Am 5.4. kommt der Bamberg Lair zu besuch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott meine PU Freunde =)

Ich spreche hier im Namen des Bamberger Lairs, wir werden euch kommenden Samstag besuchen und freuen uns euch kennen zu lernen.

Geplant ist das wir gegen 11Uhr von Bamberg losfahren, über Nürnberg bis nach München. Dort werden wir uns gegen 15 Uhr eurem Streetsargen anschließen und Abends Clubgame machen. Sicherlich könnt ihr uns paar Clubs empfehlen wo sich das sargen lohnt, am besten einer mit mehreren floors wo Rock, Hip Hop/R&B/Black, House gespielt wird.

Ich würde mich freuen wenn mir der ein oder andere von euch der aktiv im München Lair dabei ist, eine pm schickt mit seiner tel. nr, damit wir einen Ansprechpartner vor Ort haben, sollte etwas unerwartetes passieren.

Ich wünsch euch noch schöne Tage, bis Samstag! ;)

LG

derLöwe

Edit1:

Wenn alles wie geplant klappt kommen wir in München Hbf Sa, 05.04.08 um 14:53 an.

Hoffe das klappt trotzdem mit gemeinsamen Streetgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Löwe,

schön das Ihr den Weg in die Bayrische Hauptstadt findet! Damit fördern wir den innerbayrischen Kulturaustausch der sich nicht nur aufs Hefeweizen testen der anderen Region beschränkt ;)

Schreib doch einfach im Münchner Lair Forum www.munich-lair.de den für Samstag zuständigen Organisator an. Dort könnt ihr Euch auch an einen der vielen PUAs am Abend zum Clubgame anschließen. Diese stehen dort im Clubgame Thread. Oder du kopierst einfach diesen Aufruf dort hinein und es werden sicher einige Münchner mitziehen.

Willkommen in München!

Das Münchner Lair freut sich auf Euch!

lg

Ambi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.