Target zeigt Interesse......wie gehts weiter?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Freitag bin ich mit dem Zug nach Hause gefahren. Dabei musste ich einmal umsteigen und hab dabei ein Mädel getroffen, mit der ich vor einigen Jahren zusammen zur Schule ging. Damals (ich noch übelster AFC und kein Plan von Pick Up) war ich total in sie verknallt, hatte aber keine Chance bei ihr. Als wir mit der Schule fertig waren hab ich sie nicht mehr gesehn. Wir sind uns vielleicht nur einige Male über den Weg gelaufen. Als ich dann am Bahnhof grad umsteigen wollte hatte sie mich auf einmal von hinten überrascht und meinte bloß ob ich auch nach Hause fahre. Ich nur ja. Dafür das ich damals in sie verknallt war, war ich schon ziemlich erstaunt, wie egal sie mir war :D

Wir gehen also zusammen den Bahnsteig entlang und haben bisschen Smalltalk (wie gehts, was machst du etc.). Plötzlich kommt von der Seite ein HB 7 und fragt ob ich ein Bayern-Ticket hab.

Ich dann ganz automatisch ohne vorher nachzudenken (lol): Ich hab leider nur ein Bayern-Ticket-Singel. Um damit zu fahren muss man Singel sein. Bist du Single?

Sie: Ja schon.

Danach wurde mir plötzlich klar was ich da gemacht hab :D

Da mein Zug aber gleich losfahren würde meinte ich nur: Sorry, kannst leider ned mitfahren.

Meine alte Schulkameradin hat die Sache beobachtet und ging dann weiter. Als wir dann wieder gleich auf waren lachte sie nur und meinte: Jaja, schon wieder am Frauen ansprechen......

Wir sind dann in den Zug gestiegen, sie hat uns zwei Sitzplätze klar gemacht und dann fuhr der Zug auch schon los. Während der ganzen Zugfahrt (1,5 Std.) haben wir uns über alles mögliche unterhalten (wo jeder arbeitet, wie es ist, wo der nächste Urlaub gemacht wird usw.) Keine Ahnung wie ich das gemacht hab aber irgendwie hat sie die ganze Zugfahrt über nur gelacht. Das war ned mal meine Absicht. Ich wollte sie auch gar net approachen sondern nur reden. Aber sie hat halt nur gelacht. Dazwischen hab ich dann auch sehr oft KINO (erst Hände, später Unterarme, irgendwann so alberne Kinderspiele wie ob man am Bauch und unter den Armen kitzlig ist usw.) gemacht. Sie hat dann auch irgendwie mitgemacht und lachte noch mehr. Ich muss dazu aber sagen, dass ich das alles unbewusst gemacht hab und nichts von ihr wollte, glaub ich zu mindest jetzt im Nachhinein :)

Später hab ich dann plötzlich gemerkt, dass sie immer an ihrer Halskette rumspielt und sie mit ihren Fingern an ihrem Dekolleté rumfummelt. Da wusste ich dann, dass ich Attraction und Rapport aufgebaut hab. Sie machte dann auch auf einmal eine blöde Bemerkung, die witzig und als Spaß gemeint war, was ich auch merkte, ich hab dann darauf aber den beleidigten Typen gespielt.

Ich meinte nur: So, ich red jetzt nimmer mit dir ---> hab mich zur Seite weggedreht und meinen MP3 Player angemacht und sie vollkommen ignoriert.

Dabei hab ich aber gemerkt, dass sie lacht und sich zur anderen Seite weggedreht hat. Dort hat sie aber leise weitergekichert. Nach so 1-2 Minuten zieht sie mir spielerisch die MP3-Ohrhöhrer aus den Ohren und dreht sich wieder weg als ob sie das ned gewesen sei.

Ich dann: Hey was soll das und wieso machst du dich überhaupt so breit (dabei mach ich Arme und Beine breit) und sie lacht scho wieder, wie die ganze Zugfahrt über......

Als wir dann ausstiegen war sie eine von den ersten. Ich war wegen meinem Gepäck weiter hinten. Sie hat dann aber auf dem Weg raus vom Bahnhof die ganze Zeit überall auf mich gewartet....

Wir haben uns dann nur noch mit "Tschüss" und "schönes Wochenende" verabschiedet und das wars.

Jetzt die Frage an euch: Was soll ich als nächstes tun? Ich hab ne Handy-Nr. von ihr von früher und ich glaub die geht noch. Und da wir jetzt auch auf der gleichen Berufsschule sind und sie im Zimmer gegenüber ist, sehen wir uns jetzt bestimmt öfters. Ich weiß nicht weiter :(

bearbeitet von v!ct1m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es lief super. Du hast aus dem Bauch herraus gehabdelt und es hat geklappt. Wieso nicht eskaliert ? Es wäre perfekt gewesen.Du bist schon ein halbes Jahr angemeldt!

Ruf sie an. Finde ihre Nummer raus. Sein C+F, bring sie zum Lachen, gepaart mit Rich Desqreption. Treffen ausmachen und verführen. Flach legen.

Zeig mal das Du nicht mehr der AFC bist, den sie kennt.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ans Eskalieren hab ich da schon gedacht. Der Zug war aber richtig voll und soviele Leute waren da.......Ich glaub mit dem Eskalieren hab ich irgendwie meine Probleme. Irgendwie hab ich da noch nicht den Mut dazu aus Angst vorm Scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine
Ans Eskalieren hab ich da schon gedacht. Der Zug war aber richtig voll und soviele Leute waren da.......Ich glaub mit dem Eskalieren hab ich irgendwie meine Probleme. Irgendwie hab ich da noch nicht den Mut dazu aus Angst vorm Scheitern.

Aber du hattest doch eskaliert?!?!

Du meintest doch; du haettest KINO gefahren?!?! Jetzt im Zug den Kc-Versuch zu starten waere sicherlich schwierig gewesen...ASD von ihr, da Isolation deinerseits nicht machbar....

Haettest sie vll. im Bahnhof Ncen sollen.

Jetzt wuerd ich einfach nochma mit ihr inner schule wieder reden und attraction wiederherstellen (vll. mit beruehrungen, die auch schon im zug gemacht hattest-->anker)

und dann nc und date klarmachen. ;-)

Bis jetzt laeufts doch super!!!

Good luck strine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich alles gut an. ich versteh nicht ganz, warum du nicht gleich nc hast. egal, lässt sich nachholen. kc wäre zu viel des guten gewesen und bei so viel publikum kontraproduktiv.

bearbeitet von Lampy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich weiß nicht aber für mich hört sie sich ziemlich kindisch an...

Hast alles gut gemacht KC ist echt hart in der vollen Bahn, da muss man schon extrem HSE haben.

Mach einfach das nächste Mal wenn du sie siehst ein Treffen mit ihr aus und trefft euch an einem ruhigeren Ort. Da dann KC und eventuell mehr anstreben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.