...wenn ER wüsste... -beste Freundin gegamed-

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Freunde des Verführens erst einmal zur Vorgeschichte :

Ich bin mit meiner besten Freundin schon ziemlich lang befreundet. Habe sie dadruch kennengelernt, dass sie ne Freundin meiner Ex war. Es waren meine AFC Zeiten die ziemlich krass waren, da ich mich strickt an das romantik chema gehalten hab(d.h hab den Blumenladen an der Ecke aufgekauft damit sie immer frische Rosen bekommt und solche Sachen). Als das ganze dann zu Ende ging, begann die Freundschaft mit ihr. Ich muss ehrlich sagen das die Freundschaft tatsächlich einer dieser Ausnahmen war, wo Mann nicht auf sie steht sondern einfach ne Lady hat die einem Tipps verrät.

So ich hatte dann lange Zeit keine Beziehung mehr, wurde immer unsicherer, fühlte mich immer kleiner (bin selbst nich der größte) und dachte das ganze würde alles am Aussehen liegen. Ich fing an modere Klamotten zu tragen, wurde zum sportlichem Gentleman, merkte aber schnell das es doch nicht am Aussehen lag zu mindest nich an den Klamotten. Also begann ich ins Fitnessstudio zu gehen. Ebenfalls kein erfolg.... usw zu mindest kam ich dann auf PU, lernte dazu, hatte meinen ersten Lay mit PU, einige geile neue Erfahrungen( denn auf einmal waren dates kein Problem mehr, sondern ein Hobby) und dachte mir so nebenbei .... game doch mal deine beste freundin so just for fun.

So jetzt zum Game:

Ich begann langsam sie daran zu gewöhnen das ich mich nicht mehr jeden tag bei ihr melde, das sie sich meine SMS/Anrufe/Treffen erarbeiten musste. Es gab auf einmal auch andere "Frauen" in meinem Leben, ich hatte ein anderes Leben.

Und sie? Sie war fasziniert! Sie fing an mir Sachen zu schreiben wie: "Ich wär jetzt gern bei dir." oder: "Ich vermisse dich... "name vom Freund" nervt total grad."

Hier kommt jetzt auch ihr Freund ins Spiel. Er ist ein Lappen! Er ist genau so wie ich früher... SCHRECKLICH!

Tja und Arschloch wie ich bin konnte so einer EINLADUNG nicht wiederstehen und fing an sie nach allen Regeln des Verführens zu gamen! Ich hatte ab und zu zweifel da es komisch war mit ihr zu reden wie mit einem Target.

Und dann kam die sms, auf die ich gewartet hatte:

Jetzt werd ich komisch:) hab geträumt,

dass wir mit leuten unterwegs sind und mit

"name vom Freund"war irgendwie schluss

und wir haben die ganze zeit rumgemacht.

dann hab ich zu dir gesagt,

dass ich geil auf sex bin und

den rest kannst du dir ja denken.

oh gott das ist langsam echt verrückt.

was soll ich dagegen machen? lieb dich

Tja da hat ihr Freund wohl verkackt! Habs ihr bis heute nich geglaubt das sie das wirklich geträumt hat ;-) aber ich geb n lay drauf!!! Naja ich hab sie weitergegamed und gefragt ob sie es denn machen will bzw würde. Ohne zu überlegen kam ein "JA". Also ich erstmal meine Fresse gehalten und auf die typische Gegenfrage mit c&f reagiert! Irgendwann als ich dann auch mal wieder Zeit hatte, hab ich sie mit zu mir genommen, wo wir dann den typsichen DVD-Abend gemacht haben :-D.

Nach so ca. 10 Minuten lag sie in meinen Armen guckte mich mit einem unglaublichem Doggy Dinner Bowl an, die nächste Stunde wäre für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet gewesen :-D . Es kam nur leider nicht zum Lay da sie ihre Tage hatte ( das Problem hatte auch schon mein Kolege/Kompane und Party-Partner donnAy). Naja sie war hin und weg da ich sie ziemlich geil gemacht hatte, frei nach dem Thread: "pure pussy pleasure", der übrigens sehr zu empfehlen ist!

Sie war anscheinend ziemlich attracted, da wir uns direkt zum lay verabredet hatten xD.

