andamo

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über andamo

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Fehlpost. Sorry, hatte den Post von sisyphos übersehen. Hat sich erledigt.
  2. Beispiel: PUA ist 20, HB ist 25 HB: Bist du nicht zu jung für mich? PUA: Normalerweise flirte ich nur mit Frauen über 28....aber bei dir würde ich ne Ausnahme machen. Themawechsel und SOFORT qualifizieren lassen...
  3. Ist das wirklich so?! Hör dir mal ein Usher Album richtig und komplett an und achte auf die Texte. Es ist die Mischung die es ausmacht! Hör dir Lieder wie "U don`t have to call" ( ich meine der Titel sagt doch schon alles!), "If I want to (I can take u from your man)" oder das Neuste "Love in this Club" an. Was noch dazu kommt ist die extreme Preselection die du als Sänger hast. Pack noch etwas Leader of men dazu und die attraction ist einfach da! Tupac war einer der Ersten der das Image des Thug populär gemacht hat, gleichzeitig war eins seiner beliebtesten Lieder "Dear Mama". Will jetzt nicht darauf eingehen was Alpha ist weil das schon zu häufig hier diskutiert wurde aber Emotionen und verletzlichkeit sollten in jedem Game ein wichtiger Bestandteil sein ( siehe z.B. Mystery Phase C und S ) Frauen sind nunmal emotionale Wesen und wenn du hier im Forum schon einiges gelesen hast weisst du auch das du die Gespräche halt immer sehr schnell auf die Emotionale Eben ziehen solltest um eine wirkliche Verbindung aufzubauen.
  4. Hi! Guter Post. Will aber auch mal kurz auf etwas hinweisen. Das hier habe ich aus dem Abkürzungsthread kopiert: "one-itis Eine One-Itis ist das Hinterherlaufen ohne eine wirkliche Chance bei der Frau. Jemand mit einer One-Itis bekommt von der Frau nicht das was er möchte, aber tut alles oder vieles für sie. Soetwas fickt deinen State und diese Leute fühlen sich auch nicht gut." Ich kenne bis jetzt nur diese Definition von One-itis und in der US Literatur die ich kenne wird die gleiche Def. benutzt. Demnach ist eine One-itis nicht gleichzusetzten mit einer LTR. Grüsse
  5. Ich mach das immer so: "Ich stehe auf Barwetten und eine die ich sehr gerne mache geht so. Versuch (das Wort versuch ist sehr wichtig)mal 5 Fragen falsch zu beanworten. Wenn ich z.B. sage welche Farbe ist das (zeige auf was gelbes) musst du sagen grün. Falls du das aber schon kennst unterbrich mich einfach. Ok, fangen wir an. In welcher Stadt sind wir..." Ich lasse ihr eigentlich garnicht die Wahl ob sie das mitspielen will oder nicht, sondern fange gleich an. Ich glaube bei dir war vielleicht die explizite Aussprache "Spiel spielen" zu abschreckend. Vielleicht warst du auch inkongruent. Sie hat dich ja erst für einen "Arsch" gehalten (und steht bestimmt auch auf so einen Typ Mann) und jetzt kommst du mit einem Spiel an. Ich habe auch aus Erfahrung aufgehört die Routine mit Einsatz zu spielen. Die meissten HBs gehen nicht mit viel Geld in den Club weil es genug AFCs gibt die "Kann ich dir was ausgeben" als opener benutzen und die Routine macht auch so Spass. Vielleicht wollte sie auch nur ihren Marktwert testen? Wir werden es wohl nie erfahren. Ansonsten hast du doch echt das Maximum aus dem ganzen Abend rausgeholt. Für eine Bauernparty sehr gut!!!!
  6. ++++++ +Wer?+ andamo ++++++ ++++++++ +Wie alt?+ 28 ++++++++ +++++++++ +Wo aktiv?+ FFM +++++++++ ++++++++++++++++ +Selbsteinschätzung+ kompetent ( wenn ich das set öffne kann ichs auch halten) ++++++++++++++++ Ich will: [X] einen Wing [...] Street-Game üben [X] Club-Game üben [...] anderes üben (= ..........) Kontaktmöglichkeiten: - ICQ: - MSN: - anderes: E-Mail Adresse auf Anfrage per PM hier im Forum
  7. Hey Codenamed! Wir waren ja jetzt schon ein paar mal gamen und als du mir von deiner Affaire erzählt hattest hatte ich mir schon gedacht das es da bald Probleme geben würde. Du hast dich mit ihr z.B. immer an dem gleichen Tag getroffen was ihr ein Gefühl der stabilität gibt. Du musst immer von Anfang an komplett ehrlich sein, dann passiert sowas auch nicht oder weniger. Wie ich schon zu dir sagte, du kannst die soziale Konditionierung von 24 Jahren nicht in 4 Monaten los werden. "Jahre lang war ich vergeben und hatte LSE. Pick Up und mein Lebenshunger sagen mir Gas zu geben, es krachen zu lassen. Der Engel auf meiner linken Schulter ist jedoch der liebe Kerl in mir,der an meinem Gewissen nagt und mir rät dieser Frau nicht weh zu tun." Du bist noch am Anfang deiner PU-Karriere. Was meinst du passiert wenn du dich jetzt auf eine LTR einlässt nur weil du Angst hast die Frau zu verletzten? Das wäre der falsche Grund! Was ich bei dir raushöre ist Ansatzweise der Madonna Whore Komplex. Dir muss klarwerden das Frauen auch Spass am Sex haben, wahrscheinlich sogar noch mehr als wir Männer. Nicht jede Frau will nur weil sie gerne Sex hat eine Beziehung. Die meisten sind sogar abgeschreckt wenn du anfängst über Beziehungen etc zu reden. Soetwas wie "Liebe Frauen/böse Frauen" gibt es nicht! Es gibt Phasen in der sich eine Frau vielleicht gerade befindet in der sie halt lieber eine Affaire will oder lieber eine monogame Beziehung. "Ich bin nicht dieser "Bad Boy". Das merke ich schon daran wenn ich inkongruent wirke wenn ich den bösen Buben rauskehre will. Die PU Techniken festigen sich langsam, nichtsdestotrotz bin ich ein lieber Kerl, der die Frauen nie schon am ersten Tag layt und eine Frau immer respektiert. Ich sehe nicht nur ein Stück Fleisch in ihnen, sondern suche nach einer Persönlichkeit. Ihr hört es schon rraus. Mit dem Verhalten sucht man sich liebe Frauen förmiich raus." Ja, dein game ist inkongruent. Es hat sich aber in den letzten Wochen extrem weiterentwickelt! Du musst einfach weiter an dir und vor allem deinen LBs arbeiten. Bad boy=instant lay vs. lieber Kerl=später layen !!??? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du kannst eine Frau respektieren und trotzdem mit ihr Sex haben. Egal ob am 1. oder am 30. Tag. Guck dir am Besten nochmal die I TV Folge über den Madonna Whore Komplex an. Bei dir scheinen immernoch leichte AFC Strahlen durch die neue PU-Persönlichkeit die du gerade aufbaust. Das nennt man "Transition Anxiety". Du bist nicht mehr ganz AFC aber auch noch nicht PUA. Stell dir eine Raupe vor die gerade aus dem Cocoon schlüpft und noch nicht ganz Schmetterling ist. In dieser Phase ist sie am verletztlichsten. Sind nur meine Gedanken. Wir können darüber ja gerne nochmal Face2face reden wenn du willst. Grüsse
  8. Hi, bei dir sind halt 3 Sachen auf einmal eingetroffen die deine vorherige Realität zerstört haben: 1. Der lange Auslandsaufenthalt 2. Die LTR 3. Das Plateau auf dem du gerade in deinem Game angelangt bist Diese 3 Dinge haben natürlich deine Sichtweise und Realität verändert. Kennst du vielleicht das Buch "Mastery" von George Leonard oder "Blueprint decoded" von Tyler? Da geht es genau um die Thematik die du in deinem Beitrag angesprochen/nachgefragt hast. Das Buch und die DVDs haben mir auf jeden Fall sehr weitergeholfen. Flakes hatte ich vor ein paar Wochen auch viele. Ich baue jetzt schon während des Gesprächs immer einen Grund ein warum man sich mal wiedersehen sollte und dann ist es für die Frau auch vollkommen normal dir die # zu geben. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, es ist halt schwer übers net wirklich zu analysieren was bei dir falsch läuft. P.S.: Stuttgart finde ich übrigens ziemlich cool!!
  9. Hi Killer, am 3. ist wieder die Club 101 Party im Japan Tower. Ich war da noch nicht, soll aber sehr gut sein. Wäre wahrscheinlich dabei. Kann es aber erst ein paar Tage vorher 100%tig sagen. Ansonsten sind wir immer mittwochs mit ein paar Leuten im Living. Grüsse
  10. @Prince: Ich dachte eigentlich das ich meine Statistikvorlesung schon vor ein paar Semestern beendet habe. Sollte das nicht eigentlich ein PICK UP FORUM sein?!
  11. Hi codenamed:-) Das mit dem plaudern machen wir meistens so wie gestern also bis ca. 20 Uhr. Dann wird ja die Tanzfläche eröffnet und gegamed. Bei mir ist es z.B. so das ich dann ab 20 Uhr so viele Sets wie möglich machen will weil ich höchstens bis 23 Uhr da bleibe. Zum reden ist da also nicht mehr soo viel Zeit. Wir teilen uns dann in 2er Gruppen auf und machen halt Runden im Club. Wir können ja falls du nächsten Mittwoch wieder da bist ein paar sets zusammen machen. Schick mir am besten mal deine E-Mail Addy per PM damit wir uns wegen Treffpunkt etc absprechen können. Grüsse P.S.: Auf deiner Todo-Liste fehlt noch "Attraction isn`t a choice"
  12. Ich wohne jetzt 1,5 Jahre in Frankfurt und war schön öfters in Hamburg und Stuttgart feiern. Kann der Bilanz 100%tig zustimmen. Frakfurt ist ok aber Partymässig geht es in anderen Städten besser ab.
  13. Raus gehen und gamen!! Nur durch Übung wirst du besser. Geh in einen Club ( oder wo du dich sonst wohl fühlst ) und probier da die Routinen aus die du machen willst. Was hast du davon es bei einer auszuprobieren? Probier Sachen mindestens 10 mal aus und behalte dann die Sachen bei die klappen. Ich lese hier immer wieder posts von Leuten die sich auf eine HB fixieren, du musst dich echt fragen was dein Ziel ist. Ich meine Kclose kannst du nach 10 Min auch mit einer HB im Club machen. Du musst dich dafür nicht ausnutzen lassen! Es kann natürlich auch sein das ihre Freundin das nur gesagt hat weil sie dich wirklich nicht mag und sie hofft das du nicht kommst und sie nicht als die dasteht die dafür verantwortlich ist. Wie auch immer...Stop idealising!!!! Wenn du dich schon ausnutzen lässt dann bitte für mehr als nur einen Kuss ok.
  14. andamo

    Lay

    Geiles Game!! Ich fahre auch nur noch Directgame und finds echt schade das die Meisten hier indirect gamen! Dein Style gefällt mir, falls du mal in Frankfurt unterwegs bist meld dich mal. Ich schreibe nicht so gerne FR weil ich mich an die Gespräche immmer nur teilweise erinnern kann aber ich nutze auch sehr viel C+F genau wie du. Weiter So!!
  15. Sehe das so wie meine Vorredner. Ist für einen Anfänger echt perfekt weil ja auch die Fehler erklärt werden die viele machen. Z.B nach a1 gleich nach der # fragen. Wenn man dann aber einige approaches hinter sich hat wird man irgendwann merken das man sich nunmal in einem Dialog und nicht in einem Monolog befindet. Gestern habe ich z.B. kurz nach dem Open die Erdbeerwiese gebracht und das HB ist halt gleich auf die sexuelle Ebene eingegangen, da bleibe ich natürlich auf der ebene und denke dann nicht ok ist das jetzt a1, 2 oder 3? Im Grossen und Ganzen ist das Buch "The Mystery Method" aber ein MUSS für jeden Einsteiger! Alleine schon um den Mindset eines Verführers zu verinnerlichen! Greetz