Die Kollegin und ihr schwieriges Spiel

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich versuche mal kurz die Lage zu schildern:

Vor 7 Monaten Gruschel-Mitteilung von ihr über studivz, ich ihr Profil angeguckt, sah nett aus, gleicher Arbeitsgeber, ich sie angeschrieben.

Wir haben häufig geschrieben, später auch per SMS. Ich eine Kollegin wg ihr angesprochen, diese hat mir dann wahrheitsgemäß (nach Absprache mit ihr) erzählt, dass Kollegin noch jemand anderes hätte, der aber zum Jahreswechsel ins Ausland gehen würde und sie die Sache deshalb eigtl auch abschließen möchte.

Ich nach Date gefragt, bekam als Antwort dass eben da noch der andere wäre und sie nicht zweigleisig fahren wolle, aber wenn er zum Jahreswechsel weg wäre, könnte man sich ja gerne Treffen. Ich ab dann mich eigtl gar nicht mehr gemeldet, sie aber immer und immer und immer wieder von sich aus und hat auch offensiv geflirtet.

Jetzt fragte sie intensiv nach Treffen, sie würde gerne ordentlich mit mir feiern gehen und das bevor ihr Kerl wiederkommt (müsste in 1-2 Wochen soweit sein), ich schätze mal ich soll dann auch bei ihr schlafen (darauf wird es hinauslaufen). Habe sie einfach mal gefragt ob sie von ihrem kerl aus nicht mit anderen Typen weggehen dürfte, wo von ihr nur zurück kam, das dieser sowieso nix zu melden hätte.

Nu will sie was für kommenden Freitag abklären (eigtl wollte sie schon heute Abend, da hab ich ihr aber erstmal abgesagt).

Wie tüte ich das Ding jetzt ein? Kc ist das mindeste Ziel für diesen Abend, oder eben mehr ;)

Bis jetzt steht ihre Antwort nich aus, ich denke mal sie wird sich spätestens Montag deswegen melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Probem das existiert ist das Fehlende einlesen in das Forum! Das Forum ist so umfangreich das evtl 2-3 neue Threads am Tag reichen dürften. Es gibt eingentlich zu jedem Thema gute bis sehr gute Threads hier im Forum man muss sie nur suchen. Das tun die meisten nicht und eröffnen einfach ein neues Thema, ähnlich dass viele ihre ganz spezielle Situation Posten. Damit helfen sie sich selbst aber nicht. Denn löst man diese haben sie immer noch nicht verstanden warum das Funktioniert hat.

Solange man sich nicht einliest haben viele der AM einfach keine Lust und keinen Nerv am Tag 20 Threads mit dem selben inhalt von 20 Leuten zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagmal Fastlane was war das eigentlich für eine Signatur die du da noch vor kurzem hattest?

Die 2 Autos sind nicht mit selber Geschwindigkeit in die Kurve gefahren oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden