Luk

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Luk

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/29/1989

Kontakt Methoden

  • ICQ
    330949117

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Eschwege

Letzte Besucher des Profils

1499 Profilansichten
  1. Luk

    Losing my connection.. ?

    Hmm, okay, danke erstmal für die Antworten.. Gut, ich bin im Moment eifersüchtig, wars vorher aber nie, das meinte ich damit.. Wobei ich jetz übrigens festgestellt hab, dass das bei meinem Kumpel nur Einbildung war.. Oneitis hab ich auch schon gemerkt.. allerdings kommt Social Proof mit anderen Frauen dann nich gut, da sie bei sowas sehr schnell die Notbremse zieht, weil sie mich selber nich verlieren will.. war zumindest bisher so.. Betaisieren lassen hab ich mich wohl dadurch, dass ich ihr viele Entscheidungen überlassen hab und so ziemlich immer auf sie eingegangen bin, um Streit zu vermeiden, nachdem sie schon einmal so fertig war, dass sie Schluss gemacht hat..
  2. Luk

    Losing my connection.. ?

    Hey, ich habe da ein kleines Problem.. Bin mit meiner HB jetzt knapp 3 Monate zusammen, sie ist 18, ich 19. Seit einiger Zeit verhält sie sich komisch.. sie beschwert sich häufig über mein Verhalten, von ihr kommen kaum noch Zärtlichkeiten und meldet sich so gut wie gar nicht mehr.. Wenn ich mich bei ihr melde, ist sie nur kurz angebunden, schreibt aber so wie immer.. Auch Sex gibt es nur noch sehr selten, und wenn dann hab ich das Gefühl, sie ist nich wirklich bei der Sache.. Früher hätte sie sonst was für mich getan, ist mir wegen jedem bisschen hinterher gelaufen, allerdings gab es in letzter Zeit einige Streitigkeiten, die sich (dachte ich zumindest) sich soweit wieder gelegt haben.. Nun war ich neulich mit ihr an ihrem Lieblingsplatz und auf einmal kommt ein Kumpel von mir vorbei, der mal mit ihr zusammen war und ne Zeit lang immernoch etwas von ihr wollte, zu dem jedoch bis vor kurzem komplette Funkstille herrschte (von beiden Seiten aus). Allgemein bin ich ja nicht eifersüchtig, aber ich weiß, dass sie mittlerweile regelmäßig mit ihm schreibt, und abends, wenn sie gewöhnlich online ist, ist sie es seit einiger Zeit nicht, der Kumpel von mir komischerweise auch nicht.. Ich habe mir vorgenommen, dies noch n bisschen weiter zu beobachten, und sollte sich mein Verdacht bestätigen, wird sie mich nie wiedersehen.. Ich vermute mal, dass ich mich betaisieren lassen hab und so meinen Frame und an Attraction verloren hab, jedoch wüsst ich gerne wie ihr euch nun verhalten würdet..? Bin langsam schon etwas verzweifelt, will sie auf keinem Fall verlieren, aber verarschen lass ich mich auf keinem Fall! Also, bitte um Eure Ratschläge! Danke :)
  3. Hey, war gestern auf dem Geburtstag von nem Freund, da hat mich ein HB die ganze Zeit angeflirtet...nach mehrmaligen Augenkontakt mit ihr getanzt, später, als sie gegangen ist, #-Close... Später schickte sie mir eine SMS von wegen dass es heute Abend blöd gelaufen sei und ob ich sie trotzdem gerne kennenlernen wollen würde... Wollte grad zurückschreiben, da hat mein Handy allerdings Mucken gemacht und sie hat nur irgendeine wirre SMS zurückgekriegt....Gegen-SMS: "Was denn nun?" Ich sie daraufhin angerufen, ein paar Minuten mit ihr telefoniert und ausgemacht, dass wir wann anders nochmal voneinander hören... Nun habe ich von einem Freund jedoch auch noch erfahren, dass sie nen Freund hat..mich stört das im Grunde nicht, nur weiß ich nicht so ganz, wie ich die Situation nun handlen soll... Wie würdet Ihr vorgehen? Cheers, Luk..
  4. Luk

    Myspace

    ..sorry, aber hab ich..aber hab nich wirklich was gefunden...welcher Link war das denn?
  5. Luk

    Myspace

    ..müsste auf deiner "Home-Seite" stehen, also wenn du auf "Mein Myspace" klickst, steht das oben links..da kannst du dir dann ne URL aussuchen...
  6. Luk

    Myspace

    Hey, ..hab mich mal bei Myspace angemeldet..findet man auch n paar HBs und ist n ganz netter Zeitvertreib... Btw: Mystery und viele andere Pickup Gurus haben auch ne Myspace-Seite, wo man auch n paar Infos über Pickup findet Also, wer hier noch Myspace hat, kann ja mal seine Seite posten...meine is: www.myspace.com/artistluk Cheers..Luk
  7. Innergame?! Was hat das denn mit Innergame zu tun? Ist ganz witzig, aber besser fühl ich mich dadurch nich...im Gegenteil, jetz schwirrt mir das die ganze Zeit im Kopf rum ...
  8. Luk

    Wer ist hier Alpha??

