HB9 von Tanzlehrer ausgespannt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich möchte euch gerne mein gestriges Erlebnis schildern, mit der Bitte um ein paar Ahhaltspunkte, zwecks Lernen.

mache seit einer Woche einen Salsakurs. Hab gleich die fescheste, HB9, angesprochen und gleich mit C&F usw. für mich gewinnen können. Beim Anquatschen saß sie und als der Tanzlehrer zum Anfagen aufrief stellte ichfest: aha, eine halben Kopf größer als ich.

Beim Tanzen daher etwas unpraktisch für mich, aber das plaudern und Kokettieren dazwischen hat immer gepasst. Sie hat auch immer mir signalisiert, ich wäre "ihr" Tanzpartner, obwohl das beim Kurs nicht so vorgesehen ist und wirkt sehr verbindlich ("kommst eh am Do wieder, gell?").

Gut soweit.

Gestern (Sa) war wieder Tanzkurs, danach Party im Salsalokal. Tanzen war besser als davor (hab mich an ihre Größe gewöhnt), KINO durchs Tanzen ja automatisch dabei, hab auch immer etwas gesteigert (bei Umdrehungen über Bauch gefahren usw.)

Wir sind gleich nach unserem Kurs etwas trinken gegangen ins ein ruhiges Lokal. C&F, Reden über Sex usw., KINO (Handlesen, andere Schmähs angebracht) bsi hin zum Aufbau von Comfort alles paletti gelaufen. Nach ca. 1,5 Stunden wollte sie wieder zur Party.

Zuerst wollte sie nicht tanzen, weil zuwenige auf der Tanzfläche waren. Daher hab ich das vorherige Programm fortgesetzt. Haben dann zu tanzen begonnen, es sind nach uns nach mehr Leute gekommen. Haben Tanzpartner gewechselt, sie war einmal neidisch, weil ich mit ner anderen Frau herumkokettiert habe und hat mich "hergeholt".

Als dann unsere 2 Tanzlehrer auftauchten hat sie sich immer von diesen abholen lassen (klar, sie ist ja auch die Hübscheste im Kurs, dass die beiden ein Aug auf sie werfen), einmal hab sie sie abgelotst, aber .... bei mir hat sie nach 1,2 Tänzen wieder Pause gemacht und bei den Tanzlehrern oft 4-6 Tänze durch und hat sehr amüsiert dreingeschaut (na klar, die tanzen ja auch profimässig). Trotzdem hat sie sich mit Blicken nach mir umgesehen. Hab sie ignoriert und mich mit andere unterhalten.

Um 3h morgens war ich müd und hab gesagt, ich geh nach Haus. Zuerst hat sie gesagt, "wenn du gehst, geh ich auch", und 1 Minute später "ich bleib noch und fahr mit der ersten uBahn". Hatten uns ausgemacht,ich ruf sie am nä. Tag an für ein Date. Dieses hat heute nicht stattgefunden, weil ihre Angina von gestern schlimmer geworden ist.

Ich bin sauer, ein Tanzlehrer alias "Alphamännchen" hat mir meine HB9 ausgespannt (zumindest beim Tanzen) - ich hab das Gefühl, viel an Attraction verloren zu haben, weil ich als Anfänger nicht so gut führen kann wie ein Profi und gegen so eine abstinke.

Davor liefs so gut, ab dem Tanzen mit dem Tanzlehrer gings bergab.

Was sagt ihr zu der Geschichte?

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sagt ihr zu der Geschichte?

Mami, ich glaub' ich muss gleich anfangen zu heulen.

ok, ernst: Was für dich das "herumkokettieren mit einer anderen" ist, ist für sie das Tanzen mit dem Tanzlehrer. Sie hat dich getestet und ist dabei zum gleichen Entschluss gekommen wie ich beim Lesen deines Textes: needy². Herrje, du redest hier von "Ausspannen" wo nichts läuft und fühlst dich scheinbar gleich von der Welt gefickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is eigentlich ganz einfach.

Auf dich steht sie und für den Tanzlehrer schwärmt sie. Da sie vermutlich nicht vergeben ist, ist das wohl ihr gutes biologisches Recht.

Mach einfach weiter mit Beziehungsbildung und schau was möglich ist. Du hast ja wahrscheinlich eindeutig den besseren Draht zu ihr also bau das aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Hallo msg,

hast du denn eskaliert? Hast du sie geküsst?

Soviel zu den allgemeinen Fehlern im Game. Jetzt zu den Tanzlehrern.

Sie sind die natürlichen Alphas der Gruppe. Lehrer und Schüler eben. Du kannst sie auch nicht amoggen, da sie dir im Bereich Tanzen weit überlegen sind. Also bleibt dir nur sie zu deinen Freunden zu machen. Das bringt dir high Value und du schaltest sie als Konkurrenten aus.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, zu deinem Verhalten wurde ja schon alles gesagt, darum lasse ich das jetzt mal und schilder dir das ganze mal aus Sicht des Tanzlehrers...

Ich gebe auch ab und zu Salsaworkshops und wenn Pärchen diese besuchen, dann kann der Typ noch so geil sein... Alpha ist der Tanzlehrer und der hat es auch noch extrem leicht dich zu amoggen, DHV wenn alle HB´s bewundernd zu dir aufschauen etc... ;-)

Wie gesagt, freunde dich lieber mit ihnen an, als da irgend so ein Drama draus zu machen und ausgespannt hat sie dir jawohl niemand(weder du noch die hatten was mit ihr, richtig??). Werde besser im Salsa und vor allem Bachata(und natürlich in deinem Game) tanzen*g* das ist "Sex auf der Tanzfläche"(Zitat irgendjemand) und vor allem für dich eine super Möglichkeit attraction aufzubauen und ordentlich Kino zu fahren, bzw. zu Eskalieren.

In dem Sinne <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ray_of_light

So furchtbar needy finde ich dein Verhalten nicht....aber dein Mindset und die Einstellung schon.

Freunde dich mit deinem Konkurrenten an, das hilft, wurde ja schon oft erwähnt. Es war eindeutig ein Test ihrerseits, sowas einfach ignorieren und sich davon nich daran hindern lassen, seinen Spaß zu haben. Er hat sie nicht "ausgespannt". Außerdem isses ne HB9. Is doch klar, dass du die nich für dich alleine haben kannst... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas was nicht geht gibts nicht, das nennt man hier LB.

Einen Tanzlehrer kann mann schon Amoggen, nur ist es schwierig weil du

Freiwillig in die Hölle des Löwen bist. Aufgrund unserer heutigen Socialen Konditinierung in

der wir Matrialien einer Person zuordnen und als ihres Akzeptieren. (Grundrechte)

Nach diesser Annahme ist der Tanzlehrer der Besitzer des Raumes des Packettes auf der ihr Tanzt.

Einen Tanzlehrer auf welchen du angewießen bist zu ammogen ist also nicht klug.

Ich lese aus deinem Text das du dich deinem Tanzlehrer unterordnest. Dich von ihm dominiert fühlst. Es kann sein das es dir nur so vorkommt. Es kann sein das du in seinem Frame bist. Ka.

Tatsache ist das du diesen Frame akzeptiert hast. Du musst dich keinem Unterordnen.

Auch nicht dem Tanzlehrer. Bleib in deinem Frame und such nach dem Teil der Selbstbewusst ist in dir.

Unterscheide: Tanzlehrer im Tanzkurs.

Tanzlehrer im Privat.

Wichtig ist das du das auch Kommunizierst. Das ist der Punkt.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Zu deinem Game, dein Game ist Anfängerhaft.

Deine Compliance Level ist einfach shice. Imo geht es bei so einer Art von Kontakt

nur um Value - Compliance.

Guck, die Situation sieht so aus das du auf LTR gehst. Du siehst die Hb regelmäßig.

Beste vorraussetzung für Aufwand - Belohnungs Game.

Sie macht einen Aufwand du Belohnst sie dafür.

Wenn sie nicht von alleine Aufwände macht, musst du vorlagen liefern.

zb. Mein Rücken ist so verspannt heute. Wichtig ist das du sie danach Belohnst.

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden