Inner Game / Angst - Workshop

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DelS
wer war nun der dicke, kleine Pick Upper mit der weiß , schwarzen Mütze :-D und wer war der kleine Chinese :-D

Also der sportliche schlanke mit dem ellegantem Hut wird in Insiderkreisen hier im Forum auch als Flavour bezeichnet. Aber das hast du natürlich nicht von mir :-D

bearbeitet von DelS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer war nun der dicke, kleine Pick Upper mit der weiß , schwarzen Mütze :-D und wer war der kleine Chinese :-D

Also der sportliche schlanke mit dem ellegantem Hut wird in Insiderkreisen hier im Forum auch als Flavour bezeichnet. Aber das hast du natürlich nicht von mir :-D

Ich weis doch das er es war :-D , der Typ ist sowas von erbärmlich. Niemals schafft der ein close!

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DelS
wer war nun der dicke, kleine Pick Upper mit der weiß , schwarzen Mütze :-D und wer war der kleine Chinese :-D

Also der sportliche schlanke mit dem ellegantem Hut wird in Insiderkreisen hier im Forum auch als Flavour bezeichnet. Aber das hast du natürlich nicht von mir :-D

Ich weis doch das er es war :-D , der Typ ist sowas von erbärmlich. Niemals schafft der ein close!

Gruss

Ist das ein Insider unter euch, der lustig sein soll, oder meinst du das ernst?

Falls es dein ernst ist, ist es echt feige von dir dich hier anzumelden und nur abzulästern.

Um noch etwas konstruktives beizutragen:

Der Workshop war meines erachtens ein voller Erfolg. Anfänger hatten Closes, alle hatten gute Laune und das Wetter hat sich mit der Zeit auch gebessert.

Ich denke mal die 'Hardcore-Variante' wird sich einer ähnlichen Beliebtheit erfreuen wie der Workshop gestern.

bearbeitet von DelS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, ich habe Ihn doch gestern gesehen. Diesen Deppen.

Seine Gangart ist wie ein Clown, er ist klein und dick, desweiteren hat er ein komischen Hut angehabt gestern . So einen schwarz , weißen Hut und sein Informatiker Freund hat Ihn angehimmelt.

Er hat aber kläglich versagt, und er soll ein Street Lair Leiter sein ?

Vorallem bei dem einen Mädchen als er fragte " wo ist der Burger King " , das war in Höhe vom Karstadt.

Und dann war noch dieser kleine Chinese der aussah wie eine schwuchtel Ich hätte Ihm gleich eine geboxt. !

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er Mister hindel ist , warum weis er dann die persönliche Daten von gestern. Flavour hatte gestern eine weiß ,schwarze Mütze und alle anderen Aussagen treffen ebenfalls zu. Alle die wie ich gestern da waren könnten seine Aussagen hier bestätigen.

Da es ja viele Neulinge gab die ich überhaupt nicht kannte, muss ja da drunter sich der hindel versteckt haben. Sprich er war gestern da und wir haben ihn nicht erkannt ? Ich habe doch so eine Ahnung.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Hallo Mr.hindel. Du wirst gleich wieder weggesperrt.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt !!! Jedes mal wenn ich hier ins BW-Forum reinschaue habe ich was neues verpasst :(

Würde gern mal n bisschen Feedback lesen von den Leuten die dabei waren bezüglich ihrer Ängste etc.

Lohnt es sich auch als Anfänger zum erweiterten Workshop zu kommen, oder werden mir dafür die Grundlagen fehlen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach komm, ich habe Ihn doch gestern gesehen. Diesen Deppen.

Seine Gangart ist wie ein Clown, er ist klein und dick, desweiteren hat er ein komischen Hut angehabt gestern . So einen schwarz , weißen Hut und sein Informatiker Freund hat Ihn angehimmelt.

Er hat aber kläglich versagt, und er soll ein Street Lair Leiter sein ?

