Screening Hilfe, LTR Entscheidung

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 23.1.2026 um 17:59 , Danisol schrieb:

Was ist überhaupt mit "geistig" gemeint? Der Gedanke dass die Frau auf nahezu jedem Gebiet wie man selber, den Job mal ausgenommen, genauso viel Kompetenz besitzt wie man selbst? Frauen sind Frauen und Männer sind Männer... Man sollte nicht den Fehler machen die Erwarungshaltung zu haben man müsse mit ner Frau ähnliche Gespräche wie mit anderen Männern führen können...

Also bin der Meinung dass man da den Filter teilweise auch zu stark eingestellt haben kann und ja ne 25jährige ist nunmal halt auch so drauf wie ne 25jährige und nicht geistig eine 35jährige...

Ich finde irgendwie dass du schon "zuviel" über ihre Vergangenheit weißt. Das hat wirklich so leichte Vibes von da hat dir jemand mal ne StasiAkte zugespielt über sie. Wenn da ein Bedürfnis in die vorherrscht das alles wissen zu "müssen" solltest du auch dich selbst mal reflektieren...

Ich will nicht sagen verlasse sie oder verlasse sie nicht, hab eh nicht alles in Gänze hier gelesen, nur wenn dich ihr BC jetzt stört dann wird er das auch für den Rest der LTR. Sowas verschwindet nicht einfach so..

Wonach ich screene ist auch unter anderem immer Äußeres auch was so die Zukunft angeht. Schau dir die Mutter an dann weißt du grob in welche Richtung es geht zumindest was den Faktor Genetik angeht...

Ich würde generell keine Frau mit "Gewichtsproblemen" nehmen auch wenn es die paar Kilo aktuell noch net stören werden das in Zukunft eher mehr werden gerade nach Kindern, der Umgekehrte Fall ist eher selten... Also im Hinterkopf behalten ob diese Frau dann in ihren 40ern noch fickbar sein wird. Hab einige Frauen gesehen da war es selbst mit Ü30 schon vorbei. Kurzum macht die Frau Sport wäre bei mir ebenfalls son Kriterium weil ich kein Bock hätte sie zum Sport zu bewegen würde da nur eine nehmen die dieses verlangen aus eigenem Antrieb heraus schon hat...

Rauchen sag ich mir, will ich nicht haben, wenn sie mal ne Phase hatte wo sie geraucht hat und liegt zurück, okay, aber beschleunigt in meinen Augen das altern...

Trinken wäre bei mir so mal bisschen am Wochenende wenn man raus ist ist in Ordnung. Will aber keine haben die jeden Abend ihr Gläschen Wein oder Sekt süppeln muss...Also Alk in Flaschen, vorallem das Zeug was nicht über Jahre haltbar sollte sich nur im Einkaufswage befinden falls Freunde kommen und man etwas trinken will...Hatte auch schon Frauen die haben pro Woche so 1-2 Flaschen Sekt leer gemacht allein..manche sagen ein Gläschen am Abend ist okay, aber wenns jeden Abend ist wäre das nix für mich...

BC mit 15 ist schon "hoch". Aber das ganze relativ zu betrachten zum eigenen BC ist vielleicht manchmal auch hilfreich. Nen Typ der schon 50 Frauen hatte der kommt wohl besser mit den 15 Männer einer Frau klar als wenn da son Typ ist der gerade mal 5 hatte.. Zumindest sollte der Kerl immer mehr haben als die Frau, ist meine Meinung/Erfahrung.  Meiner Meinung nach erwarten die meisten Frauen auch dass der Kerl nen höheren BC hat als die Frau selbst (wenn wir jetzt mal so Extreme Dinge wie BC 100 oder so ausklammern).

Wobei auch in absoluten Zahlen 15 schon "hoch" ist. Die Frage ist aber dennoch am Ende passt es für dich....

Natürlich könnte man ne Jüngere nehmen, eine mit geringerem BC, aber dann hat man da widerum das Risiko dass die vielleicht auf die Idee kommt sich doch nochmal ausleben zu wollen und das fällt ihr dann nach paar Jahren LTR ein und man steht dumm da...

