Lair Treffen am 26.04

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Geschlechtsverkehrs !

Wie bereits hier angekündigt möchte ich am Samstag den 26.04. ein Lair Treffen ansetzen.

Das ganze soll eine "Kennenlern-Runde" werden und wer möchte kann hinterher noch mit mir durch

die Clubs in Hannover ziehen.

Ich werde um 20 Uhr in der Stadt sein. Wer sich früher treffen will kann das natürlich gerne vorher tun.

Bitte tragt euch hier ein ob ihr kommt oder nicht, da ich evtl. eine Location auswählen muss in der wir Platz finden.

Rock on Hannover.. es wird Sommer, und wir können ihn unvergessen machen !

Gruß

Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin,

ich hab den Termin mal bei uns im DDD sticky gemacht.

Wir treffen uns allerdings schon um 15 Uhr, da viele von uns Streetgame machen. Wer also schon eher kommen will, ist natürlich willkommen. Gemeinsames Treffen ist dann halt um 20 Uhr.

Bis denn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*spam*Freitags... hmm schade wollte eigentlich mal wieder aktiver werden :D Freitags hab ich nur immer bis 5 Schule =D

Diesen Freitag habe ich definitiv keine Zeit =) ich wäre dann nächsten Termin sehr gerne dabei *spam*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*spam*Freitags... hmm schade wollte eigentlich mal wieder aktiver werden :D Freitags hab ich nur immer bis 5 Schule =D

Diesen Freitag habe ich definitiv keine Zeit =) ich wäre dann nächsten Termin sehr gerne dabei *spam*

Der 26.04. ist ein Samstag !

Mensch, dann hast ja keine Ausrede mehr, wir sehen uns am Samstag ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte alle die Digitalkameras aufladen und einpacken... das Wetter soll gut werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neidisch bin.... Auch mit will... :-D

Viel Spaß!!!

Und Eko, ich erwarte natürlich Bericht. Übrigens viel Spaß heute auf der Piste!!! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neidisch bin.... Auch mit will... :-D

Viel Spaß!!!

Und Eko, ich erwarte natürlich Bericht. Übrigens viel Spaß heute auf der Piste!!! :huh:

Moinsen ;)

Dann komm doch mit oder sieht dein Terminplan soo schlecht aus?! Bezweifle stark das so viele wie diesen Samstag sich in naher Zukunft nochmal zusammenrotten werden :D

MFG Locksley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.