Erster Erfolg...NumberClose...bitte um Rat und Feedback

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo endlich kann auch ich mal einen Anfänger-FR schreiben und nicht mehr über meine Ex rumjammern :-D

also...

gestern Volksfest in Stuttgart (sowas wie Oktoberfest in München), mit Kumpels und weiblichen "Wings" hingegangen, waren im Zelt, gute Party usw...

hatte extra einen langen pinken Schal an, mal ein wenig peinlich rumlaufen und auffallen :yahoo:

da kamen 4 junge Mädels (zwischen 19 und 21), saßen bei uns nebenan am Tisch. Hab mich dann irgendwann mit einer unterhalten, HB4...interessiert hat mich ihre Freundin daneben HB7.

Nach 10-15 Minuten und bereits intimsten Details (ich bin noch Jungfrau usw...) fand die mich schonmal klasse. Irgendwann saß plötzlich mein Target neben mir...auch mit ihr gut geredet, die Freundin hatte ihr wohl schon positives von mir berichtet, da sie einiges wusste.

Social Proof hatte ich da ohne Ende, sie meinte, dass mich ja alle anderen Frauen hier toll fänden würden und wie die schon schauen würden usw...haben dann inmitten der grössten Party um uns rum (alle auf den Bänken und Tischen am tanzen) bestimmt 20 Minuten sehr intensiv geredet.

Ich hab gemeint, ich wäre sowas wie ein DateDoktor und würde öfter Kumpels usw helfen mit Frauen...sie meinte, hey ein Hitch...sowas wäre sie bei Frauen...

Ich gemeint, ich wäre sehr anspruchsvoll bei Frauen, sie meinte dasselbe für Männer, daher sind wir wohl beide solo...sie hat schon mehrfach Freundinnen verkuppelt, aber selbst steht sie noch ohne da...

dann Werte schon abgeklopft, Interessen usw...lief alles fast schon zu gut um wahr zu sein. Viel Kino gefahren, lief sehr gut.

Dann machte ich mich mal rar und hab ne Runde im Zelt mit meinem Wing gedreht, einige Sets gemacht, dann wieder zurück. Sie mit ihren Freundinnen im Gang und am tanzen, ich blieb au mit dabei, nette Flirts wieder, auch mit den Freundinnen.

Da fragte mich ihre beste Freundin (mit der ich am Anfang länger geredet hatte) irgendwann, wie ich ihre Freundin denn finden würde, ob sie mir gefallen würde usw...ich gemeint, ja klar, sie ist echt nett, aber wir müssen uns natürlich noch besser kennenlernen usw...sie meinte ja klar, aber dann frag sie doch nach der Nummer. Ich meinte ok, aber gemach, wir sind ja noch ne Weile hier...

1 Stunde später dasselbe wieder...hast du jetzt ihre Nummer geholt? Ich wieder, nein noch nicht, mach doch keinen Stress, ich frag sie nachher wenn ich geh...sie meinte wieder, hey du bist hier doch der Hitch :yahoo: frag sie nach der Nummer, sonst seht ihr euch doch nie wieder und du bist echt total nett und korrekt usw...

Wieder getanzt im Gang, immer wieder Kino, Lachen usw bei ihr lief gut.

5 Minuten später kam ich grad vom Klo zurück, sie tanzte mir ihrer Freundin im Gang, sieht mich, packt mich an meinem Schal, "zerrt" mich vor ihre Freundin...ich ok, ich muss jetzt leider los, war echt ein schöner Abend, wir haben uns echt gut unterhalten, hier tipp deine Nummer ein und hab mein Handy hingehalten. Sie ja fand sie auch, mal ein "anderer Abend" (??), in jedem Fall holt sie sofort ihr Handy raus, meint sie kann ihre Nummer nicht auswendig und fing an zu suchen. Ich hab ihr meine Nummer gegeben und gesagt, ruf mich kurz an, dann hab ich deine. So hat sie es auch gemacht ;)

Danach bei ihr und der Freundin Küsschen rechts/links und ciao schönen Abend noch. Sie sind dann sofort gegangen.