Und dann passierte es:

Hey süßer, ich glaub wir lassen das lieber.

ich will es nicht bereuen

"name vom Freund" so zu hintergehen.

weiß auch nicht. hätte ja lust.

kp.gute nacht. lieb dich

Ich war total geschockt. Wie konnte das passieren nach so krassem Game und unglaublich viel attration?!. Ich wollte ihr schnell antworten also hab ich ohne lange zu zögern geschrieben das ich mich ja dann mit Lisa treffen kann und ich froh bin das sie ehrlich war denn sonst hättes es auch keinen spaß gemacht.

Sie gleich : ja dann triff dich doch mit ihr

:-D

(ist es nicht total süß wenn sie eifersüchtig werden?)

Ich hab erstmal nix mehr geschrieben, und mich dann 2 tage später gemeldet das ich mich mit ihr treffen möchte. (Hier hatte ich den größten Frame einbruch im gesamten Game) Sie reagierte desinteressiert: ja könn wa machen....! ich merkte das das alles andere als attration war, was da sprach. Also ich direkt meinen Kolega angerufen(donnAy) der mich dann erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hat. Ich hab ihr abgesagt und n Freeze out gestartet genau so wie ers mir geraten hatte. Ich war erst ziemlich skeptisch, da ich noch nie n freeze out gemacht hatte, Aber es hatte geklappt. 2 Tage später schriebt sie mir folgendes:

Weißt du, habe es genossen als wir bei dir waren. die küsse und Berührungen. Alles hat mich dazu gebracht geil auf mehr zu sein. könnt dich packen wenn ich dich seh. ABER es ist furchtbar gemein für den menschen der mich über alles liebt und versucht immer das beste für mich zu geben. es kommt 2 mal ein schlechtes Gewissen auf. einmal wegen "name vom freund" und ein anderes mal, weil mir wohl etwas richtig geiles entgeht.lösch die sms lieber;) träum süß. lieb dich ganz doll :-*.

Hehe so will ich das hören. Bessere Vorlagen gab es ja wirklich nich :-D . Ein Tag warten war aber noch angesagt dann hab ich sie angerufen gesagt das ich heute bei ihr vorbei komme und sie da sein sollte!! Angekommen gab es natürlich nur ein Thema.... warum wollte sie auf einmal nicht mehr. Sie mich dann vollgelabert mit schlechtem gewissen. Ich gleich c&f angesetzt und sie als kleines Kind dagestellt von wegen( früher hab ich das auch gedacht mitlerweile bin ich reifer und merke das es schwachsinn ist aber das is dein ding) und direkt angefangen ihr Bein zu streicheln. Sie guckte erst komsich und nach so ca 2 1/2 sec. als würde sie mich gleich verschlingen :-D. Naja irgendwie sind wir dann im Bett gelandet. Oben waren die eltern, im Nachbarzimmer ihre Schwester. Alles war egal. wichtig waren nur noch Sie und Ich! wir zogen uns aus. schwitzen. berührten uns. spührten uns. und als ich dann grad am ansetzen war... *klopf klopf klopf* KAM DIE MUTTER REIN ...bäm... so schnell hab ich noch nie meine Hose angezogen( wenn ich das doch mal morgens schaffen würde). FUCK das Gesicht hättet ihr sehen solln :D:D Meine beste Freundin gleich angefangen sich rauszureden ^^ Ja.. ich hab grad geheult ... dann wollte ich unter die decke usw :D:D geil.

NAJA zumindest war die attration weg, die Mutter hatte es 100% gemerkt, ich wollte bald wieder los und an nen lay war schon lang nicht mehr zu denken.

Wir redeten dann noch n bisschen lachten uns kaputt darüber was grad passiert ist und das wir uns noch ne Ausrede ausdenken müssen damit ihr Freund von ihrer Mutter nix erfährt.

Sie hat es im endefekt dann auch hinbekommen aber zum Lay war ist es immernoch nicht gekommen. Ich denk mir ja die ganze Zeit alle guten Dinge sind 3. und Nächste Woche hab ich auch Sturmfrei :-D .

SO und jetzt die Fragen ab euch:

1. Wie kann ich die attration so lange hoch halten?

2. Meint ihr es ist falsch die beste Freundin zu knalln insbesondere wenn sie einen Freund hat?

3. Kritik! positiv wie auch negativ!

Ich bedanke mich bei allen die es geschafft haben bis hier her zu lesen und hoffe ich konnte vllt sogar jemanden hiermit helfen.

Euer Railay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dich der freund stört BFD! is gemein aber wenn sies mit dir getan hatt wird die beziehung eh nimmer lang laufen.

mach aus deiner "besten freundin" doch eine "beste fick freundin" (:

meld dich bis zur nächsten woche nicht und mach dann ein plötzliches spontanes treffen aus.

versuch sie zu dir nach hause zu bekommen.

lass es nach einem zufall aussehn so das sie am schluss sagen kann es war alles nicht geplant und es wurde ihr erst klar was sie macht als es schon zu spät war^^

wie du sie verführst brauch man dir net zu sagen hab den eindruck du weiß was du tust

in dem sinne

mfg ancake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So jetzt zum Game:

Ich begann langsam sie daran zu gewöhnen das ich mich nicht mehr jeden tag bei ihr melde, das sie sich meine SMS/Anrufe/Treffen erarbeiten musste. Es gab auf einmal auch andere "Frauen" in meinem Leben, ich hatte ein anderes Leben.

Und sie? Sie war fasziniert! Sie fing an mir Sachen zu schreiben wie: "Ich wär jetzt gern bei dir." oder: "Ich vermisse dich... "name vom Freund" nervt total grad."

Hier kommt jetzt auch ihr Freund ins Spiel. Er ist ein Lappen! Er ist genau so wie ich früher... SCHRECKLICH!

Tja und Arschloch wie ich bin konnte so einer EINLADUNG nicht wiederstehen und fing an sie nach allen Regeln des Verführens zu gamen! Ich hatte ab und zu zweifel da es komisch war mit ihr zu reden wie mit einem Target.

Und dann kam die sms, auf die ich gewartet hatte:

Jetzt werd ich komisch:) hab geträumt,

dass wir mit leuten unterwegs sind und mit

"name vom Freund"war irgendwie schluss

und wir haben die ganze zeit rumgemacht.

dann hab ich zu dir gesagt,

dass ich geil auf sex bin und

den rest kannst du dir ja denken.

oh gott das ist langsam echt verrückt.

was soll ich dagegen machen? lieb dich

Kann dir leider keine Tipps zu deiner Frage geben aber ich hätte eine an dich:

Wie lange hat es gedauert von dem Zeitpunkt dass du begonnen hast sie zu gamen bis zu diesem SMS?

Es gibt ein zwei Frauen bei denen ich ähnliches vorhabe wie du wenn mein Game besser geworden ist und daher interessiert es mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gentlemen,

@railay

Meint ihr es ist falsch die beste Freundin zu knalln?

ich will dir ja nicht die party versauen...ABER...wie stellst du dir die zukunft mit deiner besten freundin vor?

ich habe die erfahrung gemacht, dass sich frauen in einer fi**beziehung oftmals verlieben. dem sex tut das sehr gut, er ist dann unheimlich befriedigend und aufregend. das problem dabei ist jedoch, dass die ursprüngliche freundschaft verändert wird.

ich hab in der vergangenheit sehr gute freundinnen gelayed (auch meine beste) und war auf lange sicht meist entäuscht. die geweckten emotionen der frau stören in meinen augen eine freundschaftliche beziehung und versuchen diese ursprüngliche platonische beziehung in eine feste partnerschaftliche beziehung zu verwandeln. an sich ist das ja auch nicht schlimm. sie wird versuchen dich zu betaisieren, du wirst es merken und dies nicht geschehen lassen, ihre attraction steigt weiter, usw...

die platonische freundschaft ist dann jedoch futsch!

wenn du dir über diese konsequenz im klaren bist und dich immernoch auf sie einlassen willst (naja, haste ja eigentlich eh schon), dann tu dies mit dem wissen, dass die freundschaft zwischen euch beiden grundlegend verändert sein wird.

hier mal ein kleines persönliches erlebnis aus grauer vorzeit:

in meinem wirtschaftsgrundkurs saß neben mir eine echt süße frau, B.

B. und ich wurden gute freunde.

B. und ich wurden beste freunde.

B. und ich hatten auf einer party sex.

B. und ich starteten eine affaire.

B. verliebte sich.

Ich verliebte mich nicht.

Es kam zum konflikt.

B. warf mir vor sie benutzt zu haben, nur auf sex aus zu sein. ich meinte, dass es in unserer affaire doch immer ganau darum ging und sex der konsens einer affaire sei.

B. beschimpfte mich als egozentrisches arschloch.

B. heulte sich bei ihren freunden aus.

die freunde von B. waren auch meine freunde.

in ihren augen war ich ein plötzlich ein arschloch. meine story hatte weniger gewicht...ICH hab ja SIE verführt...sie konnte sich ja garnicht wehren. erst nach wochen konnte ich mich wieder vollkommen wohl in gegenwart meiner freunde fühlen.

es dauerte jahre um mit B. wieder ein freundschaftliches verhältnis zu führen.

war es die richtige entscheidung mit B. eine affaire zu starten?

der sex war hammer. die zeit mit ihr war toll. doch heute weiß ich, dass sie immernoch gefühle für mich hat und mich haben will.

würde ich mich wieder dafür entscheiden meine beste freundin zu verführen...vermutlich nicht.

deine beste freundin kannst du nicht so einfach Nexten. es ist social circle game hoch 10. du bewegst dich auf dünnem eis. für eine affaire oder einen einfachen lay würde ich mich nicht dermaßen weit aus dem fenster lehnen.

meine persönliche konsequenz ist es einfache lays und affairen mit frauen außerhalb meines freundeskreises zu haben. das potenzielle drama einer beendeten beziehung mit einer vorherig besten freundin ist riesig.

insbesondere wenn sie einen Freund hat?

ob sie einen freund hat oder nicht ist zweitrangig. es ist ja immernoch ihre entscheidung, ob sie mit dir schlafen will oder nicht. wenn sie kein ernsthaftes problem damit hat solltest du schon gleich dreimal keines haben.

Wie kann ich die attration so lange hoch halten?

mach mit ihr einen festes termin aus. erzähl ihr, dass du etwas ganz besonderes für sie verbereitet hast...aber erzälh ihr dies auf keinem fall. die vorfreude darauf wird sie ständig mit dir in verbindung bringen. spann sie auf die folter. wenn sie anfängt sms zu schreiben und fragt was du denn vorhast, gib ihr nen klitzekleinen tip. aber erst nach ner stunde. lass sie vor spannung purzelbäume schlagen.

fazit:

wenn du dir sicher bist, dass du sie haben willst, dann zieh es durch. mach dich jedoch darauf gefasst, dass sie LMR haben wird und danach evtl. sogar buyer's remorse (sie wird sich schuldig fühlen mir dir geschlafen zu haben). sie wird angst haben, dass sich eure freundschaft verändern wird. sei offen und geh mit ihr ehrlich um.

in diesem sinne,

viel erfolg und godspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darkraider hat vollkommen recht.

Überleg mal, sie ist deine beste Freundin. Warum ist sie das überhaupt?

Du sagst, es war wirklich eine Freundschsaft in der keiner vom anderen was will und sie dir Tipps gibt.

Ist der Sex mit ihr das wirklich wert, die Freundschaft aufs spiel zu setzen.

Ich wage mal zu behaupten das Sex in 80% der Fälle eine Freundschaft zerstört, auch wenn beide sagen es ist und bleibt nur Sex.

Wir wissen hier alle, das was Frauen sagen und fühlen sind zwei ganz unterschiedliche Sachen.

Ich sehe das für meinen Teil so, es gibt 6Milliarden Menschen auf der Erde, 51% sind weiblich. Warum sollte ich also meine beste Freundin Gamen und riskieren eine Freundschaft zu zerstören.

Ist es nur Sexuelle anziehung? Dann geh raus und mach Street oder Clubgame, da laufen genügend HB's rum.

Oder ist bei dir insgeheim doch ein kleiner Funken mehr als nur Freundschaftliche Gefühle?

Denk drüber nach.

Grüße aus Münster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

ich hatte zwar noch keine solche Situation, weil ich noch nie versucht habe "beste Freundinnen" zu gamen. Sie sind ja schliesslich aus einem bestimmten Grund "beste Freundinnen" und keine FB´s oder LTR´s. Andersrum ist es doch genauso: bist Du einmal ihr "bester Freund" ist es schwer da rauszukommen und auf eine sexuelle Ebene zu wechseln, schliesslich haben ja bestimmte Faktoren dazu geführt, daß eben keine "Beziehung" (im sexuellen Sinn) draus geworden ist.

Ich schliesse mich aber den Meinungen von Darkraider und ManOfSteel an. Ich denke, daß ich in einer solchen Situation ähnliche Gedanken hegen und mich auch dagegen entscheiden würde.........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.