9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

aus gegebenen Anlässen hätte ich wieder einmal ein paar Gedanken/Fragen bezüglich richtigem Textgame.

Wie macht ihr das zwischen den Dates? Wenn neues Treffen schon vereinbart ist, aber der Chat eingeschlafen und die Dame von selber nichts schreibt.

Will nicht needy wirken und jedesmal fragen wie ihr Tag / Wochenende war. Andererseits habe ich das Gefühl, die Frauen brauchen das Texten zwischen den Dates, sonst verlieren sie das Interesse bzw. denken man hat selber kein Interesse mehr und dann trifft sie jemanden anderen.

Bspw aktuell meine Situation: Freitag Date gehabt, für morgen 3. Date ausgemacht. Seit gestern kein Kontakt mehr und auch nur wenig geschrieben.

Auf der anderen Seite, wieviel Zuneigung gebt ihr über das Texten? 

Wie handhabt ihr das Ganze?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Skofan94 schrieb:

Hallo!

aus gegebenen Anlässen hätte ich wieder einmal ein paar Gedanken/Fragen bezüglich richtigem Textgame.

Wie macht ihr das zwischen den Dates? Wenn neues Treffen schon vereinbart ist, aber der Chat eingeschlafen und die Dame von selber nichts schreibt.

Will nicht needy wirken und jedesmal fragen wie ihr Tag / Wochenende war. Andererseits habe ich das Gefühl, die Frauen brauchen das Texten zwischen den Dates, sonst verlieren sie das Interesse bzw. denken man hat selber kein Interesse mehr und dann trifft sie jemanden anderen.

Bspw aktuell meine Situation: Freitag Date gehabt, für morgen 3. Date ausgemacht. Seit gestern kein Kontakt mehr und auch nur wenig geschrieben.

Liebe Grüße

Warum zwischen den Dates viel schreiben, wenn das nächste schon ausgemacht ist?

Ich mache das immer so.

Texten um die Logistik vom Date zu klären - wenn das Date steht, antworte ich ihr nur noch auf ihre Nachrichten bis zum Date - am Tag des Dates kurze Nachricht um das Date zu bestätigen, also sowas wie "Schon ein Outfit für heute Abend ausgesucht?". Und danach das ganze von Vorne bis zum nächsten Date

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Skofan94 schrieb:

sonst verlieren sie das Interesse bzw. denken man hat selber kein Interesse mehr und dann trifft sie jemanden anderen.

Zunächst kann man den Gedanken nachvollziehen. Andererseits hat ja jeder ein Leben. 

Zitat

Freitag Date gehabt, für morgen 3. Date ausgemacht. Seit gestern kein Kontakt mehr und auch nur wenig geschrieben.

Aber hier geht dann doch der Gaul mit dir durch. Das Date ist ausgemacht und zwischen beiden Dates liegen gerade 4 Tage. Zumal du dich ja morgen meldest um den Tipp von @JayMuc umzusetzen. Und du hast ja auch nix zu berichten oder zu fragen. Also locker durch die Hose atmen. 

Frage nebenbei: Wie weit bist du in den ersten beiden Dates gekommen? DAS ist sehr viel wichtiger, was WÄHREND der Dates passiert, nicht dazwischen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Skofan94 schrieb:

Ein Treffen hast du doch schon klar gemacht. Da kann man zwischendrin auch mal schlafen. Immer wenn du schreibst mit dem Gefühl etwas halten zu müssen und nicht aus der Leichtigkeit raus, dann lass es.

Da ist jede Frau anders. Was sind deine Standarts? Wie magst DU es gerne? Dann den Frame vorgeben.

Als Beispiel: es gibt Männer die telefonieren gern, Männer die gerne schreiben und welche die nur über Sprachnachrichten kommunizieren und noch nie ein Wort geschrieben haben.

Mit der richtigen Person läuft es eh von selbst und du musst dir solche Fragen gar nicht stellen.

Wenn das Date steht läuft doch alles super.

Und was Herzchen, emotionales usw angeht lass die Frau führen. Wenn du sie beim Date so verzauberst dass sie nur noch Herzchen sieht 😍 wird sie es dir mitteilen und du kannst es in deinem Tempo erwidern.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Liebe Grüße

Finde das hängt viel von der Situation per se ab. Gibt manche Frauen die schreiben nur echt wenig, dann gibts andere die sind die ganzen Tag am Handy und mit Männern ist es genauso. 
Du kannst Memos machen, Bilder schicken, Sticker schicken, etc da kann man schon echt vieles machen, finde ich und wenn du eh sie eh schonmal getroffen hast, dann habt ihr ja Themen zum schreiben. 

Mach doch mal ein wenig online Dating und übe dort einfach dein Textgame.

Wie ernst/lustig ist dein Schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Wenn du mit ihr was teilen oder was mitteilen möchtest, dann tust du es einfach. Denn das bist du. Das ist authentisch. Weil so bist du auch im Date. Versteh mich nicht falsch. Ich meine nicht dass du dich verstellst oder verstellen willst. Aber einfach tun. Entweder kommt sie mit deinem Wesen und Charakter klar oder nicht. Ob dies beim Date ist oder im Textgame ist egal.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Aber einfach tun. Entweder kommt sie mit deinem Wesen und Charakter klar oder nicht. Ob dies beim Date ist oder im Textgame ist egal.

Absolut.

Da fällt mir ein Mann ein der mir vor dem Date sagte „Du musst mich auch aushalten können“ 😅 Na so schlimm war’s dann nicht, im Gegenteil ich mag Direktheit.

Also einen eigenen Stil finden wie du mit den Mädels umgehst. Sie passen sich dir an.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Soulcat schrieb:

Wenn du sie beim Date so verzauberst dass sie nur noch Herzchen sieht 😍 wird sie es dir mitteilen und du kannst es in deinem Tempo erwidern.

Genau das. Wenn das Date gut ist und sie dich toll findet, wird sie sich dir anpassen. Dann reichen auch ein paar wenige Nachrichten um das neue Date auszumachen, dann kannst du aber auch mehr schreiben, wenn du da Bock drauf hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw mein HG ist gerade auf Geschäftsreise und es steht noch kein neues Date. Hab ihm aber schon ein Reel geschickt was wir noch machen können an Aktivitäten. Danke an @JayMuc für die Inspiration ;-) kam gut an.

Die Intensität des Dates bestimmt also wie es weiter geht und der Kontakt zwischendurch kannst du spielerisch nutzen bis zum nächsten Date. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden