Routinen für attraction/Anziehung erstellen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So dann mal wieder ein weiterer Beitrag von mir. Hab SU-FU nichts gefunden. Ich möchte mich auf Approaches gut vorbereiten und fühl mich auch sicherer wenn ich schon und paar Routinen für Attraction habe.

Nun meine Frage an euch:

Wie kann ich solche Routinen selbst erstellen??

Soviel ich weiß kann ich aus jeden Zeug was "Anziehendes" machen. Aber ich versteh des ned ganz.

Wie macht ihr das?

Ich arbeite in mom. an meinen Innergame da sowas eig. aus den Stegreif kommen muss, aber ein kleines Gründgerüst würd ich schon gern haben.

Ich danke euch schon mal im vorraus!

@Mod

Wenn es hier nicht reinpasst, bitte verschieben. Danke

bearbeitet von forwarded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
Wie kann ich solche Routinen selbst erstellen??

aber ein kleines Gründgerüst würd ich schon gern haben.

Du musst dir vorher überlegen, welche Werte du vermitteln willst: Dominanz, Führerqualitäten, Selbständigkeit, Humor, Sexualität, ...

Diese Werte kannst du dann am einfachsten in DHV Geschichten oder "C&F Sprüche" verpacken, bzw. ein Spielchen daraus machen (zB das Fuck/Mary/Kill, zu finden in der Schatztruhe).

Andere "Routinen" findest du in der Schatztruhe, meistens kleine Spielchen wie thumb wrestling und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast hier im Forum keine Routinen gefunden ????? B-);-);-)

Lesen lohnt sich, ich hab nichts dazu gefunden wie man selbst Routinen für Attraction erstellt. Muss du immer Threads beschmutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Computer oder Stift und Papier.

Lies dich ein wenig in die Thematik Pickup ein, oder genauer, was ist Attraction, dann wirst du verstehen wie und warum entsprechende Routinen zuweilen helfen. Alternativ kauf dir ein PU-Buch, in dem die Thematik behandelt wird. Das ist: Jedes, grob gesagt.

Das solltest du bis zu deinem 1.000 Beitrag geschafft haben... :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast doch pbs 1 + 2

gerade in pbs 1 steht das prinzip doch gut erklärt ! eigentlich geht es in dem gesamten buch um attraction !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh hab ich wirklich falsch gelesen,tut mir leid, lag wohl daran dass mir die Frage so komisch vorkam, eine Anleitung zum Erfinden eigener Routinen ? B-);-) ;-)

Aber bin ja nicht zum Zoffen hier :-D , das was du suchst gibt es nicht, Routinen können so manigfaltig sein, aber eins haben sie gemein, sie helfen dir beim Vortäuschen eines selbstbewussten frames, ob dieser dann eher mysteriös und geheimnisvoll ist oder der des lustigen Sprücheklopfers, ach da gibt es hunderte Möglichkeiten...

Benutze die vorhandenen Routinen, dir werden mit der Zeit eigene einfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein buch

playboyskool 1

playboyskool 2

Ja du hast recht, steht in PBS1 gut beschrieben, bloß interessiert mich 1. wie die anderen des machen 2. Hab ich des in ersten Teil ned ganz verstanden gehabt (nochned alles durchgelesen), aber jetzt in PBS2 geschaut, jetzt versteh ich das Zeug besser.

@Jackblack

Den Frieden in Forum willen, geh ich auf dein Post nciht näher ein.

@ MOD

Thread kann geschlossen werden

bearbeitet von forwarded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction wird generiert durch drei DHV-Spikes

1.) Preselected by other women

2.) Leader of men

3.) Protector of loved ones

Wenn Du diese drei Spikes innerhalb der ersten drei Minuten nach dem Coldapproach demonstrieren kannst, dann erzeugst Du damit in JEDER Frau Attraction

Attraction is not a choice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Attraction wird generiert durch drei DHV-Spikes

1.) Preselected by other women

2.) Leader of men

3.) Protector of loved ones

interessantnes thema,habe ich mir eigentlich nie Gedanken darüber gemacht.

Aber ich frage mich,wie ich die Punkte in ein paar Minuten in ein Gespräch einbaue:

hb:blablabla redet über das Wetter

pua:ach jaaaaaa,Julia un Nadine wollten heut Abend noch zu mir kommen,die Nadine,das ist mal eine versaute Sau

du siehst mein Problem,der Satz passt einfach nicht in den Kontext!

also, wie kann man in einem Smalltalk diese 3 Punkte einbringen?

wäre über ein Beispiel dankbar.

lg und eine schöne Nacht

bobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Attraction wird generiert durch drei DHV-Spikes

1.) Preselected by other women

2.) Leader of men

3.) Protector of loved ones

interessantnes thema,habe ich mir eigentlich nie Gedanken darüber gemacht.

Aber ich frage mich,wie ich die Punkte in ein paar Minuten in ein Gespräch einbaue:

hb:blablabla redet über das Wetter

pua:ach jaaaaaa,Julia un Nadine wollten heut Abend noch zu mir kommen,die Nadine,das ist mal eine versaute Sau

du siehst mein Problem,der Satz passt einfach nicht in den Kontext!

also, wie kann man in einem Smalltalk diese 3 Punkte einbringen?

wäre über ein Beispiel dankbar.

lg und eine schöne Nacht

bobo

1.) Smalltalk an und für sich ist bereits ein DLV

2.) Nadine wollte noch kommen, die geile Sau etc. ist ein noch größerer DLV

3.) Danach auf eine Raktion warten und sich in das Set reinlehnen Dein Genickbruch

4.) Danach alles ins Forum posten und rumheulen und von verpeilten AFC`s den Ratschlag erhalten am Innergame zu arbeiten oder C&F zu sein und gleichzeitig lauthals rumschreien, dass die Alte LSE war ist dann leider bitterböse Realität

5.) Einlesen hat mir früher auch nicht geschadet (Ich empfehle: "Magic Bullets" von Nick Savoy)

Opener --> In ihre Welt brechen (dir ist was aufgefallen) --> DHV-Story

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.