Vorallem bei dem einen Mädchen als er fragte " wo ist der Burger King " , das war in Höhe vom Karstadt.

Und dann war noch dieser kleine Chinese der aussah wie eine schwuchtel Ich hätte Ihm gleich eine geboxt. !

Gruss

omg werd erwachsen ^^

Ich fand der WS war super! ich habe es geschafft meine ängste zu überwinden

und habe dinge getan die ich mir nie im leben zugetraut hätte

z.b die kurze rede auf der bank ;) man hat mein herz geklopft

greetz

Haze (Jay)

bearbeitet von Haze²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Haze² das ist hindel unser kleiner Forentroll. Natürlich war der WS gut und hat vielen geholfen Ängste abzubauen.

Das war auch das Ziel des WS. Es war bestimmt nicht das Ziel eine Frau auf der Königsstraße zu layen...

Also nicht aufregen ;)

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich fand den Workshop gestern absolute klasse!

Die Aufgaben waren sehr gut gestaffelt und die Umsetzung war auch gut machbar, da es in der Königsstr. ja an sets nicht mangeld B-)

Die Zeitvorgaben waren auch gut! So das man eben locker seine Liste abarbeiten konnte und nicht von einem set zum nächsten hetzen musste!

Also Wer seine AA abbauen will dem ist der Workshop nur zu empfehlen den danach hat man die nötige scheiss drauf einstellung die man zum Gamen brauch.

Freu mich schon auf die Hardcore Variante :unsure:

Auch ein lob an die Organisation die obwohl grosser Teilnehmer Zahl die nötigen Arschtritte verteilte ;-)

Alles in allem ein gelungener Tag der ne menge Laune machte und Ich sehr viel über meine AA gelernt hab!

@grosser lass dir den Workshop patentieren!

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich für meinen teil fand der worshop war sehr gut.

prima gemacht für anfänger und die schwierigkeit der aufgaben war auch gut gewählt.

ich freu mich auf den hardcore WS, da bin auf jeden dabei.

gruß jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:unsure:

also erstmal ein dickes dankeschön an großer, sich dieser aufgabe anzunehmen.

ich für meinen teil freue mich auf den fortgeschrittenen kurs, da dieses mal doch eher zum aufwärmen war.

den sticking point "direct" hab ich dann nach dem workshop auch noch etwas in angriff genommen und auch noch closes gemacht damit.

so und für alle die neugierig sind wie das versagen bei dem mädchen auf höhe karstadt aussah, hier der field report:

die aufgabe lautete: "erfrage von einem set eine auskunft von einem set mit mindestens einem hb"

PUA: Hey stop, könnt ihr uns kurz helfen, wo ist denn der burger king hier in stuttgart? (das er im HBF versteckt ist, macht die aufgabe selbst für einheimische zu einer längeren diskussion , damit hält man das set auch gleich mal 2 minuten was eine andere aufgabe war)

HB: oh erm..ja...erm

MOG: der ist da unten.

PUA: auf der königstrasse?

HB: nein, da gehen sie in den bahnhof da ist der hinter dem mac donalds

PUA: hinter? da ist doch nur ein cafe?

HB: ja sie müssen da ein stück weiterlaufen auf der andere seite. aber hier um die ecke ist auch mac donald

PUA: naja ein freund meinte treffen wir uns um 16 uhr vorm burger king, daher müssen wir da hin. wie kommen wir denn da am besten hin.

MOG: da können sie hier direkt die strassenbahn nehmen oder die sbahn zum bahnhof, die fahren sehr häufig.

PUA: ok danke schön, einen wunderschönen tag noch.

ich habe also kläglich versagt das pärchen dazu zubringen, durch meine unterschwellige botschaft "burger king", mich zu schmutzigen gruppensexspielchen einzuladen.

