geilstes bett und sofa

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

aloa jungs,

so ich bin auch grad an der zimmer einrichtung und ich muss sagen ich komm ziemlich gut voran.

ich bin eigentlich sogut wie fertig. mir fehlen jetzt nur noch ein tolles bett und ein sofa.

das sofa sollte nicht zu groß sein. passend eben für 2 personen.

und das bett muss halt das highlight des zimmers sein.

ich dachte an ein futonbett.

was meint ihr habt ihr mir irgendwelche tipps wo ich die sachen online bestellen kann?

hab schon in ein paar möbelhäusern geguckt, aber da war bis jetzt nichts dabei wo ich wirklich sagen konnte.

wow genau das ist es.....

meine wand geht vom gelblichen sephir heißts glaub ins terracotta über.

und kann mich beim sofa auch nicht für farbe und style entscheiden..

also wenn ihr mir ein paar gute vorschläge oder online tipps habt. dann her damit^^

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bestes sofa ist für mich, seit ich 17 bin, das togo sofa von ligné roset.

im stilwerk in berlin steht so ein gutes stück in dunklem alcantara... einfach hammer. eine kombo aus 2sitzer, 1sitzer und eckteil kommt dann leider auch erst ab 6000-8000euro als neuware...

was das bett angeht bin ich überfragt. ich hab meine bedinge-schlafcouch von ikea. die is ok =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Tip, falls du Platz sparen willst: Es gibt ziehmlich coole SofaBetten bei IkEA, zum umbauen. Sowas leg ich mir demnächst auch mal zu, ich richte nämlich auch gerade mein Zimmer neu ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.