Verzweiflung pur!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

seit zwei Tagen versuche ich die Aufgabe zu erledigen und leider hab ich bis jetzt kein einziges "Hi" hingekriegt.

Ich hab es bis jetzt in ner Einkaufspassage probiert, und sind dort auch jede Menge Leute, aber fast alle gehen wie Zombies durch die Gegend, ohne was von ihrer Umwelt (bzw. mir) mitzubekommen.

Oder ist es bei dieser Aufgabe egal, ob man vorher schon EC hergestellt hat? Einfach drauf los grüßen, komme was wolle, oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

seit zwei Tagen versuche ich die Aufgabe zu erledigen und leider hab ich bis jetzt kein einziges "Hi" hingekriegt.

Ich hab es bis jetzt in ner Einkaufspassage probiert, und sind dort auch jede Menge Leute, aber fast alle gehen wie Zombies durch die Gegend, ohne was von ihrer Umwelt (bzw. mir) mitzubekommen.

Oder ist es bei dieser Aufgabe egal, ob man vorher schon EC hergestellt hat? Einfach drauf los grüßen, komme was wolle, oder was?

Also in dem Fall würde ich einfach mal ein paar Zombies grüßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder ist es bei dieser Aufgabe egal, ob man vorher schon EC hergestellt hat? Einfach drauf los grüßen, komme was wolle, oder was?

Halte dich einfach an die Aufgabenstellung:

2) Sage zu 50 fremden Personen "Hi".

Da steht nichts davon, dass du nur Menschen, mit denen du EC hattest grüßen darfst. Außerdem ist das Bootcamp kein heiliger Gral, wo du der ewigen Verdammnis anfällst, wenn du eine Aufgabe nicht 100%-ig nach den Vorstellungen des Erstellers erledigst. Es ist nur eine Motivationshilfe, um beim Rausgehen ein konkretes Ziel vor Augen zu haben.

Ansonsten hast du aber Recht, wenn man mal bewusst EC sucht, bekommt man wirklich den Eindruck, man würde durch einen Haufen Zombies laufen. Davon brauchst du dich aber nicht beeinflussen lassen.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX
Hi

seit zwei Tagen versuche ich die Aufgabe zu erledigen und leider hab ich bis jetzt kein einziges "Hi" hingekriegt.

Ich hab es bis jetzt in ner Einkaufspassage probiert, und sind dort auch jede Menge Leute, aber fast alle gehen wie Zombies durch die Gegend, ohne was von ihrer Umwelt (bzw. mir) mitzubekommen.

Oder ist es bei dieser Aufgabe egal, ob man vorher schon EC hergestellt hat? Einfach drauf los grüßen, komme was wolle, oder was?

Wie du schon sagtest - einfach ohne Rücksicht auf eigene Verluste in die Schlacht ziehen! ^_^

Auch wenn du ein Soldat gegen eine ganze Armee blutrünstiger HB's bist die mit modernsten Massenvernichtungswaffen augestattet sind, denke an Rambo.

Der haut auch alleine alle weg.

Also sei Rambo in der Einkaufspassage. :-o

Fange mit älteren Leuten dann eben an, die können von Natur aus nicht sooo schnell laufen. Verteile dann einfach wahllos HIs mit lauter feste Stimme, auch wenn die fremden Leute nicht zurückgrüßen.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also sei Rambo in der Einkaufspassage. ^_^

Ok, danke für die Anregung! Dann wird Rambo morgen ein Blutbad in der Einkaufspassage anrichten... :-o

war wohl ein LB von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tip von meiner Seite:

Es hilft dir wenn du irgendetwas Auffälliges trägst...z.b. auffallenden Schal, Jacke, Hut......es hilft dir dabei das du EC bekommst und dann das "Hi" gleich nachschießt...:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich find es wäre schon gut wen du ec mit den leuten hättest, aber egal ob mit oder ohne ec, mach die aufgabe und sag einfach hi

gruß jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soooo...

Ich war heute wieder in der Stadt und hab mir gesagt: Ohne mindestens 10 "Hi"s gehste heute nicht heim! Kein Essen, keine Pause, kein gar nix bis die Aufgabe erledigt ist!

Und siehe da es klappte... Anfangs kostete es ordentlich Überwindung.

Aber teilweise war es wirklich witzig... Ein paarmal kam als Reaktion auf das Hi ein herrlicher WTF-Blick :-D

Paar mal wurde zurückgegrüßt

Ich muss aber sagen, dass ich größtenteils Leute gegrüßt habe mit denen es EC gab...

bisherige Bilanz: 16 von 50 "Hi"s

Gleich gehts noch ins Fitnesscenter, mal schauen, was sich da für die Bilanz tun lässt...

Danke noch mal an alle für die Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt auch das Boot Camp *lach*

Kleiner Tipp: Ich lächle die Leute vorher immer an, ich habs noch fast nie erlebt das jemand nicht zurücklächelt. Dann ganz einfach "Hi" und die Sache ist gegessen.

Mal schaun ob ich morgen schon alle 50 hinkrieg (Laut Oliver Kuhn gibts ja speziallisten die täglich 150 Frauen ansprechen, oder so )

peace, und den anderen viel glück

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.