Inner Game / Angst - Workshop

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@pseudonym

Du musst halt einfach mit der Einstellung: 'ich mach das einfach, die anderen machen es ja auch und denen passiert nix' rangehen. Dann klappt das auch. Würde dir auf jeden Fall das DJBC empfehlen - sollte dich auf jeden Fall in die richtige Richtung bringen.

Wenn es dir ganz schwer fällt, bitte einen Freund drum, dass er dir sagt wen du ansprechen sollst - und du musst dich dann dran halten, ohne wenn und aber.

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
immer weiter machen. mach am besten nochmal die aufgaben von workshop.

Ich war nicht da, hab also kein Plan von den Aufgaben :)

du und ich wissen wo dein problem liegt(muss nicht hier drin stehen). und es ist ei ein einfaches Problem

Naja, ich hatte inzwischen noch ein paar Erkenntnisse sammeln können, die mir gezeigt haben, daß es nicht nur der Schiss vorm Approach ist, sondern die Gründe dafür in eine ganz andere Richtung gehen. Aber du kannst mir gern ne PN schicken, was du genau meinst. :)

dir auf jeden Fall das DJBC empfehlen - sollte dich auf jeden Fall in die richtige Richtung bringen.

Danke fürs Mut machen, bim (mal wieder) überwältigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm halt zum nächsten aa workshop

hilft dir bestimmt.

gruß jay

bearbeitet von jaymzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Wing wähle ich Jinx.

Ich muss dich leider enttäuschen, Jinx will lieber seine Kloschüssel putzen als sich mit mir zu treffen

:rolleyes::-) :-) 8-):-D;-) ;-) ;-):-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

bearbeitet von D E S I G N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DU meintest in deinem anderen Thread das sogar die Trainer nichts drauf hatten, ich war der andere Trainer neben Großer.

Großer und ich hatten abgemacht das wir an diesem Tag unseren persönlichen Bedürfnisse in den Hintergrund stellen werden.

Deswegen kam von ihm und mir sehr wenig.

Mensch Junge, wenn Meister hindel sagt du hast versagt, dann willst du das doch nicht in Zweifel stellen. Schließlich ist er ein fester Bestandteil dieses Forums und hat PU-Geschichte geschrieben ^_^

Als Wing wähle ich Jinx.

Ich muss dich leider enttäuschen, Jinx will lieber seine Kloschüssel putzen als sich mit mir zu treffen!

Ach komm Jinx und Fordwolf sind sicher dabei! Die freuen sich doch sicherlich ihren alten Kollegen mal wieder zu treffen!

Beim nächsten Inner Game/Angst Workshop werd ich mir Shibi schnappen und wir kommen euch mal besuchen.

Gruß

:-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab den Thread leider erst gesehen also falls es sowas wieder gibt,... was ich doch hoffe,

komm ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch INteresse. Das ist genau das was ich brauch.

Wäre cool wenn du wiedern Thread eröffnest fals was steigt, ist immer sehr schwer sich durch alle Seiten durchzulesen bis man einen neuen Termin findet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Interessa an so nem Workshop. Ne übersicht über aktuelle Termine im Jegweiligen Lair wär sehr hilfreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Großer

hi,

ich habe die sache ja damals angeleiert...im Moment bin ich selbst aber beruflich und sportlich sehr angespannt !

Das Lair selbst ist in letzter Zeit sehr still geworden und es wurden kaum Aktionen gestarten, eine Übersicht kann dir www.pickup-news.de geben! Im Prinzip kann ich euch soviel raten:

Überlegt euch Dinge, vor denen ihr Angst habt, schreibt sie auf einem Blatt zusammen und arbeitet sie alleine

oder im Team ab!

Ansonsten gilt es für jeden selbst herauszufinden, was euch für euer Game etwas nutzt!

Ob das Affirmations, Hypnosen, NLP, Meditation oder was auch immer ist...

so long,

Großer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab auch Interessa an so nem Workshop. Ne übersicht über aktuelle Termine im Jegweiligen Lair wär sehr hilfreich

Aktuell gibt es nur einen Termin und der ist immer dienstags im Club "Bett" um 20:30 Uhr. Die Vortragsevents Samstags kommen ja erst wieder und für praktisches Streetgame wird zwar ständig Bedarf im Forum angemeldet, aber wenn man dann was anbietet kommen die Leute a) gar nicht oder b) ewig zu spät, daher gibbet das nicht.

bearbeitet von Flavour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.