Sie will mich Benutzen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Ich hab n HB 7 (nach eigener Einschätzung) kennengelernt, mit ihr mich mal getroffen, so im I-net gechattet, schön ihren Dramen ausgewichen usw. ich weiß viele halten nicht so viel vom Chatten, naja das sei Dahingestellt. Das Problem liegt hier: Wir wollten uns am Samstag auf der Geburtstagsfeier einer ihrer Freundinnen treffen, ich dacht mir okay da hab ich endlich Zeit mal den Würfel auszuprobieren oder vll sogar NLP. Um zum Punkt zu kommen: Ihre Freundin mag mich nicht, also hat HB 7 sie so lange bequatscht bis ich kommen durfte, ich dachte wow das is n IOI, aber jetzt kommts, ich musste Absagen und jetzt hab ich ihre Freundin einfach mal gefragt warum sie mir doch erlaubt hat zu kommen :-D die Antwort:

Ja die HB7 wollte es unbedingt, ihr Ex-Freund ist da und sie wollte mit dir (dir bin ich) rummachen um ihn Eifersüchtig zu machen.

Ich wär euch dankbar mir zu raten was ich jetzt tun sollte, ich hab an ein Freeze Out gedacht, okay ich hab auch gedacht auf die Feier zu fahren und sie vor versammeltem Publikum runter zu machen, was meiner Peinlichkeitsschwelle wohl gut tuen würde B-) .

Eig. könnte ich sie auch links liegen lassen, stimmt schon aber jetzt will ich einfach testen ob ich sie rumbringen kann.

bearbeitet von Stoffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Eig. könnte ich sie auch links liegen lassen, stimmt schon aber jetzt will ich einfach testen ob ich sie rumbringen kann.

???

Was würde das denn über dich aussagen? Hast du sowas nötig?

Wie wärs mit einem Alphareframing? :-D

Ich bin der Preis und diese manipulative Tussi hat mich nicht auch noch als Belohnung für ihr beklopptes Verhalten verdient!

Soll sich der Ex-Freund weiter mit ihr rumschlagen.

Next!

Und einlesen.

Besonders zum Thema Innergame. Daran scheint es hier noch kräftig zu hapern.

Edit:

Da hab ich noch was übersehen. Könnte nämlich auch sein dass sich die "Freundin" sich das alles nur ausgedacht hat, Cockblock und so. Aber egal, das ist Kleinmädchenkram und kleine Mädels lässt man einfach links liegen.

Die Innergamegeschichte gilt natürlich noch immer. Siehe deine Rachegelüste.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Wie wärs wenn du auf die Party gehst, mit ihr rummachst, sie Isolierst und guckst, ob noch mehr geht.

Was sie ihrer Freundin erzählt kann dir doch egal sein, wichtig ist nur was zwischen euch läuft!!

Du meintest die Freundin mag dich nicht, also wer sagt, dass dein Target das wirklich gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raus gehen und gamen!!

Nur durch Übung wirst du besser. Geh in einen Club ( oder wo du dich sonst wohl fühlst ) und probier da die Routinen aus die du machen willst. Was hast du davon es bei einer auszuprobieren? Probier Sachen mindestens 10 mal aus und behalte dann die Sachen bei die klappen.

Ich lese hier immer wieder posts von Leuten die sich auf eine HB fixieren, du musst dich echt fragen was dein Ziel ist.

Ich meine Kclose kannst du nach 10 Min auch mit einer HB im Club machen. Du musst dich dafür nicht ausnutzen lassen!

Es kann natürlich auch sein das ihre Freundin das nur gesagt hat weil sie dich wirklich nicht mag und sie hofft das du nicht kommst und sie nicht als die dasteht die dafür verantwortlich ist.

Wie auch immer...Stop idealising!!!!

Wenn du dich schon ausnutzen lässt dann bitte für mehr als nur einen Kuss ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du echt an ihr interessiert bist, dann stell sie einfach zur Rede, vielleicht ist sie auch ohne Eifersuchtsproduktion an Dir interessiert, ansonsten next. Sie hat sich ja falsch verhalten, mach ihr das klar und fordere, dass sie das wieder gut macht, bei nem Date in nem Cafe oder so.

Übrigens: wieso erzählt ihre Freundin Dir das, das ist total unüblich, zumal ohne die Zustimmung des HBs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung !!! Achtung!!!

Was gibtst du Eigentlich darauf, was andere Leute Dir über widerum andere Erzählen. B-)

Du hörst auf das was Dir "ihre Feundin" erzählt und nimmst es auch noch für bare Münze. Ganz nebenbei, was für ein Zufall, "Sie mag dich nicht"! ;-)

Hör nicht auf das was andere Leute erzählen, schon gar nicht wenn sie Dir etwas erzählen was ihnen erzählt wurde.

Mach Dir Deinen eigenen Kopf, denk in aller Ruhe einmal nach und dann setzt Deinen Arsch in Bewegung. :-D

Szenen machen ist selten gut, ausser zur pädagogischen Erziehung von schlecht erzogenen HB's ohne Benehmen um diesen zu zeigen "Hey Baby ich bin hier der Mann und jetzt sei brav". (Punkt)

Beurteile das was dein HB macht, und nicht das was sie oder ihre Freundin erzählt.

Zeigt sie Interesse.

Game dein HB.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, echt nicht......EINLESEN !!!

CLOSED und VERSCHOBEN (in die "Beginners")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.