KC abgeblockt - aber ich bin happy!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Verführer

KC abgeblockt- was hat das im Jubelthread zu suchen fragt ihr euch?

Folgendes ist passiert:

Ich hatte heute ein Date, waren bestimmt 3,5 Stunden zusammen in einer(nur einer) chilligen Bar. Sie wollte sich mit mir treffen, wir kannten uns von einer Party.

Sie schmeisst IOIs ohne Ende, weiss nicht wo ich anfangen soll, alles dabei.

Kino

Lachen

Gefühlvoll durchs Haar streichen

Gefühlvoll über die Beine streichen(ihre eigenen, meine ein bißchen)

etc. pp

Was macht der PUA hier? Richtig, er eskaliert. Und ich habe immer noch Angst zu eskalieren, trotzdem überwinde ich mich immer öfter. So auch heute. Ich setze an zum KC, sie dreht den Kopf weg. Ich frage was los ist, sie hat einen Freund (keine Zweifel hier, den hat sie wirklich).

Ich hatte so Angst davor, dass ich sonst immer ewig gewartet hab mit dem KC. Jetzt relativ schnell eskaliert, war unser 1.Date, ich dachte es passt. Naja. Genau das was Angst macht kommt.

Aber was passiert jetzt? Wunder wie, ich halte meinen Frame, lasse mich gar nicht verunsichern, was früher der Fall war, und wir sitzen da noch bestimmt 2 Stunden und haben Spaß. Und ich freue mich, weil ich mich getraut habe (nüchtern), und weil mir der Fehlschlag egal war - ich würde jederzeit wieder so handeln.

Ich hatte schon Dates die mir von außen mehr gebracht haben, aber dieses hat mich von innen ein ganzes Stück nach vorn gebracht. In der Niederlage kommt man weiter!

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der erste field raport den ich seit langem lese,

der die erfahrung mal wieder ein ganzes stück nach oben bringt.

Freu dich das du jetz deine Fear grenze wieder um ein stück überwunden hast.

viel glück im weiteren game

-Mfg AlPhA WolF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hatte schon Dates die mir von außen mehr gebracht haben, aber dieses hat mich von innen ein ganzes Stück nach vorn gebracht. In der Niederlage kommt man weiter!

Sehr schön, das sollten sich alle Anfänger als Motto setzen!

Du bist auf dem richtigen Weg mein Freund. Weitermachen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Sehr gut, Sawyer.. So eine Einstellung mag ich. Viele Leute jammern einfach nur rum von wegen: "Ich bin frustriert!", "Das Leben ist zum kotzen!", "Wieder nichts geschafft.."

Endlich mal jemand der die Eier hat zu schreiben das er weitergemacht hat. Nur so gehts voran! :lol:

well done!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Sehr gut. :) Vielleicht war sie auch einfach nur etwas verschüchtert oder küsst beim ersten Date grundsätzlich nicht.

Außerdem ist es ein Pluspunkt, dass dich der abgewehrte KClose nicht aus der Bahn geworfen hat. Das beruhigt, wenn ein Mann dann nicht gleich austickt. Dann weiß sie, dass sie dir zeigen kann, was sie fühlt und gerade noch nicht so weit war.

Hast du ein zweites Treffen ausgemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sehr gut. :) Vielleicht war sie auch einfach nur etwas verschüchtert oder küsst beim ersten Date grundsätzlich nicht.

Außerdem ist es ein Pluspunkt, dass dich der abgewehrte KClose nicht aus der Bahn geworfen hat. Das beruhigt, wenn ein Mann dann nicht gleich austickt. Dann weiß sie, dass sie dir zeigen kann, was sie fühlt und gerade noch nicht so weit war.

Hast du ein zweites Treffen ausgemacht?

:D du bist so süss!

Das lässt total auf deine Welt schließen und wie du in letzter Zeit gehandelt hast.

Aber "ich mache das beim ersten Date nicht" hab ich genauso oft gehört wie: "normalerweise mache ich keine ONS" oder "eigentlich bist du gar nicht mein Typ".

Es gibt einfach Dinge die geschehen trotz der Regeln und Vorstellungen von sich selbst die man im Kopf hat.

Ein geblockter kC hat viele Gründe und Folgen. Auch viele positive!

Wenn "sie noch nicht so weit war" heißt dass nur dass er ihr noch nicht so viel Sicherheit gegeben hat oder konnte. Wir sind hier bei Speed Seduction nicht bei "es war Schicksal".

Wir lenken Dinge und können sie beeinflussen und warten nicht darauf dass sie automatisch passieren.

Übrigens ist ein geblockter kC einfach nur ein kleiner Time Constraint. Solange sie danach nicht weg läuft rechnet sie damit dass du ihn bald wieder versuchst. Lass sie nur 3-4 mal blocken bevor du aufgibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tarantino.
:D du bist so süss!

Das lässt total auf deine Welt schließen und wie du in letzter Zeit gehandelt hast.

Das kann man jetzt aber missverstehen. ^^

Das hat nichts mit mir zu tun, ich würde auch gar nicht sowas wie das Mädchen sagen. Das war nur ein Versuch das Handeln von diesem Mädchen zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D du bist so süss!

Das lässt total auf deine Welt schließen und wie du in letzter Zeit gehandelt hast.

Das kann man jetzt aber missverstehen. ^^

Das hat nichts mit mir zu tun, ich würde auch gar nicht sowas wie das Mädchen sagen. Das war nur ein Versuch das Handeln von diesem Mädchen zu erklären.

ich hab den post oben gar nicht gelesen um ehrlich zu sein. ich hab nur auf deinen geantwortet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir nur sagen, halt dich an den Post von J*J, ein geblockter kC ist nicht so wild als das es einen echten PUler aus der Bahn wirft. Versuchs einfach nochmal und gib nicht so leicht auf: Persistance ist das Stichwort!

Unsicherheit spielt eine nicht unerhebliche Rolle, wenn du genügend Rapport aufgebaut hast klappt das schon. Fieldtestet, weils mir nicht anders ging! Right Tarantino. ? :-D

Gruß

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, ich habe bisher kein 2. Date ausgemacht, vielleicht tue ich das noch. Aber darum gings mir hier nicht. Es ging mir darum, dass mich ein geblockter KC nicht aus dem Konzept bringt, und das war hier zum ersten Mal wirklich der Fall.

Im Nachhinein sehe ich einiges, hätte ich mich vorher versichert dass sie einen Freund hat wäre ichs etwas anders angegangen, aber wie gesagt dass ist nicht das Thema sieses Threads.

Es ging banal gesagt darum Eier zu zeigen, ganz egal ob sie sie mir hinterher leckt oder draufhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.