Ibiza August 08 - pimp up your skill!!!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mahlzeit ihr verschneiten nasen ;-)

dies ist ein aufruf an alle pickuper, die eine woche lang grenzenlosen spaß mit extremer Pick-Up-Verführung genießen wollen.

Hintergrund: Ich war jetzt bereits 2x in ibiza, wer dort war, weiß was ihn erwartet, wer nicht, der muss es einfach erleben.

hb's hoch 10, party hoch 10, action hoch 10!

die ersten 3 augustwochen habe ich urlaub, in letzter zeit war immer n natural mit dabei, jetzt seit ihr gefordert!!!

gesucht werden motivierte leute, die schon einen gewissen skill haben und ihre aa bereits überwunden haben.

damit ihr ungefähr wisst was ich meine. selbst betreibe ich pu seit ca. nem halben jahr, diverse closes hinter mir und

definitiv keine aa. ich erwarte von keinem, dass er alle theorien, methoden, routinen auswendig kennt sondern nur 100% Einsatz!!!

gewünschte Voraussetzungen: >18; 100% Motivation, keine Spaßbremsen!!!, lustige Leute, bereits erste Erfahrungen gesammelt.

Ihr braucht jemand der euch mal so richtig zum sargen in den Arsch tritt? no problem! Also wer auf diese kurze EST genausowenig

verzichten kann wie ich, meldet sich.

Bis Mitte Juni müsst ihr mir spätestens bescheid geben zwecks Reservierung/Planung/Buchung.

Also dann, Eier auspacken und Spaß haben

alphalpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buenos Diaz, :-D

Ja, Ibiza ist sehr geil. Bin seit ner knappen Woche hier.

Ich lebe und arbeite hier über den Sommer.

Wo schlagt ihr eure Zelte auf?

Arbeite im Punta Arabica, den Sauf und Fi... Club der deutschen Gäste. ^_^

Die Senioritas sind sehr hübsch, aber auch sehr von sich überzeugt. Hier ist Sportsgeist gefragt. :-p

Bis denn.. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.