cruisah

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cruisah

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

887 Profilansichten
  1. cruisah

    Einrichtungsmegathread

    Moin, bin auf der Suche nach nen paar Tipps was ich bei mir im Schlafzimmer ändern kann. Habe dazu mal einen groben Grundriss gezeichnet. Raum ist ca. 4,35m x 4m und hat eine Dachschräge. Stehen bleiben soll der Kleiderschrank und das Bett. In der unteren rechten Ecke stand bisher ein "altes" 2er-Sofa, welches ich jetzt gerade abgegeben habe. Dadurch ist dieser komplette Bereich halt ziemlich leer und ich bin ratlos was ich dahin stellen kann. Weitere Schränke bräuchte ich theoretisch nicht, Stauraum ist durch die vorhandenen Möbelstücke ausreichend vorhanden. Jemand ne gute Idee was ich mit dem Platz machen könnte? Danke.
  2. muss mich erstmal abmelden, komme etwas später, melde mich dann
  3. wenn jmd einen drucker zuhause hat, könnte er ein kleines schild machen mit der aufschrift pua. hat hirtec beim letzten Hannover treffen gemacht, war ein super erkennungszeichen, und wer weiß schon was pua heißt ?
  4. cruisah

    GELÖSCHT

    ich komm "nur" zum großen treffen
  5. 14uhr klingt ganz gut, hätte da zwar was anderes, aber kann ic hauch mal ausfallen lassen, einziges manko ist, das ich gegen 19uhr zuhaus sein müsste, also nix mit eventuellem clubgame
  6. cruisah

    MEMBERS AREA

    Hathcock: schau doch einfach mal im "Treffen" bereich um, vielleicht findeste ja jemanden aus deiner Gegend, dann könnt ihr mal zusammenlosziehen, ansonsten ist das Beginner Forum für fragen offen ein Tip gebe ich dir noch mit auf den weg: bevor du ein Thread erstellst, such erstmal in der Suchfunktion unter "Search" viele Sachen wurden schon besprochen :) greetz
  7. ab wieviel uhr soll das meeting denn statt finden ? wenn nichts zu früh ist würde ich auch vorbei kommen
  8. cruisah

    MEMBERS AREA

    da sieht man, das die meisten einfach nur drauf los posten, um ebend posts zu sammeln, ich glaube es wurde mehrfach in diesem thread erwähnt das leute mit 100+ posts sollen gab mal sone tolle tolle grafik "Lesen - Denken - Posten"... die abkürzung vom lesen zum posten war gesperrt ;)
  9. cruisah

    european chicks

    jau, echt nen klasse post, mit türkinnen hat ich bisher noch nichts am hut, sonst kann ich da eigentlich zustimmen :)
  10. klingt doch geil jungs, schade habs leider nicht rechtzeitig geschafft noch zu kommen... Xatrix, scheint so, als hättest du viieeel getestet und gelernt seit dem letzten Hannover meeting, freut mich für dich! Kann ich momentan überhaupt nicht von mir behaupten, es läuft z.Z. alles sehr schleppend bis gar nicht :(. Hab dir/euch ja meine Situation bezüglich wing`s und afc freunden + Clubgame letztes mal im Cafe geschildet weiter so!
  11. wie ist es denn diesmal geplant? streetsarging und anschließend club ? kann noch nicht sagen ob ich am 25. zeit habe, bock hätte ich aufjeden fall mal wieder etwas auf der straße zu machen,wo man nicht so bekannt ist und vorallem mit "wings", was hier ja nicht so möglich ist ^^
  12. ja, wie ich dazu kam ? Ich dachte mir, ich sollte mein allgemeinen lebensstil ändern. Hatte vorher schonmal ne kürzere Beziehung, nix richtiges .... So richtig die Augen geöffnet hat mir nach meinem Sinneswandel dann eine Hb7.5 ... Es war nach laaaaaanger Zeit mal wieder ein Clubabend mit Freunden, als ich sie das erste mal gesehen habe, dachte ich mir nur WOW, aber ne nummer zu groß für mich denke ich, also habe ich weiter mein Bier getrunken :( ...Es kamen einiges IOI's von ihr, die ich gar nicht richtig realisiert habe. Dann war sie plötzlich weg und ich hab mir nen verdammt riesigen Arschtritt gegeben... Kurze Zeit später nach Location wechsel habe ich sie wieder getroffen, wieder viele IOI's, diesmal etwas drauf reagiert bissl Tanzen, Kino etc, jedoch war ich zu AFC ein vernünftiges Gespräch aufzubauen geschweige denn #c rauszuholen. Nen #C wäre mind. drin gewesen, wenn net sogar noch mehr! Naja, Tage danach habe ich eigentlich realisiert wie "dumm" ich doch eigentlich war, und was für ein eindeutiges Verhaltensmuster sie hatte. Habe mir also nochmal in Arschgetreten. Nachdem ich wieder sitzen konnte, bin ich ins Netz gegangen und habe gesucht was man am Verhalten ändern kann, habe dann Planet-Liebe gefunden und dort etwas gelesen, und über einen Post von (ich glaube) Russenjunge auf ES.de aufmerksam geworden. Erst halbherzig gelesen, paar Tage später dann nochmal mit mehr Elan gelesen und dann war klar, das ich das mal probieren müsste. :) Nunja, hätte gerne einen Wing, habe mal versucht meinen eigentlich besten Kumpel mit einzubeziehen, nach einem Lacher und "klappt doch eh nicht", habe ich diese Idee mit dem besten Kumpel verworfen.... Er ist ein über-AFC, so wie ich "früher" ;) Naja, einen Wing aus der näheren Umgebung kann ich wohl vergessen, die sind viel zu sehr auf ihr Weltbild fixiert.. Ich bin auf jedenfall sehr froh hier gelandet zu sein:)
  13. cruisah

    Zimmer

    was hälst du von dunklem parkett / laminat ? Und unterm bzw ums Bett herum dann der schwarze Teppich Ich such dir mal nen bild raus, welche farbe ich meine edit: so in der art http://img251.imageshack.us/my.php?image=bild2350nj.jpg
  14. Hi, schreibt mich mal mit einem Fragezeichen hinzu, muss schauen ob ich am WE arbeiten muss, und wenn ja ob ich urlaub bekomm
  15. haste mal nen Bild von der Brille ? aufgrund des schwarzen Punktes im Bild leider unkenntlich ;) Kannst du mir evtl. ein paar deiner Tipps bzw. Quellen geben ? bin momentan auf der Suche nach guten shops die schicke sachen führen. thx schonmal :) greetz