Frau kommt an: "Du bist schwul"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich habe hier zwar noch nicht viele Beiträge, aber ich habe dennoch schon einiges erlebt.

Aber dennoch denke ich, dass dieses nicht annäherend den Profi-Bereich gehört und irgendwie ist das echt komisch...

Kumpel und ich stehen draußen, wollten gerade weg von der Party und haben noch gelabert.

Da kommt ne, naja ich würde sagen eine HB7 an mit ihrer Freundin von vorne und sagte zu mir:

"Hey du bist schwul"

Ich: "Na und?" (und nein ich bin es nicht :-D macht euch keine Hoffnung ihr Schweine!)

Und schon waren sie auch wieder weg. Mir ist ähnliches schonmal passiert und ich kann mir das eigentlich

gar nicht erklären. Ich seh ziemlich gepflegt aus (manchmal aber auch unrasiert) und hab einen "relativ" coolen Style - verhältnismäßig für diese Landfeste, auf denen ich manchmal bin.

Wie ich besser reagieren kann weiß ich (war in dem Moment recht überrascht), nur was soll das? Aufmerksamkeit erregen?

Oder schlichtweg reiner Shittest (allerdings gingen sie wirklich schnurstracks weiter und es war eher im Vorbeigehen).

MfG

2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies kann den Grund haben das du:

Schwul aussiehst?

Das sie eine Abgefuckt Bitch ist die besoffen herumrennt und keinen Anstand hat?

Es ein DLV das sie dir auf die NAse bildet um selbst DHV zu zeigen.

So etwas kontert man nur mit:

*ernster Blick zu ihr langsam hingehen* Weist du Schmalzlocke,das ich schwul bin hast du prima erkannt, das ist Naturgegeben, jedoch gegen deine fettige Haare kann man etwas tun.Nennt man Shampoo.Was machst du beruflich?Ölspender?

Einfach den DLV in DHV umwandeln und ihr ein DLV au s die Nase binden.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Achte mal auf deine BL bzw. dein Styling. Kann ja evtl. sein, dass du einen gewissen Gay-vibe austrahlst. Keine Ahnung, ich kenne dich nicht persönlich. Musst du mal deine Freunde um ihre ehrliche Meinung bitten.

Wenns ein Shittest ist, dann einfach abwischen: " UH, verdammt, haben mich meine rosa Socken verraten"? Oder du fasst die gleich an ihrem Hintern und sagst dann: keine Angst, will nur mal fühlen, wie sich das anfühlt (alternativ an die titten).

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ich sehe sowas in der Zwischenzeit als Kompliment. Mein Wing und ich tragen gerne mal Krawatten und Hemd wenn ander nur mit T-Shirt rumrennen.

Da wir gerne mal das selbe Outfit haben werden wir öfters mal als Schwul abgestempelt.

Ist jedes mal wieder gut

HB: Bist du eigentlich schwul?

PUA: Ja klar.

HB: Oh schade

Das kannst du einfach anfangen und übernimmst den Frame als Schwuler und hast schon den ersten Kontakt hergestellt und bist mitten im Gespräch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.