Wie man C/F auch übertreiben kann und es so verkackt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hier auch mal ein FR von mir. War gestern mal wieder auf ner Privatparty. Ein paar HBs da, leider viele zu jung (kann mich irgendwie nicht dazu überwinden was mit HBs, die mehr als 2-3 Jahre jünger als ich sind anzufangen…).

Egal hab drei Sets mit HBs 7,7,8 gemacht. Die eine 7 gibt mir immer wieder auf Partys IOI, ist aber ne Schwester von nem guten Freund und mir auch zu jung. Naja, ein wenig Übung kann nie schaden dachte ich. Mich auf der Tanzfläche ein wenig an sie rangemacht, hab aber nie so richtig die Gesprächsthemen mit ihr. Sie trotzdem immer wieder versucht ein Gespräch mit mir aufzubauen. Hab sie dann isoliert (Ich: Lass uns mal da drüben hinsetzen. Sie folgt mir.)

Dann ne Weile geredet. Hab mich nie zu ihr orientiert, sie hat sich darauf hin dann immer zu mir gedreht (Ist glaub ich von DYD).

Irgendwann meinte sie: Warte kurz, ich muss mal auf Toilette (ja, nee ist klar…). Sie auf Toilette, ich einfach weggegangen. War das gut? Warten würde doch sehr AFC/needy rüberkommen?

Haben dann am abend noch kurz immer wieder geredet. Als sie gegangen ist, hat sie mich noch auf was aus unser ersten Unterhaltung angesprochen. Hatte sie da etwas geärgert, ihr was nicht gesagt und gemeint: Da hättest du schon besser zuhören müssen.

Zweites Set HB8: Kenn ich kaum, vielleicht zwei mal gesehen, nie richtig geredet. Hatte den abend aber das Gefühl von ihr ein paar Blicke mehr zu bekommen als andere. Darauf hin habe ich mich öfters mit ihr unterhalten, bin dann wieder weg, hab mich mit ihrer Freundin unterhalten, alles eher unterbewusst als geplant.

Kamen dann irgendwann auf die Party auf der wir waren zu sprechen und sie meinte, die wäre voll lahm (sie kannte halt niemanden). Habe dann ein paar C/F Sachen gesagt, nach dem Motto sie würde denken, sie sei etwas besseres, etc.

Darauf hin hat sie mich dann zu ihrer B-Day Party in ein paar Wochen eingeladen. #close habe ich einfach vergessen, total bescheuert…

Letztes HB7. Kenne ich vom sehen schon ne ganze Weile, jedoch nie mit ihr geredet. Opener weiß ich gar nicht mehr. Wir sind irgendwie ins Gespräch gekommen. Bin von natur aus relativ C/F, aber bei ihr habe ich es noch etwas weitergetrieben. Wahrscheinlich übertrieben.

Egal was sie gesagt hat, ich habe es umgedreht und ihr zurückgegeben. So oft wie bei ihr habe ich glaube ich den „I can’t belive you just said that“ Gesichtsausdruck noch nie gesehen.

Sie saß mir gegenüber, ich saß die ganze Zeit zurückgelehnt und hab sie kommen lassen, sie lauter reden lassen, etc. EC habe ich drauf geachtet und war auch immer da. Wahrscheinlich auch daher der Icbyst-Gesichtsausdruck. Ich wirkte immer ernst bei den Sachen die ich gesagt habe.

Das Problem dabei: Wenn ich jetzt drüber nachdenke, glaube ich, dass sie vieles auch ernst genommen hat, also ich den funny Part von C/F überhaupt nicht rüberbringen konnte.

Nächstes Problem: Habe das Gespräch dann irgendwann auf ne sexuellere Schiene gelenkt. Leider aber nur sehr kurz, weil sie mir dann sofort Shit-Tests um die Ohren gehauen hat. Die ersten paar habe ich ganz gut gekontert, aber bei dem letzten, der ganz klar in Richtung Sex ging habe ichs total verkackt und mich einfach lachend weggedreht. Kongruenz war also total im Arsch. Konnte quasi mein extremes C/F von davor auf einmal nicht mehr backen.

Das hat unser Gespräch dann sofort gekillt.

Naja, ging aber noch weiter: Irgendwann sind wir wieder ins Gespräch gekommen. Wollten recht zufällig gleichzeitig los und haben uns dann drüber unterhalten. Da habe ich es dann endgültig verkackt. Sie meinte (wenn auch nicht so ernst denke ich): Hast du ein Doppelbett, dann kann ich ja bei dir übernachten. Darauf hin ich: „Ja, klar. - PAUSE – und auch noch ne Couch auf der du dann schlafen kannst, weil glaub mal nicht, dass ich dich schon in mein Bett lasse.

Ab da war sie dann doch eher angepisst und meinte, ich sei voll dreist, etc.

