3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich hab bisher immer nur clubgame gemacht. da ich aber nur einmal in der woche weggehe(n kann) , weil ich sonst lernen muss, will ich jetzt auch mal streetgame und uni-game machen. oder einfach hier im studentenwohnheim gamen, das kommt bestimmt auch gut. jetzt interessiert mich, was sind die unterschiede zwischen clubgame und streetgame. ich hab gelesen im streetgame kommt indirect besser als direct. ausserdem auch, glaube ich , hab ich im streetgame eher schiss einen direct opener zu bringen. z.b. im bus. da hatte ich einmal EC mit einem HB und dachte mir "opene ich die jetzt mit 'hi du gefällst mir! ich würd dich gern kennen lernen!' ", aber dann kam der gedanken , dass das dann ja die andern leute hören und was denken die dann bei so einem direct opener im bus. ja ich weiss , man darf sich nicht von sowas aus der bahn bringen lassen und muss seine comfort - zone erweitern. hm. allerdings denke ich indirect ist mir im streetgame doch lieber als direct.

was für opener kommen gut im streetgame? wie überwinde ich meine AA im streetgame, wenn ich sie im clubgame bereits überwunden habe? (wobei ich dazu sagen muss, im moment habe ich auch wieder im clubgame AA, siehe im "Erste Schritte, erste Erfolge " - Forum.)

was mir auch sorgen macht ist, wenn ich an der uni game, dann kriegen das ja andere leute die mich kennen mit . das ist auch nicht gerade toll, vor allem wenn ich ne abfuhr bekomme. ein PU-freund von mir macht aus dem grund kein uni-game. allerdings bin ich , wenn ich draussen bin, meistens an der uni, und von daher sollte ich uni - game machen , weil es einfach die beste möglichkeit für mich ist.

also, wie schaffe ich den übergang vom clubgame zum streetgame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Wenn du wirklich Schiss hast sofort direct einzusteigen, dann mach doch einfach indirect.

Gibt ja genügend Caned Material dazu in der Schatzkiste.

Nach dem Weg fragen, Nach anderen Örtlichkeiten fragen, etc... gibt 1000 Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter "Routinen, Techniken & Metaphern" gibts einen Thread für Streetgameopener, lies ihn dir durch... Deine AA verlierst du durch AUSPROBIEREN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden