HB 7 sagt Date kurzfristig ab, was nun???

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hatte schon 3 Mal FC mit einer 18 jährigen HB7-8, ich bin wesentlich älter.

Da Ihre Schwester eine sehr gute Freundin von mir ist, ist es immer geheim geblieben.

Daher sind unsere Dates immer etwas schwierig und es geht meist nur an einem Tag die Woche.

Jetzt hatten wir uns für Sonntag verabredet und sie sagt am Sonntag morgen ab und meint Sie geht mit Freundinen Bladen und Sie meldet sich am Abend.

Wie soll ich reagieren. Hab zunächst geschreiben, dass ich selbst auch mit Freunden etwas anderes machen wollte.

Ah, hatte vergessen ich würde sie gern noch paar mal FCen aber LTR ist ausgeschlossen, sie ist mir zu jung.

bearbeitet von kojote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast doch schon reagiert. Was willst Du noch tun?

Danke für Deinen sehr ausführlichen und nützlichen Beitrag.

Also nix mehr machen oder was? Was sag ich denn wenn Sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, laber einfach ganz normal mit ihr. Du tust so als ob die Absage was extrem persönliches wäre.

Und da Du dir denkst es wird nix zwischen Euch hat sie vermutlich die selben Gedanken.

The world is your mirror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alda, du hast sie doch schon 3mal geknallt. So ein "sie hat mir abgesagt" ist vielleicht beim/vorm ersten Treffen relevant. Sie wird halt an dem Tag ins Bad gegangen sein wollen. Who cares?

Wenn sie sich meldet, machts halt ein neues Fick-Date aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

hatte schon 3 Mal FC mit einer 18 jährigen HB7-8, ich bin wesentlich älter.

Da Ihre Schwester eine sehr gute Freundin von mir ist, ist es immer geheim geblieben.

Daher sind unsere Dates immer etwas schwierig und es geht meist nur an einem Tag die Woche.

Jetzt hatten wir uns für Sonntag verabredet und sie sagt am Sonntag morgen ab und meint Sie geht mit Freundinen Bladen und Sie meldet sich am Abend.

Wie soll ich reagieren. Hab zunächst geschreiben, dass ich selbst auch mit Freunden etwas anderes machen wollte.

Ah, hatte vergessen ich würde sie gern noch paar mal FCen aber LTR ist ausgeschlossen, sie ist mir zu jung.

Du hast reagiert, Du hast mit Freunden (hoffentlich) was anderes gemacht, ist doch ok!

Wenn Sie ein ausgemachtes Date platzen lässt, könnte man so langsam darauf schließen daß Sie sich woanders Ihre LTR sucht..die FC mögen für Sie ganz nett gewesen sein, denke mal über kurz oder lang geht Sie wieder Ihren Weg..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

hatte schon 3 Mal FC mit einer 18 jährigen HB7-8, ich bin wesentlich älter.

Da Ihre Schwester eine sehr gute Freundin von mir ist, ist es immer geheim geblieben.

Daher sind unsere Dates immer etwas schwierig und es geht meist nur an einem Tag die Woche.

Jetzt hatten wir uns für Sonntag verabredet und sie sagt am Sonntag morgen ab und meint Sie geht mit Freundinen Bladen und Sie meldet sich am Abend.

Wie soll ich reagieren. Hab zunächst geschreiben, dass ich selbst auch mit Freunden etwas anderes machen wollte.

Ah, hatte vergessen ich würde sie gern noch paar mal FCen aber LTR ist ausgeschlossen, sie ist mir zu jung.

Deine Reaktion naja solala... Ich würde Dir es nicht abkaufen, wenn ich Deine HB wäre!

Egal du hast reagiert!

Ah, hatte vergessen ich würde sie gern noch paar mal FCen aber LTR ist ausgeschlossen, sie ist mir zu jung.

Das Du nach diesem Satz noch was von ihr bekommst, ist für mich eher fraglich ;-) Wenn sie darauf steht, oder es unter euch so normal ist dann OK!

Deine Reaktion und die Tatsache das Du die kleine Schwester einer sehr guten Freundin bumbst, sagt mir das Du aktuell nichts anderes laufen hast.

Pfeiff auf Sie. Ihr beide hattet euren Spaß. Gehe nicht in die Offensive. Falls der Sex gut war kommt sie eh wieder zurück.

Ansonsten Viel Spaß beim sargen und willkommen in der PU-Szene!.

PS:

Wars das Wert mit der kleinen zu pennen?

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS:

Wars das Wert mit der kleinen zu pennen?

Gruß

G.

Ja im Moment nichts anderes für FC, aber diverse Flirts. Wenn ich mit einer Frau FC habe dann belasse ich es zumindest was das angeht auch bei einer. Hab damals mit einer anderen Schluss gemacht, ich hab da ein Gewissensproblem, zwei gleichzeitig zu layen.

Ob es dass Wert war fragst Du: K L A R war es das Wert, was für eine Frage. Unglaubliches Erfolgsgefühl, da sie echt gut aussieht und halt Ihrem alter entsprechend noch sehr knackig ist :-)

Werd jetzt erst Mal Freez out betreiben und warten bis Sie sich meldet, ansonsten bin ich wieder offen für andere FCs...

Werd dann wieder berichten.

bearbeitet von kojote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.