Zitat

solltest du auch dich selbst mal reflektieren...

in professioneller Hand, bereits vor langer Zeit meine Schlüsse gezogen, dass ich (für mich, nicht speziell für eine aktuelle LTR) stark an mir arbeiten muss. Stört mich der BC von 15 nicht, stört mich bei einer anderen in Zukunft vllt. dass Sie zwar nur 4 hatte, aber 3 davon in 2 Monaten, oder dass Long Dong John mit seinem Pferderiemen in ihr war. Furchtbare Eigenschaft, aber ja, in Arbeit.

Das ganze Screening und die Gedanken über mögliche Zukunft führen ja gerade dazu, dass ich so hin und hergerissen bin. Wüsste ich nichts aus der Vergangenheit, dann wäre es für mich außer Frage, wohin die Reise geht. 

Ich habe noch nie eine Frau getroffen, bei der so vieles so passt. Auch das optische, die "Gene". Was unsere gemeinsame Leidenschaft das Gym angeht, Alkohol ausnahmslos mit mir mal einen Cocktail zu zweit zu Hause, außerhalb gar nicht mehr. 

Dagegen steht eben alles "vergangene". Früher 1-2 mal pro Woche hart gebechert, geraucht, bei Ihren Jobs im Nachtleben, über Jahre. Hätte ich Sie damals kennengelernt, wäre es bei angucken, weitergucken geblieben. Sie und Ihr Leben hätte nichts in mir ausgelöst.

Jetzt ist es eben anders. Nachhaltig und gesichert zukunftstauglich anders, wenn ich es so ausdrücken kann.

Gerade das ist ja das Problem. Dieses typische Bild, was manche frauenfeindlichen Seiten propagieren-> die Dame hat sich bis 30 ausgelebt, und dann kann auch mal der eine kommen, der bleiben soll.

Zitat

Nen Typ der schon 50 Frauen hatte der kommt wohl besser mit den 15 Männer einer Frau klar als wenn da son Typ ist der gerade mal 5 hatte

Wir sind da auf Augenhöhe. Sie bei ca. 15, ich bei 13. Meine 13 (9 davon) in dem Jahr vor ihr. Davor war ich viele Jahre in Beziehungen.

Dazu min. 25 Bezahldamen, war einfacher und weniger Zeitintensiv, wenn ich nur die optische 8/9/10 von 10 ficken wollte. Dieses ganze Dating und der Invest dazu war mir in manchen Phasen einfach zu anstrengend.

Zitat

Natürlich könnte man ne Jüngere nehmen, eine mit geringerem BC, aber dann hat man da widerum das Risiko dass die vielleicht auf die Idee kommt sich doch nochmal ausleben zu wollen und das fällt ihr dann nach paar Jahren LTR ein und man steht dumm da...

Gerade dazu habe ich mir viele Gedanken gemacht. Wer garantiert denn, dass, wenn erstmal die potenzielle Anfang/Mitte 20 jährige gefunden ist, nicht gleiches Problem auf mich zukommt. Gut, Fresse halten und Vergangenheit nicht hinterfragen.Und dann? Hat die Dame "gleiches" auf dem Kerbholz, und es fühlt sich besser an, weil ich es nicht weiß? Ist auch naiv in meinen Augen, heutzutage geht es eben mit 15 los, und ne 25 jährige hat da ggf auch schon 10 Jahre sexuelles Ausleben hinter sich, wo alles und nichts passiert sein kann. Und wo nichts passiert ist, hat es auch Gründe. Dann habe ich da mit meinem "ich will 3 mal täglich Trieb" die Frau an der Seite, die eben diesen Trieb nicht hat, und man lebt mit seinem 1x wöchentlichen Samstagabend Sex .  Jaja, alles herauszufinden via gutem Screening vorher - aber wie lange soll man Screening, Zeit ist nicht endlos : )

Oder eben dein Beispielt, dann kommt ihre Erleuchtung mit 35. Gut, da kann man selber für sorgen, indem man weiß, was man tut, und das sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das du dieses Problem bei ausnahmslos jeder Frau hättest, selbst bei einer Jungfrau würdest du Hirnfick schieben. Das Problem bist in diesem Fall eindeutig du selbst. Wie du schon selbst sagst würdest du dir auch bei einer jüngeren mit BC von 3 Gedanken machen ob da nicht was im argen ist. 

Wie du das geregelt bekommst kann ich dir auch nicht sagen aber das Problem liegt bei dir

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden