Wie soll ich SIE gamen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

nachdem mir in meinem letzten Thread sehr gut weitergeholfen wurde, hoffe ich jetzt auch wieder auf große Hilfsteilnahme ;)

Folgendes:

Es geht um ein Mädchen aus meiner Schule. Sie ist älter als ich (1 1/2 jahre), aber das spielt für mich keine Rolle. Ich habe ein ganz anderes Problem: Sie ist verdammt schüchtern und unsicher, jedes Mal wenn wir reden ist sie total nervös. Könnte man als positiv auffassen, leider ist sie bei jedem Jungen so. Aus diesem Grund kam sie mir immer sehr komisch vor und ich wusste nicht so Recht, was ich mit ihr anfangen soll, wie ich sie einordnen soll. Dann vor ein paar Tagen die Wende: Ich spreche mit einem Kumpel über sie (er kennt sie schon länger) und er erzählt mir, dass dieses Mädchen mit dem Aussehens einer Sexbombe noch Jungfrau ist (mit fast 19 Jahren), noch nie einen Freund hatte (mit fast 19 Jahren!) und wohl auch noch nicht einmal mit einem Jungen rumgemacht etc. hat (mit fast 19 Jahren!!!). Infos sind aus sicherer Quelle. Jetzt ist mir so einiges klar geworden, warum ihre Unsicherheit, warum sie immer auf den Boden guckt, usw usw.

Mein Anliegen? Seit ich diese Infos über sie habe, will ich dieses Mädchen verführen. Ihr ein bisschen zeigen, wie's gemacht wird, ihr behutsam beibringen, wie das Ganze so läuft. Aber wie? Bei jedem anderen Mädel hätte ich's auf die normale Tour versucht, bisschen C&F usw usw, aber das wird bei ihr nicht klappen, da bin ich mir 100% sicher.

Ein weiterer Punkt ist, dass sie in der Schule immer von ca. 5-6 Mädels umringt ist, hier sind die Chancen mit ihr ins Gespräch zu kommen, bzw. sie zu gamen, niedrig. Einzige Chance hierfür ist der Bus, da sie im gleichen Stadtteil wie ich wohnt und wir ab und zu zusammen fahren. Ist ja auch alles nicht das wirkliche Problem, ich bin mir nur extrem unsicher, wie sie auf was reagieren wird. Ich meine, stellt euch das vor. Eine fast 19jähriges Mädchen, dass scheinbar noch keinerlei sexuellen Kontakt mit dem anderen Geschlecht hatte, ihre Freizeit mit Schule, Arbeiten und Tanzen verbringt. Wenn sie abends weggeht, höchstens mit ihrer Mädelsclique. Wie soll ich an so ein Mädchen rankommen, wie soll ich an sie rantreten? Ich bin (mal wieder) etwas ratlos.

Ich hoffe man kann ganz gut verstehen, was mein Problem ist, vielleicht kennt jemand eine solche Situation.

Danke für's Lesen, wie immer freue ich mich über jede Antwort.

-maverick-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fall immer wieder auf den Trick mit dem "speziellen Fall" rein. Ich denke jedes Mal "Wau ein Mädel mit 3 Brüsten", schau rein und der Fall ist doch nicht so speziell.

Egal. Ganz logisch betrachtet: Du beschreibst sie als schüchtern und unsicher, was wird dieses Mädel wohl brauchen? Einen Neg? No Sir! C&F? Klar, beim lachen taut man auf. Rapport? Bingoooo, und zwar mehr als die Partymädels die einen von selbst an den Arsch langen. Kurz um, bedien dich einfach an den Werkzeugen des Verführers, überlege wie du diese einsetzen kannst und kalibrier so wie es dir angemessen erscheint.

Die Chancen sie in der Schule zu gamen sind übrigens nicht schlecht. Sie sind großartig. Sie hat einen Circle aus Mädels bei sich mit dem du perfekt socialisen kannst. Sie sieht wie gut du mit ihnen umgehen kannst, die Mädels reden über dich. Voila Social Proof. Warum also im Bus gamen? Sorry, aber ich würde echt gerne noch mal zur Schule gehen weil es einfach einer der besten Orte zum gamen ist. Du brauchst keinen Opener und wenn du nicht gerade vor hast nach einer Partie CS den Laden hochgehenzulassen auch ausreichend Social Proof.

Just my 2 Cents,

Mickey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine (fast 19 jährige) Dame wird gegamed wie alle anderen. :-D

Keine Extrawurst, Du musst nur mehr Gewicht auf Rapport legen. Viel Vertrauen aufbauen und auf das timing beim eskalieren achten. Das Kino wird immer intensiver bist zum KC oder FC.

Durch Social Proof müsstest Du doch an sie rankommen. Oder Du gamest sie nach der alten Schule. Hingehen ansprechen durch Schulebezogenes Thema, also indirekt und dann #close und dann anrufen, Treffen ausmachen etc.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fall immer wieder auf den Trick mit dem "speziellen Fall" rein. Ich denke jedes Mal "Wau ein Mädel mit 3 Brüsten", schau rein und der Fall ist doch nicht so speziell.

:-D

w0rd.

Ansonsten schließe ich mich voll und ganz Axo23 an :)

Ich habs damals bei meiner Freundin so gemacht, ich bin mitten in die ach so behindernde Mädchengruppe rein und hab IHR und nur Ihr eine Einladung zu meinem Geburtstag gegeben, da waren alle richtig baff und sie hat sich gefreut :)

Also keine Angst vor Mädchengruppen, die ham dann was zum tuscheln, und solang du ein bisschen forsch auftritts tuscheln sie nur positives und selbst wenn nicht ist es für dich positiv weil sie dich dann von ganz alleine zum Thema hochstilisieren ohne das du irgendwie präsent sein musst. Mädels sind deine Freunde ;)

Ansonsten wenn sie Jungfrau ist, sei halt ein bisschen vorsichtiger und hab Respekt vor ihren Ängsten (nicht Respekt das du jeden Scheiß machst den sie sagt, aber Respekt das du mit den Ängsten so umgehst wie es für sie am besten ist. Und ja das ist deine Aufgabe als Mann besser zu wissen als sie was am besten für SIE ist.)

Solltest du aber wenn ichs mir recht überlege bei jeder Frau haben, egal ob Jungfrau oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und sei darauf gefasst dass es ein wolf im schafspelz sein kann... du hast es zwar aus einer verlässlichen quelle - eine garantie hast du dennoch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.