Kein Kino für Spawn!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute also ich hab am Freitag auf ner abi party ne hb 7.5 kennengelernt also normaler opener wir hatte was getrunken ich hab sie im arm gehabt und wir haben eigentlich fast von anfang an "relativ" intensives kino gefahren. Also an dem Abend war das kein problem ich mein ich hab bisschen was getrunken...war jetz nich betrunken aber leicht angeheiter. Gut auf jeden falls wars nen witziger abend und wir haben uns gut verstanden am ende gabs noch nen KC und war alles cool.

Also wir haben dann Sonnatg telefoniert und ein date für dienstag angesetzt...das telefonat war auch lustig viel C+f ich hab sie en bisschen aufgezogen weil sie ein "reiches arzt töchterchen" ist.

Soweit so gut also gestern war dienstag sie kam auch um punkt acht zu mir wie wirs ausgemacht haben, hab sie am anfang umarmt ihr was zu trinken angeboten und wir haben uns aufs bett gesetzt und ne shisha geraucht. Am anfang saß sie so im schneidersitz gegenüber von mir und als ich ne andere cd aufgelegt habe hat sie sich mit dem rücken zur wand also praktisch neben mich gesetzt aber nen kissen zwischen uns gelegt....naja hab mir nix draus gemacht.

dann ein paar routinen und smalltalk später hab ich dann mit leichtem kino angefangen und mich normal gesteigert, naja ich hatte dann ihre fingernägel angeschaut und gefragt ob die echt wären und dann ihre hand gehalten und bisschen gestreichelt, naja dumm dass ich dann aufgehört hab. daraufhin hat sie mir noch zwei mal gegen arm gehauen worauf ich gemeint gesagt habe: naja eigentlich kannst du ja bisschen her kommen und wollte sie dann in den arm nehmen was se aber nich wollte... naja dachte ich ganz normal weiter gemacht nächster versuch auch fast genauso.

Auf jeden fall haben wir noch bisschen gelabert ich hab versucht attraction und rapport aufzubauen was auch gut geklappt hat..wir haben halt über stereotypen paar witze gemacht und sie sagte sie hat keine gute menschenkenntniss also hab ich sie gefragt wie sie mich einschätzen würde und sie sagte: lieb und nett!

in dem moment hab ich nur gedacht: SCHEISSE!!!!

also versucht das noch zu retten und hab se fett angegrinst und gesagt :du hast wirklich ne beschissene menschenkenntniss!

es verging noch ne weile und ich hab sie dann rausgeschmissen weil ich echt ins bett wollte und ich dachte ich habs so verkackt heute wirds auch nix mehr also is sie gefahren zum abschied noch en küsschen auf die backe.

Naja also kam ich auf die Idee ihr nochma ne mail zu schrieben sie soll sich mal melden wenn sie zuhause ist.

es kam zurück:

bin grade nach hause gekommen.achja und danke für die gastfreundschaft;) schlaf gut

ich hab dann geschrieben:

Bitte schön! also EMO sabrina (hab sie halt verarscht weil sie so metall mucke mag und die ja emo leute hassen) wie schauts dass aus am we noch was machen?

sie:

ich bin kein emo du nudel;) keine ahnung was die andern geplant haben. da quatschen wir beide nochal drüber ok? ich sag dir die tage bescheid

ich:

Ja alles klar! du hast nen netten eindruck auf mich gemacht...bist zur abwechlung mal intelligent;) kriegst soger noch nen kussi aber nur wenn du heute keine schwarze messer mehr feierst!

sie:

hab ich das? cool:) ok ich nehm dein kussi und halt dafür keine schwarze messe *hihi* *knuff*

so das wars bis jetz also ich bitte um kritik und vorschläge wie ichs besser machen soll...sie is auch ne süße und meint ihr ich hab bei ihr noch ne chance?

achso übrigens hat sie im moment noch nen freund der aber ca.500 kilometer weit weg wohnt und sie meinte er wär total der looser und sie sind praktisch so gut wie auseinander.

ich mein wenn die beziehung spitze wäre dann wäre sie ja gestern nich hier gewesen!

schon mal vielen dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

tja...

auch wenn sie lieb und nett gesagt hat. nimm nicht alles für bare münze. ich hätte paar spielchen eingeleitet und dann zum KC angesetzt...

komm grad von der schule. war am Mittag mit ner HB in nem restaurant was kleines essen...

Die chinesen ringfinger routine gemacht. und du hand eben auf ihrem herzen ruhenlassen...

als dann der hundeblick kam, wusst ichs und hab zum KC angesetzt...

schau mal in der schatztruhe vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...hab ich sie gefragt wie sie mich einschätzen würde und sie sagte: lieb und nett!

in dem moment hab ich nur gedacht: SCHEISSE!!!!

also versucht das noch zu retten und hab se fett angegrinst und gesagt :du hast wirklich ne beschissene menschenkenntniss!

C&F war es. Eventuell falsch kalibriert an dieser Stelle!

es verging noch ne weile und ich hab sie dann rausgeschmissen weil ich echt ins bett wollte und ich dachte ich habs so verkackt heute wirds auch nix mehr also is sie gefahren zum abschied noch en küsschen auf die backe.

Eskalation hat das ganze Date über gefehlt! Und warum ein Kuss auf die Backe? Hatte sie Herpes?

Naja also kam ich auf die Idee ihr nochma ne mail zu schrieben

AFC

Klar hast Du noch eine Chance! Eskalieren aber nicht vergessen!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ spawn,

hier ein paar Anmerlungen von mir. Der Freund ist übrigens egal. Der spielt keine Rolle, wenn Du Game hast. So wie sie von ihm spricht, ist der für sie sowieso schon erledigt.

Hey Leute also ich hab am Freitag auf ner abi party ne hb 7.5 kennengelernt also normaler opener wir hatte was getrunken ich hab sie im arm gehabt und wir haben eigentlich fast von anfang an "relativ" intensives kino gefahren. Also an dem Abend war das kein problem ich mein ich hab bisschen was getrunken...war jetz nich betrunken aber leicht angeheiter. Gut auf jeden falls wars nen witziger abend und wir haben uns gut verstanden am ende gabs noch nen KC und war alles cool.

Das zählt nichts. Den Fehler machen viele Jungs. Nen Mädel knutscht mit ihnen rum und dann denken sie, dass es mit einem automatisch was Besonderes ist. Ladies knutschen ständig mit anderen Kerlen. Warum auch nicht. Machen wir Männer ja auch. k-close ist nicht viel wert. Genau so wenig wie Dein Kino.

Da liegt schon der 1. Fehler. Du kannst nicht davon ausgehen, dass sie beim nächsten Treffen anhtlos daran anschließt. Für uns Männer ist das ganz verständlich, aber die Ladies ticken da anders. Ich habe lange gebraucht, bis ich das vor nen paar Jahren wirklich gecheckt habe.

Für Männer ist ein Day2 die natürliche Fortsetzung des Abends. An dem Abend gab es nen k-close mit viel Kino - also wird da fortgesetzt. Ladies ticken da anders. Die begründen den Abend mit "vom Moment davon getragen...blablabla". Deshalb ist für sie ein Day2 ein neuer Tag und nicht die Fortsetzung des Abends.

Also wir haben dann Sonnatg telefoniert und ein date für dienstag angesetzt...das telefonat war auch lustig viel C+f ich hab sie en bisschen aufgezogen weil sie ein "reiches arzt töchterchen" ist.

Die Attraction am Anfang des Phone-Game ist okay. Aber zu dem Zeitpunkt brauchst Du keine Attraction mehr, sondern Comfort. Du hast keinen Comfort aufgebaut.

Soweit so gut also gestern war dienstag sie kam auch um punkt acht zu mir wie wirs ausgemacht haben, hab sie am anfang umarmt ihr was zu trinken angeboten und wir haben uns aufs bett gesetzt und ne shisha geraucht. Am anfang saß sie so im schneidersitz gegenüber von mir und als ich ne andere cd aufgelegt habe hat sie sich mit dem rücken zur wand also praktisch neben mich gesetzt aber nen kissen zwischen uns gelegt....naja hab mir nix draus gemacht.

Klar, die ist unsicher. Sie weiß nicht, ob Du verstanden hast, dass jetzt direkt keine Fortsetzung des Abends läuft. Später vielleicht. Aber jetzt will sie erst mal Comfort/Rapport. Da Du keinen beim Phone-Game aufgebaut hast, weiß sie nicht, ob Du das verstehst. Also sendet sie Dir bewußt erst mal Signale, dass Du nicht erwarten kannst, dass es so weiter geht, wie der Abend aufgehört hat.

dann ein paar routinen und smalltalk später hab ich dann mit leichtem kino angefangen und mich normal gesteigert, naja ich hatte dann ihre fingernägel angeschaut und gefragt ob die echt wären und dann ihre hand gehalten und bisschen gestreichelt, naja dumm dass ich dann aufgehört hab. daraufhin hat sie mir noch zwei mal gegen arm gehauen ...

Das war gut. Attraction aufgebaut und ann Kino spielerisch gesteigert. Sehr stark. Auch gut dezent vorgegangen. Das war optimal. Aber jetzt kommt der Knakcpunkt:

... worauf ich gemeint gesagt habe: naja eigentlich kannst du ja bisschen her kommen und wollte sie dann in den arm nehmen was se aber nich wollte... naja dachte ich ganz normal weiter gemacht nächster versuch auch fast genauso.

Das war nen ganz fetter State-Break. Durch die AFC-Frage hast Du den Moment zerstört. Denk dran: Frauen lieben es, sich im Moment gehen zu lassen. Das Schlechteste was Du machen kannst, ist sie aus diesem Flow herauszureißen. Und genau das hast Du mit dem Statebreak gemacht. Zu viel reden ist immer scheiße mit Ladies. Weniger reden, mehr machen.

Auf jeden fall haben wir noch bisschen gelabert ich hab versucht attraction und rapport aufzubauen was auch gut geklappt hat..

Ja, jetzt ist es zu spät für den Rapport. Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Du brauchtest den Rapport bevor Du Deine Umaarmungs-Versuche gemacht hast.

...und sie sagte sie hat keine gute menschenkenntniss also hab ich sie gefragt wie sie mich einschätzen würde und sie sagte: lieb und nett!

Katastrophe. Total AFC. Das ist so LV. Damit hast Du Dein Position dann absolut untergraben.

es verging noch ne weile und ich hab sie dann rausgeschmissen weil ich echt ins bett wollte und ich dachte ich habs so verkackt heute wirds auch nix mehr also is sie gefahren zum abschied noch en küsschen auf die backe.

Das war gut. Wenn man das Gefühl hat, es läuft nach Süden, dann sofort die Reißleine ziehen, so lange der Wagen noch nicht voll im dreck steckt. Sometimes you have simply got to live to fight another day. Sehr gut: Da hast sie rausgeworfen, bevor sie gegangen ist. Das ist HV. Eine Position der Stärke.

Naja also kam ich auf die Idee ihr nochma ne mail zu schrieben sie soll sich mal melden wenn sie zuhause ist.

es kam zurück:

bin grade nach hause gekommen.achja und danke für die gastfreundschaft;) schlaf gut

ich hab dann geschrieben:

Bitte schön! also EMO sabrina (hab sie halt verarscht weil sie so metall mucke mag und die ja emo leute hassen) wie schauts dass aus am we noch was machen?

sie:

ich bin kein emo du nudel;) keine ahnung was die andern geplant haben. da quatschen wir beide nochal drüber ok? ich sag dir die tage bescheid

ich:

Ja alles klar! du hast nen netten eindruck auf mich gemacht...bist zur abwechlung mal intelligent;) kriegst soger noch nen kussi aber nur wenn du heute keine schwarze messer mehr feierst!

sie:

hab ich das? cool:) ok ich nehm dein kussi und halt dafür keine schwarze messe *hihi* *knuff*

Die Mail-Konversation war unnötig. Die WE-Frage ist LV. Du fragst sie nicht, was sie macht. Sondern Du machst was Cooles und sie kann dabei sein, wenn sie will. Punkt. Aus. Nur AFCs fragen, ob Ladies am WE schon was vorhaben etc. Du hast ein interessantes Leben und sie kann daran teilhaben, wen sie will.

Der Rest von dem Mail-Kontakt war aber gut. Ich würde sie jetzt was Freezen und dann anrufen und im Phone Game vor allem Comfort/Rapport aufbauen. Eigentlich hast Du Deine Chance gehabt und verkackt. Denn teilweise hast Du Dich verhalten, wie eben der Looser, den sie in ihrem Freund sieht.

Aber was solls. Du hast nichts zu verlieren. Wenn Du Dich nicht meldst, zerläuft das Ding sowieso. Wenn Du anrufst, dann besteht zumindest die Chance, dass Du gewinnst. Das ist eine Chance-Risiko-Quote, die es besser nicht gibt. Mach es!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey also schonmal vielen dank für die ganzen tipps!

ich werd sie heute abend mal anrufen und bisschen rapport aufbauen und dann hoffentlich nen zweites date aus machen!

dann müsste es eigentlich besser laufen!

ich wollte morgen mal bisschen einkaufen gehn, is es ne gute idee wenn ich sie mitnehme oder meint ihr eher irgendwie was trinken oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey also schonmal vielen dank für die ganzen tipps!

ich werd sie heute abend mal anrufen und bisschen rapport aufbauen und dann hoffentlich nen zweites date aus machen!

dann müsste es eigentlich besser laufen!

ich wollte morgen mal bisschen einkaufen gehn, is es ne gute idee wenn ich sie mitnehme oder meint ihr eher irgendwie was trinken oder so?

Mach doch einfach beides. Erst gehst Du mit Ihr einkaufen und dann zu Dir nochn Tee trinken. Achte beim einkaufen auf Kino und C&F, evtl. schon unterwegs zum KC eskalieren. Aber nicht so viel nachdenken, einfach machen. Daran arbeite ich auch gerade ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da liegt schon der 1. Fehler. Du kannst nicht davon ausgehen, dass sie beim nächsten Treffen anhtlos daran anschließt. Für uns Männer ist das ganz verständlich, aber die Ladies ticken da anders. Ich habe lange gebraucht, bis ich das vor nen paar Jahren wirklich gecheckt habe.

Für Männer ist ein Day2 die natürliche Fortsetzung des Abends. An dem Abend gab es nen k-close mit viel Kino - also wird da fortgesetzt. Ladies ticken da anders. Die begründen den Abend mit "vom Moment davon getragen...blablabla". Deshalb ist für sie ein Day2 ein neuer Tag und nicht die Fortsetzung des Abends.

Stimme Dir zu, aber der Vorteil ist doch, dass man am Day2 den "körperlichen-comfort" auf seiner Seite hat.

Nach nem K-Close hatte ich jedenfalls immer an Day2 (wenns dazu kam) leichtes Spiel nach einer kurzen Zeit "die natürliche Fortsetzung des Abends" wieder einzuleiten. Zwar begrüßt man sich in der Regel nicht direkt mit nem richtigen Kuss, aber man kann doch sofort mit leichtem KINO anfangen und eskalieren bzw. gleich körperliche Nähe herstellen ohne auf Gegenwehr zu stoßen.

Wenn schon was "gelaufen ist", dann mache ich mir auch nicht so den Kopf wo das "Date" stattfinden soll, denn wenn sie mich nach dem "Rummachen" wiedersehen will, dann rechnet sie damit, dass es weitergeht (halt nur nicht zu plump). Sehe ich eine zum ersten Mal, dann sehe ich zu, dass ich ein exotisches Date organisiere.

Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok weiter gehts ich komm grade von nem bildungsurlaub nach hause und bin echt spitze gelaunt nurmal nebenbei ;)hatte sogar nen lay am ersten und KC am 2.ten abend

also ich war sonntag bei ihr dann sind wir in ne shisha bar gefahren und ich muss sagen es war echt witzig ich war gut drauf die ganze zeit CF und kino, rapport aufgebaut, weiss nich obs genug war ich hab erdbeerwiese mit ihr gespielt und the cube.

wir saßen am anfang so im rechten winkel zueinander auf solchen orientalischen kissen ich hab mich dann zu ihr gesetzt nachdem ich bisschen was erzählt hab und sie war auch echt zutraulich also die ganze zeit kino, viel gelacht ,die kleine viel geärgert und eben rapport.

war alles spitze wir ham dann ne shisha geraucht und sind nach ca. zwei stunden wieder gefahren, auf dem weg zum auto hab ich sie dann in arm genommen, soweit so gut auf jeden fall sind wir zu ihr gefahren und ich hab mich verabschiedet dabei KC. sie hat am anfang auch mitgemacht aber dann den kopf weggezogen und gemeint ich will dich eigentlich nich küssen ! ich hab gefragt was los ist worauf sie gesagt das sie das ihrem freund nich antun kann bla bla sowas wäre ihr noch nie passiert.

aber sie will mich auch nich in der luft hängen lassen, naja ich hab dann gemeint sie soll ihn doch einfach abschiessen!(wobei ich nich weiss obs eher CF oder dumm war)

auf jeden fall hab ich sie dann nochma in arm genommen und bin dann halt auch gefahren!

also ich weiss nich wir ham uns echt gut verstanden und rapport war auch genug da denke ich!

das ding ist das sie echt für ne ltr in frage kommt denn ich versteh mich echt super mit ihr und sie schaut total süß aus genau mein typ!

brauch noch ein paar tipps!

und

schonmal danke

peace!

bearbeitet von spawn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok weiter gehts ich komm grade von nem bildungsurlaub nach hause und bin echt spitze gelaunt nurmal nebenbei ;)hatte sogar nen lay am ersten und KC am 2.ten abend

also ich war sonntag bei ihr dann sind wir in ne shisha bar gefahren und ich muss sagen es war echt witzig ich war gut drauf die ganze zeit CF und kino, rapport aufgebaut, weiss nich obs genug war ich hab erdbeerwiese mit ihr gespielt und the cube.

wir saßen am anfang so im rechten winkel zueinander auf solchen orientalischen kissen ich hab mich dann zu ihr gesetzt nachdem ich bisschen was erzählt hab und sie war auch echt zutraulich also die ganze zeit kino, viel gelacht ,die kleine viel geärgert und eben rapport.

war alles spitze wir ham dann ne shisha geraucht und sind nach ca. zwei stunden wieder gefahren, auf dem weg zum auto hab ich sie dann in arm genommen, soweit so gut auf jeden fall sind wir zu ihr gefahren und ich hab mich verabschiedet dabei KC. sie hat am anfang auch mitgemacht aber dann den kopf weggezogen und gemeint ich will dich eigentlich nich küssen ! ich hab gefragt was los ist worauf sie gesagt das sie das ihrem freund nich antun kann bla bla sowas wäre ihr noch nie passiert.

aber sie will mich auch nich in der luft hängen lassen, naja ich hab dann gemeint sie soll ihn doch einfach abschiessen!(wobei ich nich weiss obs eher CF oder dumm war)

auf jeden fall hab ich sie dann nochma in arm genommen und bin dann halt auch gefahren!

also ich weiss nich wir ham uns echt gut verstanden und rapport war auch genug da denke ich!

das ding ist das sie echt für ne ltr in frage kommt denn ich versteh mich echt super mit ihr und sie schaut total süß aus genau mein typ!

brauch noch ein paar tipps!

und

schonmal danke

peace!

ps: sie hat eben grade angerufen wir haben bisschen gelabert und naja ich hab gemeint wir sollten jetz am we wieder was machen, sie hat gemeint sie hat dieses keine zeit!

nunja ich hab dann gesagt: wir sollten auf jeden fall was machen weil ich dich schon cool finde

sie: ja schon, aber wegen meinem freund er hat heute nacht 2 stunden angerufen und wir haben uns wieder total lieb

pass auf wir machens so wenn ich lust habe was zu machen dann meld ich mich bei dir

ich: ja aber nich das es zwei jahre dauert

sie: nee das auch wieder nich!

verkackt würd ich sagen oder?! aber morgen is von den abi leuten ne theater vorführung wo sie thekendienst hat! soll ich dahin gehn? oder next bis (falls) sie sich wirklich meldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
ps: sie hat eben grade angerufen wir haben bisschen gelabert und naja ich hab gemeint wir sollten jetz am we wieder was machen, sie hat gemeint sie hat dieses keine zeit!

nunja ich hab dann gesagt: wir sollten auf jeden fall was machen weil ich dich schon cool finde

sie: ja schon, aber wegen meinem freund er hat heute nacht 2 stunden angerufen und wir haben uns wieder total lieb eindeutiger shittest, sie testet auch ob du schon needy bist

pass auf wir machens so wenn ich lust habe was zu machen dann meld ich mich bei dir zack, und schon bist du in ihrem Frame und hast deine Männlichkeit ihrem Freund gegeben

ich: ja aber nich das es zwei jahre dauert needyness hat sich bestätigt

sie: nee das auch wieder nich! uiuiui, sie hat dich schon um ihren Finger, ab da wirds schon sauschwer, da du beim Test durchgefallen bist

verkackt würd ich sagen oder?! aber morgen is von den abi leuten ne theater vorführung wo sie thekendienst hat! soll ich dahin gehn? oder next bis (falls) sie sich wirklich meldet?

Am besten, wenn sie anruft (sollte es soweit kommen), NICHT ABHEBEN, keine Antworten auf ihre SMS und das für ne Weile bis du andere kennenlernst.

Dein Mindset: Ich habe viel zu tun, muss noch andere gamen, andere kennenlernen (nicht nur Frauen), wenn ich Zeit habe, dann melde ICH mich bei dir. Wenn du nicht abhebst, ist mir das egal, es gibt Frauen wie Sand am Meer und ich vergesse dich ganz schnell.

yours truly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie hat am anfang auch mitgemacht aber dann den kopf weggezogen und gemeint ich will dich eigentlich nich küssen ! ich hab gefragt was los ist worauf sie gesagt das sie das ihrem freund nich antun kann bla bla sowas wäre ihr noch nie passiert.

aber sie will mich auch nich in der luft hängen lassen, naja ich hab dann gemeint sie soll ihn doch einfach abschiessen!(wobei ich nich weiss obs eher CF oder dumm war)

auf jeden fall hab ich sie dann nochma in arm genommen und bin dann halt auch gefahren!

Ich finde es etwas ungeschickt ihr zu sagen, dass sie ihren Freund 'abschiessen' soll. Versuch ihren Freund immer so hinzustellen das er ein ganz ein lieber ist. Gib ihr das Gefühl das sie ihn komplett 'betaisiert' hat und zeig ihr mit deinem Verhalten, dass du dich nicht so leicht unterkriegen lassen kannst; dass du im Gegensatz zu ihrem Freund ne eigene Meinungen und Einstellungen hast und das du selbstbewusster bist. Das macht dich für sie interessanter, weil du nicht so leicht 'bändigen' bist.

also einfach nur abwarten und tee trinken?

jein, du solltest aber auf keinen fall auf sie warten. Mach was, geh raus treff dich mit anderen Frauen und gewinne ein wenig Abstand von ihr. Des musst du aber dann auch durchziehen, sonst hat sie dich um den Finger gewickelt.

bearbeitet von roadkill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yeah also ich war heute abend auf nem theaterabend von den abileuten! war echt voll cool hätte nich gedacht das theater auch lustig sein kann ;)

sie hatte halt thekendienst ich war mit ner freundinn da! hab auch nur hi zu ihr gesagt und das wars sie hat zwar ab und an mal rübergeschaut aber naja!

auf jeden fall denk ich wars ganz gut das sie jetz nich denkt das ich ihr nur hinterherrenne und ausserdem hatte ich sowieso vor dahin zugehen ob sie jetz da arbeitet oder nich!

denke mal das war ok oder?!

m.f.g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, bevor ich das mit der Freundin gelesen habe, haben in meinem Kopf 7 rote Buchstaben aufgeleuchtet.. O N E I T I S.

Aber zum Glück hast du ja eine mitgebracht.

Ich denke, wenn sie nicht hässlich wie die Nacht war und du der "Alpha" (wie ich dieses Wort hasse :D) warst, evtl. offensichtliches Kino gefahren bist,

dann war das auf jeden Fall DHV. Du hast ihr gezeigt "Naja, wenn du keine Lust hast, treff ich mich halt mit anderen Frauen! Ich brauch dich nicht!"

Zu deiner Situation selbst kann ich dir leider keine Tips geben, dazu bin ich selbst noch zu grün hinter den Ohren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja also alpha verhalten auf jeden fall ,ich denk mal wie du auch schon sagst, dass sie eben sieht das ich nich nur augen für sie habe!

aber das problem bei der sache ist eben das sie wirklich extrem gut zu mir passt und ich sie selbst nicht NUR bummsen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die zukunft: lies mal was so zu BFDs steht und wie man mit vergebenen HBs umgeht....

ihr habt euch das erste mal bei einem Date geküsst und du haust raus, dass sie mit ihrem Freund schluss machen soll? Das war der absolute Dolchstoß ins eigene Bein... für so eine Forderung bist noch nicht in der richtigen Position bei ihr. auch wenn du es C&F gesagt hast, es war scheiße.

nächstes Mal ignorierst du den Ausspruch. machst einen Mini-Freezeout, baust ein bischen Attraction und Rapport auf und eskalierst erneut.

aber jetzt erstmal: freeze out, andere mädels treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut ich mein wenn sie sich jetz nich meldet soll ich dann gar nichts mehr machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok also weiter zu diesem thema gestern erneut abi party also ich mit meinen kumpels hin zwei bierchen getrunken war auch ganz witzig, auf jeden fall steh ich in der mitte des raums unterhalte mich mit nem kumpel und zack...sie springt mich von hinten an!

also ich hab gemeint warte mal kurz ich muss mich noch kurz fertig unterhalten

ok sie wartet ihre beste freundinn und ne andere kleine stellen sich zu ihr.

ok fertig gequatscht ich dreh mich um:

spawn: hey schön dich zu sehn

hb: ja kann ich nur bestätigen

spawn: also letztes mal war die party besser, wird zeit das du mal bisschen die hütte rockst ;)

hb : auf jeden fall, aber wenn musst du mittanzt( hier hatte ich gedacht alles klar wird doch noch en super abend)

also ich hab die ganze zeit kino gefahren und dann ihre hand genommen....sie schaut mir in die augen...(in dem moment dachte ich schon, shit es wird wirklich en super abend) aber nein natürlich nich bei meinem glück! ;-)

hb sagt: du ...mein freund is heute abend hier !genau in dem moment kommt ein kleiner typ mit ner haltung wie en geschlagener hund stellt sich zwischen uns und guckt mich dumm an! ich mein zu ihm :hallo nett dich kennenzulernen (gedacht: du kleiner bastard aus was für nem loch bistn du gekrochen) das ganze natürlich mit falschem lächeln.

der ich heiss blabla und gibt der kleinen nen kuss auf die backe!

in dem moment dachte ich auch nur: scheisse du mieses stück! da wars mir dann auch echt zu doof und ich hab mich verabschiedet!

aber ihre beste freundinn stand ja noch da....was sie kann ,kann spawn schon lange also an der freundinn vorbeigelaufen: hey ,hast du mir grade an arsch gepackt ???? :-D dann weiter bisschen gegamed ----->NC

weiter im text ich geh mir was zu trinken holen da ich mich eigentlich nurnoch betrinken wollte da steht doch ne hb 6.5 neben mir und grinst mich an.(so eine von der süßen sorte nich grade die SEXBOMBE aber engelchen style , und mit dicken möpschen:-D )

also mir wars recht !

spawn: grinst du immer so doof wenn du was zu trinken bezahlt haben willst?

hb 6.5 : ja auf jeden fall ich nehm nen wodka red bull

spawn: hey mach mal halblang den haste dir noch nich verdient.

hb6,5: schaut mich entrüstet an, so hat mich auch noch keiner behandelt

spawn:dann wirds aber zeit das du mich kennenlernst

ich hab sie in arm genommen bisschen smalltalk bisschen rapport dann das dreieck gemacht ,sie schaut mir aufn mund ---->KC

hb 6,5 :ich geh raus eine rauchen kommst du mit?

spawn: nee ich muss kurz zu nem kumpel ich komm aber gleich nach

gut also kurz mit nem kumpel geredet dann mit dem raus zum rauchen, die kleine nich gesehn also eine geraucht...naja ich dreh mich um da steht sie da und drückt mir direkt wieder nen kuss auf (schrecklich ...stille wasser sind halt echt tief :-D )

aber diesmal hats die hb7,5 (die mit dem freund) gesehn und schaut mir die ganze zeit dabei zu.

naja in dem moment kommt auch ein anderer kumpel raus der von so nem besoffenen idiot eins aufs maul bekommen hat weil er angeblich dessen freundinn schief angeschaut hat, der hatte keinen bock mehr also sind wir dann nach hause!

also die situation is jetzt

hb7,5 (extrem cool, wirklich en mädel für ne ltr)

hb7 (beste freundinn von hb7,5 ) sie sieht richtig versaut aus, also im bett wahrscheinlich hammer

meint ihr ich kann die 7,5 noch gamen? weil ich denk mal jetz bin ich bei ihr endgültig raus... obwohl das ich needy bin denkt sie jetzt sicher nich mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alta nexte die vergebene... stell dir die Frage: "Lohnt sich so eine?

wenn dann kommt sie selbst oder gar net du bist der preis...

ansonsten hat sich dein game imens verbessert.. das merk ich...also scheiss auf frauen knall die anderen beiden.. und aproache weiter... nur so wirst besser...

Gruß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.