Wie geht ihr mit dem *Druck* um

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungens, ich hab mal wieder nachgedacht :mellow:

Da ich aus verschiedenen Gründen ne Weile Mädelspause hatte, hat sich bei mir einiges angesammelt. Nun bin ich am überlegen, was man daraus machen kann, bzw. ob es besser ist es einzugrenzen. Dieses Thema wurde schon oft angeschnitten, aber noch nie wirklich ausdiskutiert.

Es gibt zwei Extreme, die beide funktionieren.

1.

GUNWITCH Style: Man(n) hat übermäßigen Druck, am besten gleich ne MEGAerektion, stößt die Pheromone nur so aus sich raus und lässt einfach seine Triebe sprechen. Die Mädels werden horney und ab gehts. Seine Direktheit demonstriert einen hohen Status.

Nun zum Nachteil: Ein triebgesteuerter Primat, der nur an das eine denkt, ist weniger flexibel und scheitert in Situationen, in denen gute Social Skills gefordert sind. Angenommen ne HBiatch steht im Club, wurde bereits den ganzen Abend von horney AFCs angegraben und hat einfach keinen Bock mehr. Da mag unser Primat noch so Alpha sein, er wird scheitern, wenn er seine Geilheit nicht sofort eingrenz und anfängt zu kalibrieren. Dieser Stil fordert ein Höchstmaß an Selbstkontrolle.

2.

Der relaxte Typ, eher indirekt: Er hat ne FB, hatte guten Sex bevor er rausgeht, oder sich einfach nur einen geschüddelt. Er behält nen klaren Kopf, auch wenn die heißeste Stripperin vor ihm steht. Auch wenn er nur onaniert hat, subkommuniziert er, dass der ein Sexleben hat, da er keinen Interesse an ihren Reizen zeigt. Auch ein DHV.

Nachteil: Ihm könnte der Antrieb ausgehen, er eskaliert weniger und spricht seltener Frauen an, der sexuelle Vibe fehlt.

Beide haben Vor- und Nachteile und es ist wohl am besten, einen Mittelweg zu finden. Mich interesseiert, was eurer Meinung nach das Wichtigere ist und welche Richtung ihr mehr ansteuert.

Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau ich hol mir einen runter wenns mich grade reizt und nicht wann es taktisch am Besten wäre.

Das bedeutet dann nämlich Unabhängigkeit und darauf stehen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ja, darüber hab ich mir auch schon ne menge gedanken gemacht.

Ich versuch persöhnlich so zu sein:

Gelassen und ohne inneren druck. Mache auf mich aufmerksam in sachen social proof, peacocking und alpha so gut wie möglich. Das zieht meist HB´s an, und dann kann man anfangen und sie in den einzelnen schritten gamen. Normal kann ich unter druck auch besser arbeiten, aber hier ist das anders...da brauch ich einfach eine relextheit, ansonsten schadet das nur meinem innergame wenn ich mit zu viel druck sargen geh, mal nicht erfolgreich bin und dann mir jeden vorwurf gebe...

also hier nochmal kurz:

- relaxed auftreten ( den mittelpunkt zwischen to cool und scheiss drauf )

- social proof,spaß haben, alpha sein (im auftreten, also kein arschloch sondern jemand der zu sich steht. Wenn man hier zu

extrem ist, ist das ein wiederspruch zu dem relaxed sein)

- im game immer führen und stets vorrantreiben.

- kc, nc, fc...was auch immer :mellow:

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir Männer oder Pussys? Ich bin für: Horny sein und sich in Kontrolle halten lernen. Das erzeugt eine sehr sexuelle Spannung.

bearbeitet von st_andré

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sind wir Männer oder Pussys? Ich bin für: Horny sein und sich in Kontrolle halten lernen. Das erzeugt eine sehr sexuelle Spannung.

Denk ich auch, damit fährt man am besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situationsbedingt! Die eine findet diese Direktheit anziehend, die andere abtörnend. Es kommt auch auf die Aufgeschlossenheit des gegenübers an. Wenn das Hb schon leicht alkoholisiert ist, geht sie auf direkte sexuelle Anspielungen "vernünftiger" ein. In diesem Zusammenhang finde ich die Isolation sehr wichtig, die HBs das Gefühl gibt, unbeobachtet zu sein.

Zu sexuell kann aber auch sehr schnell nach hinten los gehen. Es gehört eine großer Grat an Feinfühligkeit dazu, es richtig auszuloten.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur ein Zauberwort "Kalibrierung" Eines der wichtigsten Worte im PU ( meiner meinung nach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.