Sin the one & only 0 Beitrag melden April 14, 2008 erstellt Hey Leute,ich bin Sinso, ich bin neu hier, hab mich aber schonmal unter anderem Namen hier umgeschaut..Aber mit *Sin* will ich jetzt richtig durchstarten ---> aber, nicht im PickUp-Bereich, sondern eher im zwischenmenschlichen Berreich (NLP...) PickUp eher zweitrangig. Hab aber trotzdem ein paar ideen, in diesem Bereich. In der Art: Spielerisch Aufreissen lernen. Sind noch in der entwicklung Also ich hoffe mal auf gute zusammenarbeit und einen schönen Tag noch an alle.Ciao,euer Sin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyr 4 Beitrag melden April 14, 2008 geantwortet Ich war gerade auf dem Klo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sin the one & only 0 Beitrag melden April 14, 2008 geantwortet Ich war gerade auf dem Klo.schade das du dich nicht mit weggespült hast..wären wir ein problem los. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thrill 12 Beitrag melden April 14, 2008 geantwortet ähm ja ... damit hast du schonmal einen wirklich guten anfang hingelegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2619 Beitrag melden April 14, 2008 geantwortet ..wie bei den HB`s --- nicht reden, handeln.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden April 14, 2008 geantwortet Spannend. Wir haben hier jeden Tag mehrere hundert neue User. Wenn du dich also vorstellen willst solltest du dir etwas Besonderes einfallen lassen.*close*X-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen