Outfit, Pflege und PUAs

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Nein hab nur nen Mercedes. Naja, ich bin total das Fashion-Victim, aber das ist mein Hobby, das hat nichts mit Mädchen zutun. Ich LIEBE Klamtoten einfach und kauf die für MICH weils GEIL ist ;) Und den Frauens gefällts auch wenn man in D&G Suit auftaucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Tom nur zustimmen. der groesste Teil meiner Klamotten besteht auch nur aus D&G, Versace, Roberto Cavalli und Prada.

HB's 8 bis 10 stehen vermerrt auf solche Typen. Da kann ich aus erfahrung sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Versace und Prada? Ist das nicht etwas Versace: Schwuchtelig und Prada: Konservativ?

Ist nicht als Angriff gegen dich gemeint, aber mit den beiden Labels habe ich keine Erfahrung und das waren eben die ersten Gedanken die mir grad in den Kopf dazu kamen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Klamotten würd ich auch tragen, rund um die Uhr, im Bett, beim Duschen überall :D :D :D

Leider bin ich Schüler... schade eigentlich :P

Aber am wichtigssten ist mir mein Game, danach kann man ja immernoch Klamotten kaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke immer öfter,

daß gerade die Auffälligen unter

den Unauffälligen interessant sind.

Also genau diejenigen, die dezent

Stil haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Bin auch Schüler aber gebe sehr viel Geld für Mode und generell mein Aussehen aus, soviel muss ich mir wert sein.

Ich definiere mein Selbstbewusstsein leider krass übers aussehen.

Nur mal kurz zur veranschaulichung, das meinte ich so mit "Aufreisser-Markenstyle":

http://img228.imageshack.us/my.php?image=pua8qq.jpg

(Wenns wen interessiert wos das gibt und so:

- Sakko H&M '05

- T Shirt D&G Catwalk von '04

- Hose Cavalli Catwalk '05

- Gürtel &-Kollektion von D&G '04

- Schuhe Dsquared² Bianco/Bianco '05

- Sonnenbrille Gucci '05

Gebe auch gerne Quellen raus bzw Tipps wo man sowas ganz gut bekommt, soll nun nicht arrogant wirken aber ich find wenn sich jemand sowa wert ist kann ich ihm auch gern Quellen nennen ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haste mal nen Bild von der Brille ? aufgrund des schwarzen Punktes im Bild leider unkenntlich ;)

Kannst du mir evtl. ein paar deiner Tipps bzw. Quellen geben ? bin momentan auf der Suche nach guten shops die schicke sachen führen.

thx schonmal :)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was bringt dir 1.000 Euro teure Sachen, wenn dein Game = Arsch ist.

Nur so ein Gedanke... meine Sachen kosten vielleicht (mit Jacke) nur halb so viel, jedoch weiß ich, dass ich 'ne Frau approachen kann. Ohne Approach nix los :P Soll jetzt aber nicht weiter ausgeartet werden. Finde aber, dass so ein Gedanke krass falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht...

Hast du mal ne vertrauenswürdige (=LJBF) Frau gefragt, was sie z.B. von der Kombination auf dem Photo hält?

Teure Klamotten allein sehen nicht zwingend gut aus..

Nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag mich, was an dem outfit so teuer sein soll ^^, bin wirklich überrascht, dachte ich bekomme nen super, geniales outfit zu sehen was sich von jedem (abgesehen von den markennahmen) abheben würde...sind das flecken auf der hose???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Naja viele Leute denken Markenklmotten würden gleich rausstechen oder so.. aber das stimmt eigentlich nicht.

Weil Klamotten=Klamotten, die Marken können da nur zum Teil was ändern. Leider ;)

Ja natürlich frag ich meine Freundinnen wie sies finden, vor jedem Kauf ;) Man muss ja den Mädels auch gefallen.

Sind keine Flecken auf der Hose, nur sieht man auf dem Bild schlecht. Ist ein Roberto Cavalli Vintage Logoprint.

@cruisah:

Hier mal ein etwas älteres Bild von mir und Brille, na was solls, seht ihr halt mein Gesicht ^^

http://img70.imageshack.us/my.php?image=sexysw16sh.jpg

bearbeitet von Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also 1000 € outfit zum rausgehen find ich ein wenig übertrieben mein gesamt

outfit mit schuhen und allem drum und drann kostet vielleicht so maximal 300 € und ich bekomm dauern komplimente das ich nen guten style hab ich trag au kein so D&G usw da läuft doch heut zu tage jeder mit rum außerdem denk eh jeder ist ne fälschung usw...

man muss halt schaun was zu einem passt und einem gefällt dann strahlt man auch selbstbewusst sein aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Naja Fälschung, ja ok, denken viele Leute wenn Leute Markenklmotten tragen und so aussehen, als würden sie ihnen weder passen noch würden sie sie sich leisten können.

Bei mir aber glaub ich besteht die Gefahr kaum, weil bei mir alles zusammen passt und auch meine Handlungen, Verhalten usw dazu stimmig ist.

Zb wer ein fettes D&G Top und dazu Puma-Schuhe trägt fällt bei mir leicht in Kategorie "Fake-Träger".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.