Horizonterweiterung durch PU

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Pick Up Forum,

"Irgendwann kommt schon die Richtige"

Mit diesem fragwürdigen Glaubenssatz bin ich mehrere Jahre einer falschen Fährte gefolgt. Ich habe viele Dinge bezogen auf das Flirten mit Frauen zu engstirnig gesehen und dachte, dass das ganze halt irgendwie entsteht und dass man dafür selbst nicht viel beisteuern braucht. Ein typisches "Braver-Bub-Verhalten" also, oder, um es in der Fachsprache auszudrücken, ein AFC wie er im Buche steht.

Ende letzten Jahres dann, stieß ich, wie durch Zufall (und ich glaube nicht an Zufälle) auf das Buch "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn.

Das Buch löste in mir eine Welle der Begeisterung aus. Neue Welten haben sich buchstäblich vor und in mir geöffnet und ich bin seitdem auf der Suche nach allem, was mit diesem Thema zu tun hat. Von da an war es also nur noch eine Frage der Zeit, wann ich das Pick Up Forum finden sollte.

Ich bin innerlich natürlich sehr erquickt, dass ich hier gelandet bin und möchte nun nach 2 Wochen Einlesungsphase in das Forum meine ersten Erfahrungen mit PU niederschreiben:

Wandel der bisherigen Sichtweise

Durch die vielen Tricks und Techniken (für Inner Game und Outer Game) von PU hat sich meine Denkweise, wie man Frauen für sich gewinnen kann, in vielerlei Hinsicht geändert. Zwar war mir irgendwo klar, das Frauen erobert werden wollen, aber wie man das genau anstellt, konnte ich nicht genau definieren. Ich habe mal vor längerer Zeit ein, meines Erachtens nach, dürftiges Flirtbuch gelesen, in dem halt solche Dinge standen, wie: Sei humorvoll, mach Komplimente, rede nicht so viel über dich selbst. "Toll" dachte ich, "das bringt mich jetzt keinen Meter weiter", zumal konkrete Beispiele, wie man das ganze anstellen könnte, fehlten. Also schländerte ich vorerst weiter auf dem Weg eines ahnungslosen AFC. Ich kam zwar hin und wieder ins Gespräch mit dem weiblichen Geschlecht, aber es blieb auf einer platonischen Ebene, was mich oft frustrierte.

Erst die Begriffe Opener, Routinen, Metaphern, Kino, KC's, NC's usw. brachten Licht ins Dunkle und strukturierten meine Gedanken.

Allein die Geisteshaltung, die PU vermittelt, schnekt mir den Glauben, dass alles aufeinmal viel besser läuft.

Soweit so gut, denken und glauben ist die eine Sache, machen die andere. Und da wären wir auch schon bei meinen ersten Versuchen, das gelernte anzuwenden.

Erste Gehversuche

Anfangs sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich zur Zeit meinen Zivildienst in einer Jugendherberge mache, in der man eigentlich ziemlich häufig mit den verschiedensten Jugendlichen ins Gespräch kommt. Ich sitze dort an der Rezeption. Eine ideale Gelegenheit also, reichlich zu üben. Mein "Game", wenn man es denn schon als solches bezeichnen darf, spielt sich also derzeit hauptsächlich in und um die Jugendherberge ab. Zu Street- und Clubgame konnte ich mich bisher nicht überwinden, da in unbekannten Gegenden meine AA noch zu stark überwiegt. Aber mein Ziel ist es auf jeden Fall das sobald wie möglich zu schaffen.

Nunja es kommen häufiger mal HB's (auf Klassenfahrt) an die Rezeption, um sich Schlüssel auszuleihen etc. Das ist natürlich eine wunderbare Gelegenheit, um sie in ein Gespräch zu verwickeln und Attraction aufzubauen. Und siehe da, es hat einige Male sehr gut geklappt. Als ich z.B. einmal Schlüssel an zwei HB's 7-8 herausgegeben habe, habe ich nachgefragt, ob sie denn wüssten, wie man so ein Teil benutze und gezeigt wie man den Schlüssel in die Hand nimmt und wie die Handbewegung beim Aufschließen einer Türe aussieht. Haben sich natürlich erstmal ein bisschen verarscht gefühlt und sind gegangen. Ich dachte da nur "Hmm, ein Satz mit X, das wahr wohl nix."

Später aber kam eines der zwei HB's (7) nochmal zurück und wollte sich anscheinend mit mir unterhalten. Also habe ich versucht, das erlernte gleich mal anzuwenden, sprich: Snoopy-Routine, immer mal wieder Kino und dann einen Karten-Trick, den ich aber zufällig vergessen habe, und daher improvisieren musste.

Also sagte ich zu ihr:

"Zieh aus diesen 40 Karten eine Karte heraus und behalte sie und ich lese dir an deinen Augen ab, welche es ist, Schau mir also tief in die Augen."

