4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

mein problem ist, ich bin ganz gut im approachen und auch durchaus kreativ und bringe oft situationsbezogene opener. dann ein bisschen reden mit dem HB, aber irgendwann gehen mir immer und immer wieder die gesprächsthemen aus. jemand hat mir mal was von einem elefanten erzählt, der immer grösser wird. er steht dafür dass es gesprächspausen gibt udn die immer grösser werden. die lösung ist vll zu sagen , dass einem nix mehr einfällt zu sagen. das ist mit dem elefanten gemeint.

aber was gibt es noch für strategien um kreativ zu sein und immer was zu labern zu wissen. ich denke ein HB zuzulabern ist eine gute methode um weiter zu kommen. man muss noch nicht mal PU-sachen sagen wie routinen oder so. ein bisschen cocky & funny hier, ein bisschen irgendwas sagen dort und es sollte besser laufen als es das bei mir gegenwärtig tut. es ist einfach so, ich approache soviele sets an einem abend aber nie wird was draus. und immer ist der grund , dass ich nicht weiss was ich sagen soll, ab einem bestimmten punkt. vll sollte ich small talk lernen und tricks für small talk. hat jemand einen link dazu?

oder sonstige tipps wie ich es schaffe, dass das gespräch nicht abflacht?

danke schonmal dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"zuzulabern" ? ;-)

Rede die armen Mädels bitte nicht nieder sondern kommuniziere mit ihnen. Am besten ist es wenn ein "Problem" erscheint, dieses direkt anzusprechen, sodass der große Elefant erst gar nicht entsteht und schwups hat man wieder ein neues Thema.

"Man wir kennen uns erst 5 Minuten und schweigen uns schon an ... wie wird das erst später in der Ehe nur?"

bearbeitet von stef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Routinen? Bei größeren sets veranstalte ich gerne mal Test Wettkämpfe, z.b. Blondinen vs Brünette oder so in der Art. Kann man dann gut c&f bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.