P.S. hindel ich will ein kindel von dir ;-)

bearbeitet von Flavour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend,

hier auch noch ein kleiner Teilnehmerbericht von mir:

Die Aufgaben waren bunt gemischt, gerade für Anfänger mit AA perfekt, aber auch für Andere geeignet!

Dank der Mischung (Direct & Indirect öffnen, Komfortzone erweitern, ...) konnte eigentlich Jeder an seinen Sticking Points arbeiten - wenn er denn wollte ; )

Dank der kleinen Gruppen konnte man sich gut gegenseitig "in den Allerwertesten" treten.

Nochmals ein dickes Dankeschön an Grosser und Design für die Mühe!

@Shinehead: Der 2. Teil (Fortgeschrittene) wird laut Grosser in 6-8 Wochen kommen.

Nach seiner Aussage ist die schwerste Aufgabe von gestern vergleichbar mit der leichtesten des 2. Teils : )

Vorbeikommen und Antesten kannst Du den 2. Teil ja auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollt mich auf jeden Fall erst mal bei Großer und Design bedanken!!

Der Workshop war super und ich hab meine Grenzen so zu sagen gesprengt( Wers gelesen hat ich bin beim DJBC schon bei den 50 His an meine Grenzen gekommen und hab beim Workshop alle Aufgaben bis auf einen Directopener geschafft :D)

Die Aufgaben waren sehr gut aufgebaut und haben sich meiner Meinung nach auch perfekt vom Schwierigkeitsgrad her nach und nach gesteigert. Auch die zwei Stunden waren gut geplant und gerade beim zweiten Teil auch nötig.

Also auf mich könnt ihr beim aufbau Workshop auf jeden Fall zählen!

Und auch danach hatten wir noch auf dem Wasen Spaß beim Autoscouter und so^^ war noch lustig mit euch...

Gruß ElAmador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ich bin in letzter Zeit zwar nicht mehr so oft hier aber das was ich von hindel lese versüßt mir echt den Tag.

Der kleine dicke mit dem schwarzweißen Hut und sein Informatikerfreund. Ich lach mich tot :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch dabei und es hat mir verdammt viel Spaß gemacht. Nochmal ein großes Dankeschön an „meinen Großen“ :unsure:

Da ich schon länger gegen meine AA ankämpfe und dabei schon vor dem Workshop große Fortschritte gemacht hatte waren einige Aufgaben für mich kein Problem, aber es blieben trotzdem noch einige übrig, bei denen ich aus meinen Comfort Zone springen musste und positive Erfahrungen gemacht habe. Im Rahmen des Workshops war es natürlich einfacher als alleine, aber vor ein paar Tagen hätte ich nicht gedacht, dass es mir so leicht fallen würde ein HB nach dem Weg zum Sex-Shop zu fragen, mich auf ein Podest zu stellen und laut schreiend allen Leuten einen guten Tag zu wünschen oder ein Mutter-Tochter-Set zu öffnen. Wie lange und wie stark meine erweiterte Comfort Zone anhält, wird sich im Laufe der nächsten Zeit zeigen.

Ansonsten war es einfach toll mit so vielen Leuten die Fußgängerzone unsicher zu machen und außergewöhnliche Reaktionen von Sets zu erhalten wie „Wollt ihr uns verarschen? Du bist jetzt schon der dritte, der nach dem Weg zum Sex-Shop fragt!“ oder „Ja, wir wissen dass die Siegessäule wie ein Schwanz aussieht. Ist das so 'ne Art Mutprobe?“

Zum Schluss noch eine lustige Anekdote:

Mutter-Tochter-Set (Tochter mindestens HB8)

Cycle: Seid ihr Mutter und Tochter?

Mutter: Ja.

Cycle: (Zur Mutter) Ich muss Ihnen ein Kompliment machen. Sie haben wirklich eine sehr attraktive Tochter.

Tochter: (wird knallrot) Danke.

