thugmouth 5 Beitrag melden vor 14 Stunden erstellt (bearbeitet) Was geht Jungs, ich hab ne Frage zu ner speziellen Situation: Ich lerne immer mehrere Frauen gleichzeitig kennen und wie es wahrscheinlich jeder von uns kennt, verwechselt man schnell die Namen oder kommt durcheinander bei den ganzen Storys das merken die Frauen auch, habe deshalb auch aufgehört sie direkt bei Namen zu nennen (meist irgendein Kosename) und greife selten irgendwas auf wovon sie mal gesprochen hat, wurde trotzdem schon einige Male dabei erwischt, z.B. beim Café trinken oder wenn man sich mal zufällig in der Stadt gesehen hat, man hat’s direkt am Gesichtsausdruck erkannt, dass sie es nicht so geil fanden. Das war jetzt aber auch zum Glück nie ein Grund, dass es dann aus war, eher das Gegenteil. Rein vom Gefühl stand ich teilweise besser da, bzw. wussten sie, dass ich Auswahl habe und haben sich dann auch so verhalten (es kam meist mehr invest von der Frau, bzw. war meine Meinung mehr „Wert“) Das Problem bei der Sache ist trotzdem, dass die Frauen sehr schnell zu Beginn sehr misstrauisch werden, häufig irgendeine Bestätigung suchen (dass ich auch keine andere Date und ich nicht so zu jeder bin und sie die einzig wahre und besondere für mich ist) auch unabhängig davon ob ich den Namen jetzt verwechselt habe oder nicht, sondern meist schon sehr schnell nachm ersten approach, höre dann auch häufiger Dinge wie „ das machst du nicht zum ersten Mal“ „Du bist ja sehr extrovertiert/offen“, „mit wie vielen redest du noch so?“, „verwechselst mich wahrscheinlich mit einer deiner anderen“ , alles immer so leicht negativ bzw. sehr suggestiv. ich verstehe ja auch woher es kommt. Ich persönlich kriege es nicht hin die gewisse Erfahrung, was approach, talk, eskalieren also generell das gamen angeht zu leugnen, wie denn auch? Die Frau checkt das direkt und riecht das auch. Jetzt zu meinem Problem: wie bekomme ich es hin, dass sie diese „Angst“ bzw. dieses Bedenken nicht mehr hat? Mich nerven diese Bemerkungen etwas um ehrlich zu sein, ich habe das Gefühl, dass sie dann eine bestimmte Antwort erwarten, würde es gern vermeiden bzw. minimieren. Beim approach necke ich meist, wenn so ein sprich von der Dame kommt mit einem „du hast mich erwischt 🙌🏻“ oder „sieh mal an, du bist nicht nur hübsch sondern auch schlau 😉“ Ich verneine es nicht, gehe aber auch nicht wirklich drauf ein. Was ich auch noch mache, meist aber nach ein paar Wochen, nehme immer als Ausrede, dass ich Schwestern habe und mich einfach gut mit Frauen verstehe. Hilft zwar aber auch nicht auf Dauer. also wie geht ihr mit solchen Situationen um, sei es jetzt beim approach oder auch in längeren Bekanntschaften (FB, LTR, nach den ersten paar Dates) vor 13 Stunden bearbeitet von thugmouth . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 72 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet Ich verstehe nicht was dich daran stört. Und letztendlich wird es immer auffallen das du erfahrener bist und ablieferst. Weswegen sie auch lange zeit dran bleiben werden. Bishin dich zu überzeugen und zu binden. Der negative nachhal den du wahrnimmst ist eher das sie ab den Moment checken das du eine harte nuss bist, die man nicht so nebenbei knacken kann. Und das sind sie nicht gewohnt. Der negative Beigeschmack gilt eher ihnen selbst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thugmouth 5 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet vor 30 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Ich verstehe nicht was dich daran stört. Und letztendlich wird es immer auffallen das du erfahrener bist und ablieferst. Weswegen sie auch lange zeit dran bleiben werden. Bishin dich zu überzeugen und zu binden. Der negative nachhal den du wahrnimmst ist eher das sie ab den Moment checken das du eine harte nuss bist, die man nicht so nebenbei knacken kann. Und das sind sie nicht gewohnt. Der negative Beigeschmack gilt eher ihnen selbst. Ich hatte bisher den Eindruck, dass es in erster Linie nichts Positives ist, vor allem dadurch, dass durch diese Anmerkungen ständig etwas Negatives suggeriert wird. Grundsätzlich schreibe ich aber auch hier im Forum, um von Leuten, die mehr Erfahrung mit solchen Situationen haben, zu erfahren, ob es per se negativ ist oder ob ich es so weiterführen kann. Bis jetzt kam nicht viel Feedback, also wahrscheinlich dann einfach so weitermachen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 2178 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden, thugmouth schrieb: Ich lerne immer mehrere Frauen gleichzeitig kennen und wie es wahrscheinlich jeder von uns kennt, verwechselt man schnell die Namen oder kommt durcheinander Pro Tipp: 3 meiner LTR´s hatten den gleichen Vornamen. 😉 vor 6 Stunden, thugmouth schrieb: Das Problem bei der Sache ist trotzdem, dass die Frauen sehr schnell zu Beginn sehr misstrauisch werden, häufig irgendeine Bestätigung suchen (dass ich auch keine andere Date und ich nicht so zu jeder bin und sie die einzig wahre und besondere für mich ist) auch unabhängig davon ob ich den Namen jetzt verwechselt habe oder nicht, sondern meist schon sehr schnell nachm ersten approach, höre dann auch häufiger Dinge wie „ das machst du nicht zum ersten Mal“ „Du bist ja sehr extrovertiert/offen“, „mit wie vielen redest du noch so?“, „verwechselst mich wahrscheinlich mit einer deiner anderen“ , alles immer so leicht negativ bzw. sehr suggestiv. ich verstehe ja auch woher es kommt. Ich persönlich kriege es nicht hin die gewisse Erfahrung, was approach, talk, eskalieren also generell das gamen angeht zu leugnen, wie denn auch? Die Frau checkt das direkt und riecht das auch. Du findest das an dir selbst nicht gut, bekommst es dann von den Frauen gespiegelt, was dann deine negativen Gefühle (Schuld, Scham) noch verstärkt. Unangenehm. Entweder du löst das Muster auf, oder du datest die Frauen nicht mehr gleichzeitig, sondern gezielter nur eine und wenn es nicht passt Nacheinander. Warum "brauchst" du mehrere Frauen parallel? Entgegen der breiten Forum Meinung hier, ziehst du damit eher Hbs an, die selbst riesige Issues haben, oder sie ziehen sich sofort zurück, wenn sie glauben, bei dir nur eine Nummer zu sein. Wer steht darauf? Nur Frauen, die sich selber so sehen, und glaub mir, die willst du nicht näher kennen lernen. vor 7 Stunden bearbeitet von ElNuevo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen