killerApplication

Member
  • Inhalte

    106
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über killerApplication

  • Rang
    Herumtreiber
  1. habe vor zwei wochen mal recherchiert und mich gebührentechnisch für flatex entschieden. habe aber noch keine antwort, kann also nicht sagen, wie die so vom handling her sind. http://www.online-broker-vergleich.de/
  2. Oder Anders ausgedrückt: Die Beste aller Möglichkeiten :) Natürlich liegt es nicht vollständig in Deiner Hand. Du kannst Deine Chancen verbessern, aber nichts ist garantiert. Das ist aber überall so. Vom Tellerwäscher zum Millionär ist überall möglich und überall selten.
  3. Also ich fühle mich ziemlich wohl im Kapitalismus muss ich ehrlich sagen, ob wohl ich wenig Geld auf der Bank habe. Ob die Reichen im Champagner baden juckt mich nicht. Für meinen Erfolg bin ich selbst verantwortlich. Natürlich kann ich Glück, oder Pech haben, aber die Schuld für mein Glück oder Pech gebe ich nicht den Anderen oder dem System. Wenn alle gleichviel haben, egal wieviel sie leisten, dann ist das für mich nicht gerecht. Ich kann mit der Gleichmacherei anderer Systeme nichts anfangen. Da ist scheinbar der Traum von vielen, dass jeder ein schön gleiches Gehalt bekomt. Wenn mein Gehalt per Gesetzt auf eine gewisse Höhe festgeschrieben wäre, dann, so ehrlich bin ich, würde mich das Gelaber von meinem Chef nicht mehr interessieren Gerecht ist für mich, dass jeder nach seiner Leistungsfähigkeit bezahlt wird. Und was ist meine Leistung wert? Nun ja, eben dass, was irgendjemand dafür bezahlen will. Wenn ich toll jonglieren kann, dann werde ich damit nichts verdienen, weil mich halt keiner fürs Jonglieren bezahlt. Wenn ich gut organisieren kann, dann gibt mir vielleicht eine Firma Geld, damit ich für sie irgendwas organisiere. So einfach ist das. Wenn ein Manager 3 Millionen im Jahr verdient. Na gut, dann sind die Eigentümer der Firma halt schön blöd, dass sie dem Typen das Geld in den Rachen stecken. Aber vielleicht sind sie ja garnicht blöd, sondern nur so reich, weil sie die richtigen Manager einstellen. Kann mir aber auch egal sein, ist nämlich nicht mein Geld. So, das war meine kurze, stenogrammartige Antwort auf ein langes, stenogrammartiges Post.
  4. Drück mich Das sind wieder geile Themen hier
  5. [...] Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unseren Trip brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden [...]
  6. Achtung, volle kanne OFF TOPIC Um an dieser Stelle mal dieses mysteriöse #-Zeichen zu entzaubern: Einen #KC gibt es nicht. einen #FC auch nicht. KC steht für kiss close. FC für fuck close. Es gibt auch einen NC, nämlich einen number close. Im englischsprachigen Raum wird das #-Zeichen zur Kennzeichnung der Ordinalität einer Zahl verwendet. #1 bedeutet "number one" (schaut mal rechts oben von meinem Post, da steht "Beitrag #6"). Dieses Zeichen wurde nun ein bisschen entlehnt und für den #C, den "number close" verwendet. Clever die Amis, oder? Gott zum Gruße killer
  7. Ich glaube, Du schätzt Dich falsch ein und bist garnicht so cool, wie Du denkst. Ich vermute mal Folgendes: Du hast es irgendwie geschafft, einen Hammer-State aufzubauen und damit tatsächlich gute Erfolge erzielt. Wahrscheinlich siehst Du recht gut aus. Das ist Dir allerdings zu Kopfe gestiegen und Du hast angefangen, total zu übertreiben. Zu Deinem Unglück fehlt Dir scheinbar jegliches Gespür dafür, wie Du auf andere wirkst und wie Du das Verhalten der anderen in Bezug auf Deine Person zu deuten hast. Damit hast Du es innerhalb kürzester Zeit geschafft, Dich komplett ins gesellschaftliche Abseits zu schießen. Dazu musst Du wissen, dass es gesellschaftlich häufig nicht geduldet wird, wenn einer sich für besser hält, als er eigentlich ist. Egal, wie gut er tatsächlich ist, und die Gruppe einem dafür gerne einmal einen kollektiv überbrät. Ich lehne mich soweit aus dem Fenster um mal zu sagen: Dein Fehler war, dass Du Dich zu offensichtlich über Deinen geilen State gefreut hast und wahrscheinlich einen leicht arroganten Ihr-Könnt-Mich-Alle-Mal-Ton angeschlagen hast wie in Deinem Beitrag. Du hättest statdessen etwas demütiger, kollegialer und deutlich selbstironischer auftreten sollen und würdest wahrscheinlich immernoch auf der Erfolgwelle reiten. Ich glaube, Du hattest irgendwie noch nicht die richtige Reife für Deinen State. Ich rate Dir jetzt ganz dringen, ein paar Schritte zurück zu tun, wieder den Respekt der Gruppe zu finden und dann nochmal zu starten, mit dem gleichen Elan, aber mehr Demut.
  8. @Shao, was studierst Du eigentlich (ich weiß, voll off topic, fettes sorry an den threadstarter:-D)?
  9. Hmmm... Wiedersprechen tut sich meine Aussage nicht. Lies nochmal durch. Ich wollte eigentlich nur die Aussage des Chefarztes wiedergeben, weil ich die für gut hielt. Dann habe ich gesagt, ich könne mir gut vorstellen, dass uns die Raucherei mächtig Geld kostet. Da ich's nicht belegen kann habe ich "spekulation" dahinter geschrieben, um keine unnötigen Diskussionen hervorzurufen. Deinen Link habe ich nicht verfolgt, sorry, aber egal was da drin steht, meinen besagten Chefarzt hätte ich trotzdem zitiert ;) Zu den Steuern spekuliere ich überhaupt nichts sondern stelle ein paar Fragen. Deswegen die Fragezeichen am Ende ;) Jedenfalls hast Du meine Fragen hiermit beantwortet, danke. Gruß killer
  10. No. Hab letztens mit dem Chefarzt der Geriatrie eines Krankenhauses just über das Thema gesprochen. Er hat gemeint, dass, allgemein gesprochen, die letzten Jahre die teuersten sind. Und da macht es keinen Unterschied, ob der Patient 70 oder 90 Jahre alt wird. Ob Lungenkrebs-Patienten besonders teuer sind habe ich nicht gefragt, denke aber schon, dass uns die Raucherei mächtig Geld kostet *spekulation*. Fließen übrigens die Steuern auf Tabak wirklich ins Gesundheitssystem? Fließen eigentlich irgendwelche Steuern ins Gesundheitssystem? Ich denke nicht. Das wäre ja krass... Jep, ich als Unwissender fand den Artikel erstmal ziemlich gut, krass und habe nicht gezweifelt (komisch, mach ich sonst eigentlich immer). Nach allem, was ich hier gehört habe halte ich es für wahrscheinlich, dass der Typ total übertrieben hat und/oder die ganze Geschichte gefaked ist. Sowas ärgert mich. Ich würde zwar trotzdem nie stoffen, aber ich hasse es, auf so Artikel reinzufallen. Generell halte ich es wie Shao: solange die Jungs nicht bei Wettkämpfen bescheißen, können sie machen was sie wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stoffer signifikant unser Gesundheitssytem beeinflussen.
  11. Ich machs einfach mal pauschal. Frankfurt ist am besten für dich geeignet, wenn Du auf House stehst, 25 Jahre alt bist, und genug Geld hast, um am Abend 50€ raus zu hauen. Mittwochs: Aterwork-Party im Living. Coole Leute, international, viele PUAs :); Macht früh zu. Wenn Du danach noch so richtig abfeiern willst geht das Monza, ist aber vom Intellekt und alter der Besucher nicht sooo der Bringer (IMHO). Donnerstags: King Kamehameha (kurz Kinka) (Magnum lässt grüßen). Geile Liveband, danach House. Sind auch viele After-Work-Leute da. Stimmung ist manchmal obergeil. Macht um 4 Uhr zu. Am Wochenende und sonst so: Living, Kinka, Club 101 (ist nur so ca. ein mal im Monat. Lohnt sich aber absoulut) sind für mich die besten Läden. Etwas niedriger vom Niveau aber keineswegs schlecht sind: Goldfisch, Monza und MTW (da war ich aber ewig nicht mehr, also keine Ahnung). Eine Klasse für sich ist der Cocoon Club, der Laden von Sven Väth. Manche schwören drauf, manche nicht, sollte man aber mal gesehen haben. Lieber Samstags als Freitags imho. Fallls Du eher so der House-Szene-Typ bist musst du mal ins Robert Johnson. Ein Raum, Holzboden, geiler Sound, bomben Stimmung. Ich weiß, echte Robert-Johnson-Fans hassen es, wenn der Laden so publik gemacht wird aber ich denke, die Mädels am Engang werden schon niemanden reinlassen, der dort nicht rein gehört :) Zum Isolieren ist die Wodkabar perfekt. Die hat auch ziemlich lange auf, wenn ich mich nicht irre. Zumindest Mittwochs. Super ist auch die molokko+ Bar (Clockwork Orange lässt grüßen)(musst unbedingt einen moloko+ surprise probieren), und das Jazil. Wenn du nicht sicher bist geh auf die Hanauer Landstraße, da hast du mehrere zur Auswahl. Kinka und Goldfisch liegen nah zusammen, Cocoon Club ist auch in der Nähe. Und da gibts auch noch ein paar, von denen mir grade der Name nicht einfällt. Salsa geht manchmal im Living (jeder 1. und 3. Donnerstag glaub ich) und am Freitags im Chango. Tolle Frauen, alle ohne Bitch-Shield, super Stimmung. In beiden Läden. Es gibt allerdings auch erstaunlich viele Latino-Salsa-Cracks, die wissen, wie man mit Frauen umgeht. In Sachsenhausen, was fürher das absolute Partyviertel war, geht garnichts mehr hab ich mir sagen lassen. Halbwegs namenhaft sind noch das Velvet und das Präsidium. Bin aber in beiden noch nicht gewesen.
  12. wie alt biste denn und was für musik hörst du so?