Cycle merkt „Scheiße! Das funktioniert ja. Was sag ich jetzt bloß?“ und fragt dann das erstbeste, was ihm einfällt: Seid ihr aus Stuttgart?

Das war's dann leider auch, danach bin ich so schnell wie möglich ejected und hab meinen Kopf ein paar mal gegen den nächsten Laternenpfahl geschlagen, weil ich mich so über meine Reaktion geärgert hab. Die Tochter war nämlich wirklich verdammt hübsch.

Ich freue mich schon dem zweiten Teil... (Auch wenn ich ein bisschen Angst davor habe, was das für Aufgaben sein werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so canberra jetzt mal zu dir!

Komsch nichteinmal zum WS und laberst hier einen Scheißdreck an die komplette Deuschte PU-Gemeide hin. Was soll Deutschland denn jetzt von dem Wunderschönen Stuttgart denken??

"mmmmh des sind alles nichtschecker und Poster und ein kleiner Spinner(DU)."

DU meintest in deinem anderen Thread das sogar die Trainer nichts drauf hatten, ich war der andere Trainer neben Großer.

Großer und ich hatten abgemacht das wir an diesem Tag unseren persönlichen Bedürfnisse in den Hintergrund stellen werden.

Deswegen kam von ihm und mir sehr wenig.(Ich hatte trotzdem einen kleinen NC) Ich würde dir gern ein Angebot machen du und ich einmal alleine in Stuggi. Du darfst dir ein Wing deiner Wahl mitnehmen ich komm alleine. An diesem Tag zeig ich dir mal was PU und ein PUA zu sein bedeutet.

Jetzt mal zu deiner Lieblingsperson(die du wahrscheinlich nicht mal kennst.) Flavour:

Das ist einer der coolsten Personen die ich im Forum kennengelernt hab. Ihn wüprde ich meinen Freunden sofort vorstellen weil er cool ist, ich würde dich auf der Straße nciht mal wahrnehmen(es sei denn das wir uns verabreden).

Ich hoffe doch mal auf ne Antwort Mister canberra(ach warte mal geht ja gar net du hast jetzt nee Schreibsperre).

bearbeitet von D E S I G N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wird es eine zweite Auflage geben, für die Leute die nicht da sein konnten an dem Tag? Ja, ich weiss, es ist nicht mal der zweite Teil gelaufen, aber ich will euch nicht die Chance nehmen euch an mir (und meiner AA) die Zähne auszubeißen. Design hatte ja schon mal einen kleinen ersten Vorgeschmack dahingehend :)

Pseudo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber ich will euch nicht die Chance nehmen euch an mir (und meiner AA) die Zähne auszubeißen. Design hatte ja schon mal einen kleinen ersten Vorgeschmack dahingehend :)

Das ist der falsche Weg!

Niemand wird dir deine AA wegbomben ausser du selbst. Andere können dich dabei beraten, dich begleiten und unterstützen, aber der Wille und die Motivation muss ganz alleine von dir kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist der falsche Weg!

Niemand wird dir deine AA wegbomben ausser du selbst. Andere können dich dabei beraten, dich begleiten und unterstützen, aber der Wille und die Motivation muss ganz alleine von dir kommen.

Das ist mir klar, genauso wie mir nach und nach die Gründe bewusst werden, warum ich ein besonders harter Fall bin, aber ich arbeite dran, wenns auch weitaus länger dauern wird als bei den meisten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solang du daran arbeitest die aa abzubauen bist du auf dem richtigen weg.

immer weiter machen. mach am besten nochmal die aufgaben von workshop.

in diesen sinne

gruß jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist mir klar, genauso wie mir nach und nach die Gründe bewusst werden, warum ich ein besonders harter Fall bin, aber ich arbeite dran, wenns auch weitaus länger dauern wird als bei den meisten hier.

sag sowas nicht.

du und ich wissen wo dein problem liegt(muss nicht hier drin stehen). und es ist ei ein einfaches Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.