Ich dachte nur, "ok scheiße wars, haste dir toll ausgedacht Danjonkovic." Hab dann also so getan, als ob ich irgendwas in ihren Augen sehe und habe einfach mal Herz Dame gesagt ...

Sie schaut mich daraufhin ganz erstaunt an und fragte, wie ich das gemacht habe, denn es war in der Tat die Herz Dame :D Ja ich weiß, hört sich verrückt an und es klappt vermutlich auch nur einmal, und zwar beim ersten mal ... wenn man Glück hat. =)

Jedenfalls erklärte ich ihr dann, dass das ganze was mit Seelenverwandschaft zu tun hat und von da an hatte ich sie eigentlich. Sie gab auch sehr viele IOI's. Daraufhin gabs erstmal einen NC und ich sagte ihr, wir sollten mal was unternehmen, ich werde sie anrufen und ich müsse jetzt weiter arbeiten.

Weiter wollte ich während meines Dienstes nicht gehen, obwohl vermutlich einiges drin gewesen wäre.

Am nächten Tag bei der Abreise habe ich sie dann noch umarmt. Sie schrieb mir am nächsten Tag eine SMS, in der stand, dass sie mich irgendwie toll findet. Ich habe dann ein paar Stunden später angerufen und gefragt, ob sie Lust und Zeit hat mich in der Stadt zu treffen, da ich gerade da sei. Sie hatte leider keine Zeit, bot mir dafür aber an, mich in der Jugendherberge zu besuchen. Fand das zwar nicht die beste Idee, aber ich sagte ihr, dass ich mich darüber natürlich freuen würde.

Also trafen wir uns auf dem Gelände (ist schon etwas größer) der Jugendherberge, wo wir ein bisschen rumgingen und uns dann auf eine Bank setzten. Ab diesem Zeitpunkt, bin ich dann wieder schöön in das alte AFC Verhalten gerutscht und hab irgendein Müll gelabert, wenig Kino gefahren und alle IOI's ignoriert. Das mag daran liegen, dass mich die äußeren Umstände gestört haben, d.h. es war auf dem Gelände viel los, viel Besuch etc. Das Gespräch entwickelte sich daher schnell auf einer freundschaftlichen Ebene weiter.

Nach einer Stunde dann, verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung.

Ende :-D

Nunja es kam noch eine SMS, in der stand, dass sie es schön fand, mich noch einmal gesehen zu haben, worauf ich

nur dachte "Öhm, toll, Korb"

Das erste Aufeinandertreffen fiel mir wesentlich leichter, als das darauffolgende Date. Habe zu wenig eskaliert, zu wenig Kino gemacht etc. und warum? Nicht getraut!

Es gab also bisher, wie Ihr seht, kleine Erfolge, die zu größeren Erfolgen hätten werden können, aber letztendlich gescheitert sind.

Ich sollte nun versuchen einfach Übung in das Ganze hineinzubringen und auch mal woanders versuchen Leute anzusprechen.

Was mir bisher ein bisschen fehlt ist die Motivation weiter zu machen. Meine Motivation fällt schnell mal in den Keller.

Ich hoffe, ich bekomme hier ein bisschen Unterstützung und neue Denkanstöße und bedanke mich schonmal recht herzlich für die Geduld

und die konstruktive Kritik. ^_^

Lg Danjonkovic

bearbeitet von danjonkovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch, das war doch schon mal gar nicht schlecht! Der #close ist dir ja sehr leicht gefallen und bis da wars auch ein nettes Game!

Klar hast du danach, v.a. beim Treffen alles verkackt, aber das weisst du ja selbst :).

Lass dich davon nicht entmutigen, du bist auf einem guten Weg, jetzt heisst er nur noch: üben, üben, üben. Arbeite auch weiter an deinem Inner Game und frage dich, warum du in gewissen Situationen den Mut nicht hast, ein richtiges Game zu fahren und zu eskalieren. Was genau hat dich an der Umgebung gestört? Hattest du Angst, dass man euch sieht? etc.

Nur immer weiter so und denk daran: Manchmal gewinnt man, manchmal lernt man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich fande dein Game gut ;-)

Es kam natürlich rüber und mit dem Kartentrick du kleiner Hellseher :-o

Bei dem Gespräch kannste ja nächste mal so sachen einfließen lassen wie cool was du heute an hast ..wartest dann zwei sekunden und sagst Wow genau das selbe wollte ich auch anziehen und dann wartest du auf die Reaktion :-)

Bisschen C&F ist auch cool so aller fäst ihre hände an und sagst so weich wie Toilletenpapier habe ich schon oft gemacht meistens boxen sie dich dann oder einfach verrückte Sachen machen vll ein Wettrennen mit ihr Hand in Hand und am ende ihr ne Massage geben oder die eine geben lassen ;-)

Push and Pull kann auch cool sein so am anfang redet ihr über was z.b. du fragst sie was sie für hobbys hat dann sagt sie zum beispiel malen oder sonst was und dann cool ich mag frauen die malen....sie dann so danke cool ....und du dann ja malen ist schon cool aber dein zappeln bzw deine nervösität macht ein nervös (oder sonstiges ein Kompliment mit einer sache die negativ ist= sie wird sich bei dir Qualifizieren das ist ihre Natur einfach) -_-

Ja das wären so ein paar Tipps von mir hoffe kannst was dar rausnehmen vll kennst ja auch alles racer20 ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danjonkovic Willkommen!

Du machst Deine ersten Gehversuche ist doch schon sehr gut gelaufen.

Hab keine Angst vor der Öffentlichkeit das wurde Dir zum Verhängnis. Du dachtest zu oft an andere oder?

An die außenstehenden etc... Das hat mit deinem Selbstbewusstsein zu tun. Bau Dein InnerGame etwas aus in dem Du z.B. das Don Juan Boot Camp beginnst.

Findest Du unter DJBC hier im Forum.

Dir muss klar sein das jedem eigentlich scheißegal ist was Du mit der kleinen da machst. Sobald du angegafft wirst dann von neidern, und das ist positiv!

Ich wette nach 4 Wochen DJBC wirst Du damit keine Probleme haben.

Ändere kleine Gewohnheiten ab wie z.B. im Café sich in Ecken zu setzen mit Überblick. Hab keine Angst Dich irgendwo mittenrein zu setzten. Mach solche kleine Änderungen und mit der Zeit ist es Dir wirklich egal :-)

Was das Date angeht. Das ist kein Korb!

Mach ein Date aus mit ihr und spiel das Spiel! Mach Dir keine Hoffnungen. Sie ist Dein Übungsobjekt fertig aus... Zock einfach!

Zu verlieren hast Du gaaaaarnichts!

Ich weiß wie schwer das ist. Man sehnt sich nach einer Frau un will bei der ersten Gelegenheit nichts falsch machen = AFC!

Du scheinst mir ein Typ zu sein der gerne vieles einfach ausprobiert und wenig über seine Ängste nachdenkt.

Das Game mit den beiden Mädels hat doch wunderbar geklappt!

Früher hättest Du das wohl nicht einfach so hinbekommen. Jetzt musst Du halt einen Schritt nach vorne gehen, und Kino betreiben Rapport C&F etc...

Machs einfach!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

vielen Dank für Eure Antworten und Beiträge, hat mir schonmal sehr weitergeholfen. :rolleyes: Das ein oder andere muss ich echt mal ausprobieren, z.b. fand ich die Idee mit den weichen Händen und Klopapier sehr amüsant <_<

Ich werde hier im Forum auf jeden Fall weiter berichten, wenn es denn etwas Neues zu berichten gibt.

Also bis denndann

Lg Danjonkovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal,

die SMS "War schön dich nochmal gesehen zu haben" war in der Tat kein Korb. Das hab ich wohl in meinem jugendlichen Leichtsinn falsch interpretiert. Vor kurzem kam nämlich noch eine Nachricht von ihr, dass sie mich unbedingt wieder sehen möchte.

Nun habe ich ja gelernt, dass der Mann vorschlägt, wo es hingeht und was gemacht wird. Und wenn das Date die Sinne anspricht, soll man ja die besten Chancen haben. Mir fallen aber immer nur so Dinge ein wie, in die Stadt gehen oder Spazieren gehen ... also wahnsinnig spannende Angelegenheiten :P Habt ihr da irgendwie noch Tipps oder Erfahrungen, was bei euch gut geklappt hat?

Und wie geht man am besten bei so einem Date vor? Ich mach mir viel zu viele Gedanken, ich weiß :mellow: ... das ist manchmal mein Problem.

Aber seit PU sind auch Gedanken dabei, die mir weiterhelfen. Früher war in mir ein reines AFC Gedankengut :-D

Viele Grüße

Danjonkovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal

wegen dem Date, trefft euch irgendwo (in der Stadt oder am Bahnhof) und zieht mal durch die City. Sei spontan... wenn du in einem Laden etwas siehst was dir gefällt (kann auch was lustiges sein, ein alberner Strohhut o.ä.) geh rein, probier es aus, amüsiert euch!

Ach wenn du einen Spielplatz siehst unterwegs --> NIMM IHN DIR :-D

oh und glaubs mir, auf so nem Spielplatz kann vieles laufen... mal kurz was als Inspiration: hab letzte Woche eine im Club isoliert, d.h. wir sind raus, da war in der nähe ein Spielplatz.. wir haben uns auf so nem scheiss Schaukelpferd vergnügt und auf der Rutschbahn gings später noch heiss her :mellow: .. ok, es war Nacht.

Aber man kann auf jedenfall gut KINO fahren... :-D

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.