    Auswertung des Alphatier-Tests Man kann die vier Grundtypen Hirn, Herz, Faust und Herzchen unterscheiden. Sie haben folgende Punktzahlen erreicht: * Hirn: 7 * Herz: 1 * Faust: 7 * Herzchen: 3 Sie sind ein Hirn-Typ mit Faust-Komponente Hatte sowas schon irgendwie erwartet...manche Fragen waren allerdings blöd gestellt...
  9. Hey, Darkraider hat im Grunde schon alles genannt, um selbstsicherer zu werden: -stehen oder sitzen, nicht liegen -dabei lächeln (sieht am Anfang n bisschen dämlich aus, hilft aber) -du musst grundsätzlich versuchen Rapport aufzubauen....versetze sie in die Stimmung zurück, in der sie bei eurem letzten Date war....wenn du das schaffst, wird sie ziemlich sicher zusagen, auch wenn sie noch so beschäftigt ist... Grundsätzlich musst du das einfach üben, wenn du dabei nervös bist...lies dir als Hilfe vielleicht noch einmal das Telefongame von Juggler durch... Cheers...Luk
  10. Luk

    DüfteMegathread

    Puma Flowing for Men...hab schon von so einigen HBs gesagt kriegt, dass es verdammt gut riecht...kostet ca 10€...
  11. Hey, Kenne da ein HB und hatte recht viel vor meiner Zeit mit Pick Up mit ihr zu tun...na ja, das war auch der Grund, warum ichs bei ihr verkackt hab... Na ja, egal, da ich weiß, dass sie jetz nen neuen an der Angel hat, hab ich mir überlegt sie zu nexten, da ich glaube meinen Frame schon vor einiger Zeit fast gänzlich verloren zu haben... Das Problem dabei is jetz nur, dass ich bis vor einiger Zeit regelmäßig über icq kontakt mit ihr hatte (ich weiß, scheiß textkommunikation, aber war ja nich nur über icq) und sie mich auch immernoch anschreibt... bloß weiß ich jetz nich wie ich mich da so ganz verhalten soll, wenn sie sowas fragt wie "was is denn los" oder "warum schreibst du mir nich mehr"... Weil zu sagen "du hast ja jetz schon nen Neuen, warum sollte ich dann noch mit dir schreiben" finde ich irgendwo verdammt needy...übrigens, ja sie war meine Oneitis ... Habt ihr vll irgendwelche Tips wie man sich in solchen Situationen verhält? Hab die SuFu übrigens auch schon durchgeguckt, aber nix speziell dazu gefunden Thx schonma im vorraus... Cheers...Luk
  12. Hab ich früher auch immer gemacht, geh einfach ma in die Apotheke und frag nach "Stop´n´grow". Is eins von diesen bereits genannten Bitterstoffemitteln, da kaust du nur noch einmal, nach dem Geschmack lässt du das echt Cheers...Luk
  13. -Mission Impossible -Triple xXx -Fight Club -Der Einsatz -Fluch der Karibik -Collateral -Miami Vice -Vanilla Sky -The Hitcher -Shoot em up
  14. Bin eigentlich überhaupt erst durch die Sendung auf MTV draufgestoßen... Fand die Serie recht interessant und hab dann ma nach Mystery gegogglt und bin dann nach diversen anderen Seite (endlich ) auf dieses Forum gestoßen... Cheers...Luk
  15. Arbeite mal an deinem Innergame...wenn du dir immer nur Fehler einredest versaut dir das den State und deine Ausstrahlung und somit letztendlich das ganze Game... Mich würd mal interessiern, was du machst, wenn dich die HBs approachen...wie baust du Rapport auf, etc...muss ja schließlich irgendnen Grund haben, dass sie abdampfen... Ansonsten kann ich MeinLieberScholli nur zustimmen, wenns nich klappt dann halt next! Gibt doch bestimmt noch genug andere in der Disko, oder? Cheers...Luk