So für meine bisherigen Verhältnisse fand ich das schonmal gut, jedenfalls gings und gehts mir grad so...

1.) was meint ihr dazu? Feedback bitte schonungslos :)

2.) wie nun weiter vorgehen?

danke für eure meinungen!!!

bearbeitet von Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

1. ich hab dich sogar gesehen. 2 worte sind mir aufgeblitzt: peacoking oder AFC mit null mode... :-D

2. anrufen und date ausmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lief an Kino? Liest sich sehr nach LJBF, denn ich will auf einem Volksfest von einer Frau keine intimen und persönlichen Dinge erzählt bekommen nach fünf Minuten, sondern einen Kuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was lief an Kino? Liest sich sehr nach LJBF, denn ich will auf einem Volksfest von einer Frau keine intimen und persönlichen Dinge erzählt bekommen nach fünf Minuten, sondern einen Kuss.

Kino lief jede Menge, Arm halten, necken, Schulter usw...also Berührungen waren wirklich jede Menge da...

die intimen Details kamen auch nicht wirklich vom Target, sondern von der Freundin davor....

das war und ist keine Frau, bei der man nach ein paar Minuten rummacht, das sind dort viele klar, aber das ist dann was nur fürs Bett. Bei Frauen die für mehr taugen können/sollen, bin ich in meinem Leben

bisher nie diese Schiene gefahren, sofort zu küssen, sondern bei jedem Treffen eine Steigerung einzubauen...

anrufen ist klar, dass muss ich. Frage: wann und was erzählen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] bin ich in meinem Leben bisher nie diese Schiene gefahren, sofort zu küssen, sondern bei jedem Treffen eine Steigerung einzubauen... [...]

Und genau das ist der Grund, warum du dringend diese "Schiene" fahren solltest.

Oder bist du hier um weiterzumachen wie bisher?

Ich höre sowas immer wieder, dass diese und jene ja "besondere" Frauen seien, die wolle man nicht nur fürs Bett und daher müsse man es "langsam angehen" und sukzessive verfahren.

Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte?!

Warum sollte ich mit einer Frau keine Beziehung eingehen können, mit der ich schon beim Kennenlernen etwas intimes hatte?

My two cents

TQ

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

feedback:

1. es heisst frühlingsfest

2. "anderer abend" heisst "mal kein typ der mich grün und blau geknutscht hat" was dort einfach an der tagesordnung ist

3. nc früher machen und dann am kc arbeiten, die attraction dafür wäre da gewesen.

4. ich sehe keine echte rapportphase

wie weiter?

anrufen - daten - eskalieren - verführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
feedback:

1. es heisst frühlingsfest

2. "anderer abend" heisst "mal kein typ der mich grün und blau geknutscht hat" was dort einfach an der tagesordnung ist

3. nc früher machen und dann am kc arbeiten, die attraction dafür wäre da gewesen.

4. ich sehe keine echte rapportphase

wie weiter?

anrufen - daten - eskalieren - verführen

Solche Feste sind meiner Meinung nach nur schwierig kalkulierbar. Ich hab auf dem selben Fest letztes Jahr meine persönlichen Rekorde aufgestellt was NCs und KCs an einem Abend anging. Was Längererfristiges ist dabei aber nicht rausgekommen. Hab die Hälfte zwar garnicht erst angerufen und mich nur mit einer getroffen, was sich dann aber irgendwie ziemlich schnell im Sande verlaufen hat. Es ist halt so daß die Atmosphäre dort ne völlig andere ist als in anderen Umgebungen - Buyers Remorse und ähnliche schöne Sachen sind also an der Tagesordnung. In nem Bierzelt wirklich Comfort aufzubauen ist wohl nicht ganz einfach.

Da man das ganze damals eigentlich dem AFC Cavemaning zuschreiben konnte (was anderes ist mit 2 Promille auch kaum möglich), hab ich damals aber auch auf jeden Versuch von Comfort oder Rapport verzichtet und bin bei manchen schon nach wenigen Minuten auf KC.

Von demher hast du evtl schon recht mit dem Kuss etwas zu warten und zumindest noch etwas Interesse an der Person vorzutäuschen, kommen sollte er jedoch trotzdem irgendwann.

Naja werde am Samstag mal ne neue Taktik testen. Die Toiletten dort sind zwar etwas eklig und nicht wirklich geräumig

wenn man aber genug bzw. zuwenig Blut im Alkohol hat, kommts darauf auch nichtmehr an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
feedback:

1. es heisst frühlingsfest

2. "anderer abend" heisst "mal kein typ der mich grün und blau geknutscht hat" was dort einfach an der tagesordnung ist

3. nc früher machen und dann am kc arbeiten, die attraction dafür wäre da gewesen.

4. ich sehe keine echte rapportphase

wie weiter?

anrufen - daten - eskalieren - verführen

Solche Feste sind meiner Meinung nach nur schwierig kalkulierbar. Ich hab auf dem selben Fest letztes Jahr meine persönlichen Rekorde aufgestellt was NCs und KCs an einem Abend anging. Was Längererfristiges ist dabei aber nicht rausgekommen. Hab die Hälfte zwar garnicht erst angerufen und mich nur mit einer getroffen, was sich dann aber irgendwie ziemlich schnell im Sande verlaufen hat. Es ist halt so daß die Atmosphäre dort ne völlig andere ist als in anderen Umgebungen - Buyers Remorse und ähnliche schöne Sachen sind also an der Tagesordnung. In nem Bierzelt wirklich Comfort aufzubauen ist wohl nicht ganz einfach.

Da man das ganze damals eigentlich dem AFC Cavemaning zuschreiben konnte (was anderes ist mit 2 Promille auch kaum möglich), hab ich damals aber auch auf jeden Versuch von Comfort oder Rapport verzichtet und bin bei manchen schon nach wenigen Minuten auf KC.

Von demher hast du evtl schon recht mit dem Kuss etwas zu warten und zumindest noch etwas Interesse an der Person vorzutäuschen, kommen sollte er jedoch trotzdem irgendwann.

Naja werde am Samstag mal ne neue Taktik testen. Die Toiletten dort sind zwar etwas eklig und nicht wirklich geräumig

wenn man aber genug bzw. zuwenig Blut im Alkohol hat, kommts darauf auch nichtmehr an :rolleyes:

Wollte nur mal kurz ein Update geben...vor knapp 2 Monaten hatte ich das erste mal mit der Frau Sex und seitdem mehrmals die Woche :) also es kann auch auf dieser "etwas langsameren" Schiene klappen, zumal es bei uns nicht nur um Sex geht. So ist eine (bisher) klasse LTR rausgesprungen (sofern man das nach knapp 2 Monaten sagen kann)...aber so wie es jetzt ist, kann es gerne bleiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er einen Workshop gemacht hat.

Seit 2004 angemeldet und irgendwann 2008 den ersten Numberclose finde ich aber schon irgendwie beachtlich. :rolleyes:

Naja kann ja viele Gründe haben von daher egal ;).

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil er einen Workshop gemacht hat.

Seit 2004 angemeldet und irgendwann 2008 den ersten Numberclose finde ich aber schon irgendwie beachtlich. :rolleyes:

Naja kann ja viele Gründe haben von daher egal ;).

Du sagst es :) Kurz nach der Anmeldung kam meine 3 Jahre LTR dazwischen...nach einer kurzen Jammerphase und nem Workshop hat sich das geändert und wenn sich aus dem ersten NC ein KC und dann FC entwickelt, ist das für mich auch ok :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.