Also Leute, habe ich es verkackt oder was?

Pro: Die zwei „einfachen“ HBs liefen gut

Bewusst auf Body Language und Eye Contact geachtet

Contra: C/F wohl übertrieben (oder interpretiere ich da falsch?)

Shit Test nicht bestanden

#close einfach vergessen

Dann legt mal los mit eurer Kritik. Ich habe noch viel zu lernen, also bin ich froh um jedes offene Wort.

bearbeitet von DerTypDer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das alles gar nicht mal so schlimm wie du das sagst :).

Fand alles gut, außer das du den #close vergessen hast, aber passiert mir auch öfters ;).

ast du ein Doppelbett, dann kann ich ja bei dir übernachten. Darauf hin ich: „Ja, klar. - PAUSE – und auch noch ne Couch auf der du dann schlafen kannst, weil glaub mal nicht, dass ich dich schon in mein Bett lasse.

Ist doch geil?! Hätte ich genauso gesagt! Schön dabei gegrinst?

Wie gesagt, ich find du hast dich ganz gut geschlagen.

mfg

pacino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ast du ein Doppelbett, dann kann ich ja bei dir übernachten. Darauf hin ich: „Ja, klar. - PAUSE – und auch noch ne Couch auf der du dann schlafen kannst, weil glaub mal nicht, dass ich dich schon in mein Bett lasse.

Ist doch geil?! Hätte ich genauso gesagt! Schön dabei gegrinst?

Erstmal danke für das Lob. Ja, klar habe ich nen schönes Grinsen dabei aufgesetzt. Hatte nur halt leider überhaupt nicht die erhoffte Wirkung. Wie gesagt, sie war eher angepisst danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst du hättest relativ viel C&F angewandt. Hast du dir ein paar Beispiele gemerkt. Sonst kann man schwer sagen obs übertrieben war. Das mit dem Doppelbett war gut wenn deine Bodylanguage+Voice Tone+Grinsen dazu gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
„Ja, klar. - PAUSE – und auch noch ne Couch auf der du dann schlafen kannst, weil glaub mal nicht, dass ich dich schon in mein Bett lasse.

Ab da war sie dann doch eher angepisst und meinte, ich sei voll dreist, etc.

naja, ich find das is nich C&F sondern nur C ;)

und wenn sie auch noch angepisst reagiert, hast du es wahrscheinlich auch ziemlich arrogant rübergebracht.

es komtm drauf an, WIE man es sagt.

c&f kann, wenn man es falsch macht, schnell als ausschließlich arrogant rüberkommen.

ich glaub ich hätte es eher so formuliert:

"ja klar .. aber nur wenn du brav bist und nachts nicht über mich herfällst ;)"

damit kann man dann weiterspielen .. von wegen SIE will DICH verführen ..

bei deiner variante hört es sich eher so an "ich mag dich nicht .. schlaf auf der couch"

damit kann man kein spielchen spielen .. und lustig ist es auch nicht .. halt nur arrogant und abweisend.

sie weiß jetzt, dass du schwer zu kriegen bist .. aber vielleicht denkt sie sich auch, dass es zu schwer ist.

dass du überhaupt kein interesse hast. das heißt von alleine wird sie wahrscheinlich nicht mehr ankommen.

ich sag nicht, dass man damit keinen erfolg haben kann.

is nur nich mein stil .. ich hab eher den spielerischen stil als den badboy .. muss halt jeder für sich wissen.

bearbeitet von Fireblade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei hätte ich ihr noch leicht auf die Schulter gehauen. Dann kann es einfach nur locker rüberkommen. Oder sie versteht deinen Humor nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
„Ja, klar. - PAUSE – und auch noch ne Couch auf der du dann schlafen kannst, weil glaub mal nicht, dass ich dich schon in mein Bett lasse.

Ab da war sie dann doch eher angepisst und meinte, ich sei voll dreist, etc.

naja, ich find das is nich C&F sondern nur C ;)

ich glaub ich hätte es eher so formuliert:

"ja klar .. aber nur wenn du brav bist und nachts nicht über mich herfällst ;)"

Genau das dachte ich mir auch, als ich die ganze Sache noch mal Revue passieren ließ. Deine Variante hört sich gleich viel besser an. Danke schon mal.

Wie schon in der Überschrift gesagt, ich habe das C/F wohl sehr hart übertrieben und war eher nur C udn recht wenig F. Eigentlich nicht so meine Art, habe halt diese Mal "aktiv" beim machen dran gedacht und es dadurch wohl übertrieben. Ich wollte in gewisser Weise auch ausprobieren. Stehe halt noch ganz am Anfang und es war kein Target, dass ich unbedingt haben will.

@ Mephisto: weiß außer dem Ding mit dem Bett leider kaum noch, was ich gesagt habe. Werde das nächste Mal gleich abends noch ein paar Sachen aufschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.