liebeskummer

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Super Huhn!

ich hatte das schnell gegoogelt gehabt dabei fiel es mir nicht auf.

Schön das es diesen Text hier im Forum gibt!

Etwas gliedern wäre gut. Nicht unbedingt gut zu lesen.

Würde mich darum kümmern, wenns ok ist...

Gruß G

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry dass ich diesen thread nochmal ausgrabe aber ich versteh da was irgendwie nicht.. :-D

Einige dinge in pickup sind für mich ziemlich verwirrend und wiedersprüchlich... wieso war es zb falsch dass er ihr seine gefühle gestanden hat und ehrlich zugegeben hat dass er in sie verliebt ist? Ich hab hier schon gelernt dass es doch ok ist zu seinen gefühlen zu stehen.. wenn er das nicht getan hätte und seine gefühle unterdrückt hätte dann wäre er doch nicht er selbst gewesen oder? Hätte er sich dann nicht verstellt?

ich bin zzt nämlich in einer ähnlichen Situation und habe einer Freundin von mir gestanden dass ich gefühle für sie habe.. ich hatte allerdings nicht den eindruck dass das jetzt negativ rüberkam.. im gegenteil.. ich war heilfroh als ich mir das von der seele geredet habe und ich muss zugeben ich war auch stolz dass ich mich getraut habe ihr das zu sagen! Gibt sicher auch leute die nicht den Mut dazu gehabt hätten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefühhlsgeständnisse sind okay, aber erst, wenn reichlich Attraction vorhanden ist und ihr regelmäßig Sex habt (d.h. ihr in einer Beziehung seid).

Zu erwarten, dass ihr eine rumkriegt, nur weil ihr dem Mädel irgendein kitschiges Liebesgeständniss macht, ist totales AFC Denken. Man kann eine Frau nicht in eine Beziehung "reden", man muss sie in eine verführen.

Außerdem wollen Frauen die Spannung, das Knistern, ob sie dich bekommen können - mit solchen Liebesbekundungen stellt ihr gleich klar, dass sie euch jederzeit als Freund/Haustier/Fußabtreter haben kann. Und bekanntlich wollen Frauen immer das, was sie nicht haben können.

@ blaze: Freut mich, dass jetzt etwas weniger auf deiner Seele lastet. Wenn du das Mädel aber auch bekommen willst, wird's Zeit für eine 180° Wendung, wenn nicht schon alles verloren ist. Lies dich hier ein und game andere Frauen, um noch aus der LJBF-Schine zu kommen.

bearbeitet von ABC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sry dass ich diesen thread nochmal ausgrabe aber ich versteh da was irgendwie nicht.. :-D

Einige dinge in pickup sind für mich ziemlich verwirrend und wiedersprüchlich... wieso war es zb falsch dass er ihr seine gefühle gestanden hat und ehrlich zugegeben hat dass er in sie verliebt ist? Ich hab hier schon gelernt dass es doch ok ist zu seinen gefühlen zu stehen.. wenn er das nicht getan hätte und seine gefühle unterdrückt hätte dann wäre er doch nicht er selbst gewesen oder? Hätte er sich dann nicht verstellt?

ich bin zzt nämlich in einer ähnlichen Situation und habe einer Freundin von mir gestanden dass ich gefühle für sie habe.. ich hatte allerdings nicht den eindruck dass das jetzt negativ rüberkam.. im gegenteil.. ich war heilfroh als ich mir das von der seele geredet habe und ich muss zugeben ich war auch stolz dass ich mich getraut habe ihr das zu sagen! Gibt sicher auch leute die nicht den Mut dazu gehabt hätten :-D

Einer Freundin hast du es gestanden ja?

Dann guck mal in den nächsten Wochen was passiert. Nämlich garnichts!

Hast ihr auch schön den Hof gemacht? Den Vater um ein Date gefragt?

Sage ganz ehrlich in den nächsten Tagen wie sie reagiert. Dann weißt Du so ungefähr warum wir davon abraten.

Über Gefühle reden darfst Du nur in bestimmten Situationen. Nicht wenn Du von jemanden etwas willst, und sie ist nur Deine Freundin.

Warte einfach ab und lass uns daran teilhaben.

Vorallem lies Dich ein!

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenne auch genug leute die durch liebesgeständnisse zu einer beziehung gekommen sind. Ganz erfolglos ist diese Methode gar nicht. Sie verursacht nur kein Feuerwerk der Gefühle, die du mit den Werkzeugen des Verführers hinbekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

²Mr.G

ja ich habs ihr gestanden.. es is aber nicht "nur" irgendeine freundin sondern sogar meine beste.

das witzige is ja dass ich schon einen kc und fc hatte und mein ziel quasi erreicht hab aber jetzt möchte ich eben doch mehr...

Noch hinzu kommt dass sie nen freund hat und sagt sie liebt ihn über alles (blabla) :yahoo:

ich hab ihr meine gefühle nicht gestanden um sie zu beeindrucken sondern weil es mir dadurch deutlich besser ging!

trotzdem glaube ich, dass sie nicht ganz unattracted ist.. ich bin c&f, mache scherze, kino kommt manchmal vor und wir reden über ALLES, also rapport ist auch vorhanden :-D

Wie kann ich sie jetzt weitergamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin c&f, mache scherze, kino kommt manchmal vor und wir reden über ALLES, also rapport ist auch vorhanden :-D

Kino kommt manchmal vor?

Du fickst sie, küsst sie dann willst Du mir sagen das KINO manchmal vorkommt? Fässt Du sie kurz an, und lässt es wieder?

lol

Da Du ja weißt wie alles geht und alles angewendet hast, solltest Du wissen wie es weiter geht.

Du hast ihr ein Geständnis gemacht, da würde ich garnichts machen und abwarten.

Oder meinst Du sie ingoniert Dein Geständnis, und schläft weiter mit Dir.?

An Deiner Geschichte stinkt irgendwas gewaltig.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

küssen und ficken war genau einmal :-D immer wenn wir uns sehn gibt sie mir ein bussi und das wars dann auch schon... mit kino meinte ich dass ich ab und zu ihre hände nehme, meinen arm um sie lege, sie sich bei mir einhakt, ich mich auf ihren schoß setze um sie zu ärgern ( :yahoo: ), etc...

ja also ich werd jetzt einfach so weitermachen wie bisher.. ev kino verstärken und das gefühlsgeständnis einfach untern tisch fallen lassen.. ich werde ihr durch gesten oder körperkontakt zeigen dass ich sie mag (Das wort ist der schatten der tat)

Aber noch ne frage am rande, wenn ich jetzt nicht mehr mit ihr darüber rede wird sie dann nicht verwirrt sein? Wenn ja dann ist das doch eig gut weil ich sie dann auf eine Achterbahn der gefühle mitnehme oder? Hoff ich hab da jetzt nix falsch verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoff erstmal das sie sich mit Dir nochmal trifft.

Mach was aus und melde Dich nochmal hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.