Leute aus Salzburg,Wien und Innsbruck

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Da ich ab jetzt bis ca. Ende August so gut wie nichts zu tun habe, wollt ich ein wenig herumreisen und neue Leute kennenlernen.

Da ich vom Bodensee komm, liegt ja nichts näher als mal im Nachbarland nachzufragen und da Salzburg und Innsbruck relativ nah sind und Wien mich auch interessieren würde, richtet sich mein Thread vorallem den Bewohnern dieser 3 Städte.

Was ich möchte, bzw. wie ich mir das vorgestellt hab:

Ihr habt mir für ein paar Tage (damit sichs lohnt halt min. ein Wochenende ansonsten denk ich bis 1 Woche) ne Unterkunft und etwas Zeit, ich komm zu euch, wir gehen sargen und machen sonst was worauf wir halt grad bock haben, und haben Spaß :)

Unkosten mach ich euch natürlich keine. also ihr müsst mich nich durchfüttern oder so ;)

Große Ansprüche hab ich nicht... ihr solltet halt ungefähr in meinem Alter sein (ich sag mal 17-21) und ansonsten einfach gut drauf sein, weil 24 Stunden zu Hause in der Bude hocken kann ich auch allein :-D also etwas initiative und spaß dran haben was zu unternehmen und so sollte man schon haben :)

Also die Fakten:

Zeitraum: 1. Juni bis 1. September

Zu mir : 20 Jahre jung, aufgeschlossen, irgendwas zwischen rAFC und gPUA würd ich sagen ;)

Wer will darf ich mich dann natürlich auch am See besuchen und auf meine Gastfreundschaft zählen!

Wer noch Fragen hat, nur her damit!

Grüße vom See,

saYaN

bearbeitet von saYaN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus Leute,

Da ich ab jetzt bis ca. Ende August so gut wie nichts zu tun habe, wollt ich ein wenig herumreisen und neue Leute kennenlernen.

Da ich vom Bodensee komm, liegt ja nichts näher als mal im Nachbarland nachzufragen und da Salzburg und Innsbruck relativ nah sind und Wien mich auch interessieren würde, richtet sich mein Thread vorallem den Bewohnern dieser 3 Städte.

Was ich möchte, bzw. wie ich mir das vorgestellt hab:

Ihr habt mir für ein paar Tage (damit sichs lohnt halt min. ein Wochenende ansonsten denk ich bis 1 Woche) ne Unterkunft und etwas Zeit, ich komm zu euch, wir gehen sargen und machen sonst was worauf wir halt grad bock haben, und haben Spaß :)

Unkosten mach ich euch natürlich keine. also ihr müsst mich nich durchfüttern oder so ;)

Große Ansprüche hab ich nicht... ihr solltet halt ungefähr in meinem Alter sein (ich sag mal 17-21) und ansonsten einfach gut drauf sein, weil 24 Stunden zu Hause in der Bude hocken kann ich auch allein :-D also etwas initiative und spaß dran haben was zu unternehmen und so sollte man schon haben :)

Also die Fakten:

Zeitraum: 1. Juni bis 1. September

Zu mir : 20 Jahre jung, aufgeschlossen, irgendwas zwischen rAFC und gPUA würd ich sagen ;)

Wer will darf ich mich dann natürlich auch am See besuchen und auf meine Gastfreundschaft zählen!

Wer noch Fragen hat, nur her damit!

Grüße vom See,

saYaN

sers,

ich kann dir bregenz anbieten und dass ich den sommer genau das gleiche vorhab. pennen wir einfach unter der brücke in den städten ;)

grüße vom See

acryl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhu, endlich mal einer :D

hm ja, bregenz is zwar näher als gedacht aber warum nicht.

vielleicht ja während der Europameisterschaft.. würd sich ja anbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
juhu, endlich mal einer :D

hm ja, bregenz is zwar näher als gedacht aber warum nicht.

vielleicht ja während der Europameisterschaft.. würd sich ja anbieten

naja ab 04 juli bin ich nicht mehr im bundesheer, von dem her können wir ja dann weiter ziehen in die größeren städte ;)

// bei der em ist sicher auch einiges los, gehen wir mit ein zwei "pu-kollegen" auf die tour gehen .. hehe

bearbeitet von acryl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso, du bist grad beim bund...

ja ich dacht halt vonwegen ZDF EM Studio auf der Seebühne, dass da was los wär... naja schaun wir mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
achso, du bist grad beim bund...

ja ich dacht halt vonwegen ZDF EM Studio auf der Seebühne, dass da was los wär... naja schaun wir mal

ja während der EM bin ich noch beim Bund. Aber los ist aufjedenfall was.

ich geh aber den sommer aufjedenfall auf tour :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.