Viele Flakes nach 1. Dates - komische Story

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele Flakes nach 1. Dates

Hallo liebe Leute,

Melde mich erneut bezüglich eines Themas, bei dem ich selber aktuell anstehe und gar nicht durchblicke.

Ich bin aktuell recht intensiv am Daten, hatte einige One-Night Stands, würde mir allerdings aktuell wieder was Längerfristiges wünschen (also nicht zwingend LTR aber was in Richtung F+ oder Situationship). Hierfür hätte ich gerne wieder zumindest eine HB7 aufwärts.

Diese treffen sich auch mit mir, und das Treffen verläuft prinzipiell eigentlich immer gut (zumindest aus meiner Sicht). Erst für 1–2 Stunden Gespräch, dann baue ich Körperkontakt auf (Schulter berühren, Arm berühren, Hand nehmen, Hand auf Oberschenkel, setze mich neben sie, leg meinen Arm um sie → KC und dann rum machen, oft mit Zunge).

Die Damen schauen mich zwischen den Küssen an und sagen Dinge wie „schön“ oder „du küsst aber gut“.

Schaue dann, dass ich das Date nach 2–3 Stunden von selber beende, bringe sie noch zur Bushaltestelle etc. Sag ihr dann noch, sie sollen sich melden, wenn sie gut zuhause angekommen sind.

Dann kommt immer was wie „bin zuhause, danke für den sehr schönen Abend“ oder „schön war’s, hoffe wir sehen uns wieder“.

Meine Standardantwort ist dann sowas wie: „Ja, hat Spaß gemacht, Wiederholungsbedarf“ oder „Ja, find auch, nächste Woche am …?“

Viele Frauen melden sich dann aber nicht mehr und ignorieren Folgenachrichten oder flaken offensichtlich desinteressiert die nächsten Dates.

Also zum 2. Treffen kommt es dann nur in ca. 30–40 % der Fälle.

Mit dem Pull nach Hause beim 1. Date hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, viele wollen dann keinen Sex und danach gibt’s manchmal Buyers Remorse.

Ich frage mich nur, wo der Fehler liegen könnte, weil seltsam kommt es mir schon vor, dass sie am Abend anscheinend voll into me sind, sogar noch schreiben, wie schön sie es fanden, aber einige Tage später das Interesse dann komplett weg bzw. deutlich geringer zu sein scheint.

Bei den 30–40 %, die sich ein 2. oder 3. Mal mit mir treffen, verlieren das Interesse auch oft nach dem 3. oder 4. Date merklich. Hatte in der Vergangenheit wohl Glück, dass einige HBs total auf mich gestanden sind und es einfach gelaufen ist, momentan ist der Hund drin und ich zweifle schon an mir selber und ob ich als Person gut genug bzw. interessant genug bin.

Aktuell date ich auch eine, sie war schon 2× abends bei mir, Kontaktaufnahmen aber nur von meiner Seite, das letzte Date hat sie abgesagt, weil krank (ob’s wirklich stimmt, fraglich). Hab ihr gute Besserung gewünscht, seitdem wieder Funkstille. Hab eigentlich keine Lust mehr, mich schon wieder zu melden, das wird langsam needy, andererseits wäre es doch unhöflich, nicht zu fragen, ob es ihr schon besser geht? Was meint ihr?

PS: Ich bin hauptsächlich im Online-Game unterwegs und mach mir darüber meine Dates aus.

Ich habe schon einige Überlegungen, welche Fehler ich machen könnte, wollte aber bevor ich diese teile, erstmal eure Meinungen zur Situation hören. Prinzipiell eskaliere ich recht schnell, versuche mich da aber mittlerweile den Damen etwas anzupassen und nicht immer sofort auf den FC zu drängen.

bearbeitet von Skofan94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd die Schriftgröße erstmal etwas kleiner machen.
Warum nur online dating?

vor einer Stunde, Skofan94 schrieb:

Meine Standardantwort ist dann sowas wie: Ja, hat Spaß gemacht, Wiederholungsbedarf " oder Ja, find auch, nächste Woche am...?" 

Finds nicht so perfekt als Nachricht nach dem Date, warum nicht erstmal ein wenig normal weiter schreiben?

Und finde du sollst etwas mehr von den Dates aus erzählen. 
Hast du die richtige Mischung aus Sexualität und erstem Kennenlernen oder überwiegt das eine oder andere?

Wie sieht dein online Profil aus? Ziehst du die richtigen Frauen an?

Mundgeruch etc hast du nicht? Und bei wievielen Frauen war sowas jetzt der Fall?

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Marquardt schrieb:

Würd die Schriftgröße erstmal etwas kleiner machen.
Warum nur online dating?

vor einer Stunde, Skofan94 schrieb:

Danke für den Hinweis, hab ich gemacht.

Social circle und arbeit will ich nicht, cold approaches mach ich selten.

Mache Online Dating oft während der Arbeit, und extra raus gehen und cold approachen hab ich keine Lust bzw. sollte nicht unbedingr gesehen werden wie ich reihenweise Mädels anquatsche in meiner beruflichen Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Skofan94 schrieb:

cold approaches mach ich selten.

Mache Online Dating oft während der Arbeit, und extra raus gehen und cold approachen hab ich keine Lust bzw. sollte nicht unbedingr gesehen werden wie ich reihenweise Mädels anquatsche in meiner beruflichen Position.

Achso, aber wenn sie dein Online Profil sehen ist es natürlich kein Problem. 
Wie groß ist deine Stadt denn? Riecht irgendwie ein wenig nach Ausreden... musst ja nicht reihenweise cold approachen, kannst es auch geschmeidiger in Clubs und Bars machen.
Und finde berufliche Position klingt auch etwas nach Ausrede... solange du nicht gerade Grundschullehrer bist und Epstein game machst oder sowas.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Marquardt schrieb:

Finds nicht so perfekt als Nachricht nach dem Date, warum nicht erstmal ein wenig normal weiter schreiben?

Hmm hab halt so im Mindset drinnen ja nicht zu lange hin und her zu schreiben, sondern recht schnell das nächste Date auszumachen. Warum nicht sinnvoll, weil zu needy?

vor 13 Minuten, Marquardt schrieb:

Und finde du sollst etwas mehr von den Dates aus erzählen. 
Hast du die richtige Mischung aus Sexualität und erstem Kennenlernen oder überwiegt das eine oder andere?

Treffe die Frauen meistens an einer Bahnhaltestelle / Treffpunkt, dass lasse ich sie einhaken und wir laufen gemeinsam zur Bar. Dann setze ich mich meistens erstmal seitlich zu ihnen hin, manchmal auch direkt nebeneinander. Ich versuche sie ca. 50% erzählen zu lassen und 50% von mir zu erzählen, dabei mich nicht übermäßig beweisen zu wollen, oder sie zu validieren. Versuche immer mal wieder kleine negs einzubauen und sie sich qualifizieren zu lassen. Frage aber auch noch recht viel bzw. interessiere ich mich im optimalfall erhlich für das, was sie erzählt. Nach einer gewissen Zeit (ab 1 Stunde Gespräch) baue ich dann Körperkontakt auf. Versuche eigentlich immer auf den KC zu gehen schon in der Bar, und bisher hat keine abgeblockt. Allerdings kann es sein, dass ich beim Körperkontakt und KC zu unkalibriert vorgehe, und das die Damen dann doch auscreept (aber warum sollten sie dann mitmachen, und mit Zunge dazu einsetzen?). Nach einer gewissen Zeit (2-3 Stunden sage ich, dass wir jetzt gehen und ich sie noch zur Bahnhaltestelle bringe. Der Rest wie oben beschrieben. 

vor 19 Minuten, Marquardt schrieb:

Wie sieht dein online Profil aus? Ziehst du die richtigen Frauen an?

Strahle wohl eher good guy/ bf material aus online. Die Frauen die ich treffe sind wohl eher keine die sich nur für Sex treffen wollen (wobei genug dann doch schon beim 2. Date Sex mit mir hatten). Vielleicht sollte ich an meinem Online-Auftreten etwas ändern? Bin halt eher typ good guy, der einfach viele Frauen flachlegen will/wollte. Andererseits sind meine Fotos vielleicht auch zu gut, sodass die Frauen dann enttäuscht sind beim 1. Date (wobei die wenigsten, die ich treffe wirklich über meiner Liga sind - aber naja, die Frauen online haben heutzutage wohl hohe Ansprüche)

vor 22 Minuten, Marquardt schrieb:

Mundgeruch etc hast du nicht? Und bei wievielen Frauen war sowas jetzt der Fall?

Mundgeruch wüsste ich nichts von, und dann würden die Damen den Kuss wohl früher abbrechen und nicht 20-30 Minuten mit mir rum machen. In den letzten 3 Wochen bei 3 Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Marquardt schrieb:

Achso, aber wenn sie dein Online Profil sehen ist es natürlich kein Problem. 
Wie groß ist deine Stadt denn? Riecht irgendwie ein wenig nach Ausreden... musst ja nicht reihenweise cold approachen, kannst es auch geschmeidiger in Clubs und Bars machen.
Und finde berufliche Position klingt auch etwas nach Ausrede... solange du nicht gerade Grundschullehrer bist und Epstein game machst oder sowas.

Kann sein, dass du mich da erwischt hast mit den Ausreden - fand es einfach wahnsinnig anstrengend, als ich es intensiv gemacht habe. Aber war nur auf der Straße unterwegs, hab viele Abfuhren und flakes kassiert, immerhin ein guter FC. Vielleicht sollte ich wieder mehr raus gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Skofan94 schrieb:

Hmm hab halt so im Mindset drinnen ja nicht zu lange hin und her zu schreiben, sondern recht schnell das nächste Date auszumachen. Warum nicht sinnvoll, weil zu needy?

Ne eher das Gegenteil, kann sein das es so rüberkommt, als ob du zu wenig Interesse hast, aber hängt auch sehr von der Frau ab. 

vor 20 Minuten, Skofan94 schrieb:

Treffe die Frauen meistens an einer Bahnhaltestelle / Treffpunkt, dass lasse ich sie einhaken und wir laufen gemeinsam zur Bar. Dann setze ich mich meistens erstmal seitlich zu ihnen hin, manchmal auch direkt nebeneinander. Ich versuche sie ca. 50% erzählen zu lassen und 50% von mir zu erzählen, dabei mich nicht übermäßig beweisen zu wollen, oder sie zu validieren. Versuche immer mal wieder kleine negs einzubauen und sie sich qualifizieren zu lassen. Frage aber auch noch recht viel bzw. interessiere ich mich im optimalfall erhlich für das, was sie erzählt. Nach einer gewissen Zeit (ab 1 Stunde Gespräch) baue ich dann Körperkontakt auf. Versuche eigentlich immer auf den KC zu gehen schon in der Bar, und bisher hat keine abgeblockt. Allerdings kann es sein, dass ich beim Körperkontakt und KC zu unkalibriert vorgehe, und das die Damen dann doch auscreept (aber warum sollten sie dann mitmachen, und mit Zunge dazu einsetzen?). Nach einer gewissen Zeit (2-3 Stunden sage ich, dass wir jetzt gehen und ich sie noch zur Bahnhaltestelle bringe. Der Rest wie oben beschrieben. 

Klingt ein wenig sehr technisch für mich. Was arbeitest du? Wie emotional sind die Gespräche?

vor 17 Minuten, Skofan94 schrieb:

Kann sein, dass du mich da erwischt hast mit den Ausreden - fand es einfach wahnsinnig anstrengend, als ich es intensiv gemacht habe. Aber war nur auf der Straße unterwegs, hab viele Abfuhren und flakes kassiert, immerhin ein guter FC. Vielleicht sollte ich wieder mehr raus gehen. 

Wieviele hast du angesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Skofan94 schrieb:

Ich frage mich nur, wo der Fehler liegen könnte

...ausschließlich Mädels auf online Dating Plattformen zu treffen.

Viele haben meist ein Dutzend anderer Typen neben Dir in der Pipeline. Da reicht schon die winzigste Kleinigkeit und Du bist aus dem Rennen. 

Irgendwer im Radius von 50km ist vermeintlich immer spannender als Du.

Triff Frauen im Alltag, im sozialen Umfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Marquardt schrieb:

Ne eher das Gegenteil, kann sein das es so rüberkommt, als ob du zu wenig Interesse hast, aber hängt auch sehr von der Frau ab

Checke ich nicht, weil wenn ich wenig Interesse hätte, würde ich doch nicht gleich ein neues Date ausmachen wollen, und ihr schreiben, dass es Spaß gemacht hat?

Klingt ein wenig sehr technisch für mich. Was arbeitest du? Wie emotional sind die Gespräche?

Kann sein, dass ich immer mein Programm abspule und es zu gezwungen wirkt. Inwiefern emotional? Bringe sie schon zum lachen, hab aber Schwierigkeiten manchmal, dass sie von sich aus tiefe Themen erzählt- ist aber natürlich auch bissl viel verlangt fürs 1. Date. Vielleicht eskaliere ich auch zu früh, ohne genug Rapport und Comfort zu haben?

Was ich arbeite möchte ich hier nicht preisgeben, aber falls es dich interessiert gerne per PN. Der Job an sich sollte nicht das Problem sein, denke ich. 

Wieviele hast du angesprochen?

musste grad auf meiner Liste nachschauen - waren 117, davon einige aber auch im Ausland

vor 27 Minuten, Salt&Pepper schrieb:

Triff Frauen im Alltag, im sozialen Umfeld.

Arbeit und soziales Umfeld meide ich wie gesagt. Will dort keine verbrannte Erde hinterlassen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden