Profis des "Augenlesen" bitte tretet hervor!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok Leute,

seit ich PU "bewusst" betreibe, also seitdem ich hier auch angemeldet bin, hat sich mein Leben schon ordentlich geändert! Klare Sache, auch wenn ich es sehr langsam und überlegt angehe!

Andere Klamotten, anderes Verhalten, die Reaktion und Konzentration in Gesprächen ist intensiver (ich leite/führe Gespräche). Bin im Mittelpunkt meiner Clique angekommen, ich biete

Gesprächsstoff und gleichzeitig die Plattform, über die alle Gespräche laufen (Themenkontrolle). Ich probiere im Umgang mit Mädels alle möglichen dinge aus NLP, Rollentausch... sonstige spielchen

(mich reizt die Situation und die Reaktion dabei in ihr Gesicht zu kucken und ein verdutztes --> "was nimmt sicher der kerl alles raus" "sowas hat noch keiner zu mir gesagt/gemacht... bla") in Empfang zu nehmen!).

Ich werde "mehr gemocht", ich komme mit meinen Kommilitonen schneller ins Gespräch... small talk ... Ich habe ein gutes Timing drauf, vertrete meinen Standpunkt, halte dabei Blickkontakt... ich werde gesucht

und gefunden --> Ein geiles Gefühl, was ich so eigentlich gar nicht kenne! Die Leute kommen zu mir wenn sie niemanden um sich herrum haben, weil sie wissen sie sind bei mir willkommen, ich spreche

mit den Jungs über Fussball und mach mich mit den Mädls über die Profs lustig!

-->was du sähst wirst du ernten und ich ernte schon ordentlich wie ich finde!

Seit dem ich jedoch Anfang des 2. Semesters also bei mir Ende März für viele meiner Mitstudenten eigentlich erst auf dem Bildschirm wargenommen werde, habe ich kaum Zeit wirklich Pu auszuleben, geschweige denn

genügend Zeit eine Feste Beziehung einzugehen. Problem ist folgendes, ich studiere Ingenieurwesen auf Bachelor, dadurch hab ich kaum noch Zeit für irgendwelche Aktionen da ich im ersten Semester durch Prüfungen gefallen bin und nun doppelt Belastet bin, steht mir das Wasser bis zum Hals --> Eltern drohen schon mit Geldhahn abdrehen usw. wenn die nächsten Prüfungen nicht sitzen.

Der Karriere zu liebe bla... hab ich mich dann ohne langes Zögern dazu entschieden Pu in den Kühlschrank zu stellen um es frisch zu halten. Heißt Theorie lesen, wenn sich die Möglichkeit ergibt, ausprobieren und zudem social prof weiter zu entwickeln, ganz ohne Belastung für mein Studium!

Da ich nun in dieser Lage bin und so zusagen bis Ende Juli mich passiv verhalten werde/muss --> Keine/kaum parties und Mädels (HBs) eher "distanziert".

Habe ich Zeit mein Umfeld weiter zu verbessern und ganz neutral zu beobachten.

Nun zu der Situation die ich von euch beurteilt haben möchte, bitte von Leuten die sich im dem Breich "Augenlesen" gut auskennen und natürlich auch die weiblichen Wesen hier im Forum!

Folgende Situation, es gibt da ein Mädl ich hab sie am ersten Tag an meiner Hochschule gesehen anfang Oktober07, sie hat mit mir das Studium begonnen jedoch in einem komplett anderen Bereich, eine echte Naturschönheit 8,5 für mich damals als AFCler ein ding der Unmöglichkeit ohne Plan ihr gegenüber zutreten. Ich sah sie hin und wieder mal wärend des 1. Semesters, sie stand sogar mal hinter mir in der Schlange an der Mensa an und brummelte mal was von "uhhä was gibts na heut wieder" ich damlas AFC zurück "ich will das gar nicht so genau wissen!" --> ich bekam ein zustimmendes nicken, ohne Tiefgang oder Blickkontakt (den ich eh nicht hätte halten können) ich glaube auch ohne weitere Bewandnis

Seit diesem Semster sehe ich sie öfter, mein Blick rauschte mal durch die Mensa und blieb an ihr hängen, als hätte mein Unterbewusstsein meinen Blick mit Absicht aus all den hundert Leuten genau auf sie fallen lassen. Bis meine Augen eigentlich realsierten, das es sie war konnte ich spüren, dass sie meinen Blick bzw. Einen Blick weit hinter ihrer Schulter spürte aus einer Entfernung von 8metern --> Immer wieder Krass wie sensibel schöne Frauen für Blicke sind, als hätten sie Augen im Hinterkopf! Ohne einen Augenkontakt herzustellen, Winkel war zu steil und in der Schlange vor mir ging es weiter... --> irgendwie hatte ich jedoch das Gefühl, schon irgendwo in ihrem Kopf gespeichert zu sein bzw. auch von ihrem Blickfeld erkannt worden zu sein...

Gestern dann ca. 2wochen nach der letzten Situation, ich sitz mit meinen Leuten in der Mensa wir hatten gerade gegessen - gute Stimmung am Tisch, mein Blick wanderte auf sie und diesmal guckte sie mich bereits an. Ich halte den Blickkontakt aus einigen Metern Entfernung sie Stand in einer Gruppe von Leuten ich schaue ihr direkt durch ihr linkes Auge sie schaut zuerste weg, schräg nach unten rechts, bevor sie blitzschnell wieder ihren Kopf hebt und sich wieder an ihre Gruppe wendet. Ich hab versucht nochmal einen Blickkontakt herzustellen sie hat ihn aber nicht erwiedert.

Heute habe ich sie zweimal im Gang getroffen jedoch immer unvorteilhaft, ich hatte das Gefühl sie dreht ihren Kopf weg, bevor ich sie richtig realisieren konnte um Blickkontakt aufbauen zu können.

1. Wie ist die Situation zu deuten,

2. wie kann ich daraus lernen

3. warum verweigert sie mir einen erneuten Blickkontakt??

Ok, mich interessiert eigentlich was möglich ist, klar vor einem halben Jahr hätte ich mir gedacht, die spielt nicht in deiner Liga, heute denke ich - Ich bin die Liga und ich entscheide wer in ihr spielt und wer nicht!

Ich möchte meine " Augenarbeit" weiter verbessern und ich kann es jeden Tag ohne Probleme überall einsetzen, zudem denke es ist eine der wichtigsten Sachen die man beherrschen sollte.

Danke für eure Antworten

Logic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte willst Du mit dem Ganzen erreichen? Bisher hat noch niemand ein so gute EC-Game entwickelt, mit dem Du sie ohne Wort verführen könntest. Also sprich mit ihr, sonst kannst Du aus der Situation gar nichts lernen, außer dass Du sie hättest approachen können, um mehr rauszufinden.

Der Approach ist die Grundlage von allem, was Du mit PU erreichen kannst. Der bloße EC ist nur eine Vorbereitung davon. Lies Dir Jeans*Joe´s Guide durch, wenn Du das noch nicht gemacht hast. Also demnächst sprich sie einfach an und berichte uns von Deinen Erfahrungen!

-Hannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

ersten das:

Was bitte willst Du mit dem Ganzen erreichen? Bisher hat noch niemand ein so gute EC-Game entwickelt, mit dem Du sie ohne Wort verführen könntest. Also sprich mit ihr, sonst kannst Du aus der Situation gar nichts lernen, außer dass Du sie hättest approachen können, um mehr rauszufinden.

Der Approach ist die Grundlage von allem, was Du mit PU erreichen kannst. Der bloße EC ist nur eine Vorbereitung davon. Lies Dir Jeans*Joe´s Guide durch, wenn Du das noch nicht gemacht hast. Also demnächst sprich sie einfach an und berichte uns von Deinen Erfahrungen!

-Hannibal

und zweitens: Was soll denn die Essenz aus dem ganzen sein!? Daß Du sie ein paar Mal in der Mensa gesehen hast und sie sogar ein paar Mal angeguckt hat und sie dann den Blick erwidert und dann weggesehen hat!? Was soll das schon bedeuten!? Nichts oder alles. Wenn ihr EC hattet und sie weggeguckt hat hättest Du sie direkt gamen sollen. Vielleicht bewertest Du die ganze Sache auch einfach nur über...........

Auf jeden Fall wird sie nur durch einen gelegentlichen EC nicht feucht werden und sich vor lauter Verlangen nach dir am nächsten Phallusobjekt abreagieren, dafür musst Du schon ein wenig mehr tun als ein bißchen gucken!!

Nebenbei die Aussage: "meine Prüfungen müssen sitzen........ deshalb kann ich jetzt im Semester kein PU mehr betreiben" halte ich für Blödsinn und ist eine Ausrede. Hier gibt es viele Schüler und Studenten und die schaffen das auch parallel. Sogar Leute, die arbeiten kriegen gleichzeitig ihre Arbeit und PU gebacken! PU ist nun wirklich nicht so zeitaufwändig oder braucht soviel Hirnkapazität, als daß daraus ein Entweder/Oder resultieren müsste!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok bevor es in die flasche richtung läuft, vergesst die 2.Frage!

ich hab mal gelesen, wenn man sie nicht gleich anspricht in der situation, dann hat man es vermasselt?!

Ich hab wie schon gesasgt auch keine zeit mich momentan so intensiv um solche sachen zu kümmern wegen studium usw.!

Mir ist auch klar das sie sich nach einem EC kaum entblättern wird und freiwillig mit mir in die Kiste hüpft!^^

Darum nochmal:

- Wie ist die Situation zu deuten?

- Warum verweigert sie mir einen zweiten EC?

- ich würde mir sie gern warm halten^^ (klingt schlecht), was bei einer 8,5 wohl schwer möglich ist

die situation ist einfach ungelgen versteht ihr, sie passt momentan nicht in mein Leben auch wenn ich sie gern dort mit drin hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-) Was hat sich jetzt bitte geändert? Ich würde Dir genau dieselbe Antwort nochmal schreiben!

Approach sie oder lass es sein. Die fünf Minuten wirst Du Dir Zeit nehmen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok hat sich erledigt! DANKE!!

Ich hab gefunden wonach ich gesucht habe Jeans*Joes Guide to Perfect Eye Contact findet ihr für alle die es interessiert unter Techniken, Routinen und Metaphern

danke an Hannibal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.