sunny 52" gebumst hab? 😏

Nein ist ok aber wo hat das statt gefunden, in Welchen Land oder Ort ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Kompass schrieb:

So ein kurzer Post und so viele Fragen dazu:

• Warum postet dein Freund hier nicht selbst?
  • Was hat dein Freund davon, wenn er weiß das sie ihm fremd geht? Bei sowas sollte man immer auf sein Bauchgefühl hören. Wenn das nicht gut ist, stimmt auch meistens was nicht. Wie schon erwähnt ist das Vertrauen eh schon weg und damit wird über kurz oder lang die Beziehung scheitern.
  • Warum sollte hier irgendjemand persönliche Daten von Frauen mit denen er eventuell etwas hatte an eine fremde Person schicken, die sich gerade erst hier angemeldet hat?
  • Warum machst du dir kein Fake-Profil bei Tinder/C-Date und suchst nach Sunny? Dann bekommst du die Infos ja relativ einfach selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kompass schrieb:

Nein ist ok aber wo hat das statt gefunden, in Welchen Land oder Ort ?

In meinem Bett.

Is leider schon zu kalt um draußen zu knattern. ...war garnich mal so geil.

Willste ein Bewegungsprofil erstellen? Ich sag dir doch nicht wo ich wohne. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden